|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Aurus
Wenn bei dir der Block ein wichtiger Schlag ist, dann würde ich eher zum direkteren, härteren Aurus Soft tendieren.
|
|
|||
|
|||
OK Danke!
|
|
|||
|
|||
Mehr Meinungen zu Aurus Sound vs. Soft ?
|
|
|||
|
|||
Aurus Soft!
|
|
|||
|
|||
In meinen Augen ist der soft wesentlich schneller als der Sound. Beim Sound merkt man richtig, wie sich der Ball eingrabt. Ist für mich schon ein großer unterschied. Für Block Konter auf jedenfall eher den Soft als Sound. Der Sound zum halten und leicht anziehen am Tisch. Nichts für die Halbdistance.
Geändert von Mirette (29.09.2011 um 08:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein spinorientiertes Spiel kann man vermutlich auch mit dem Sound aus der Halbdistanz aufziehen, da dieser sich ja immer noch recht direkt spielt. Tendenziell ist der Soft da aber natürlich besser geeignet, ja. |
|
|||
|
|||
also ich habe den aurus jetzt kurz auf nem stiga clipper getestet und es ist der griffigste belag den ich je gespielt habe ich fand ihn sogar ein stückchen griffiger als den tenergy 05
![]() aber vom speed her lässt er zu wünschen übrig -.- |
|
|||
|
|||
Wer von euch spielt den normalen Aurus auf der Rückhand? In welcher Stärke und wie zufrieden seid ihr?
|
||||
|
||||
Ich habe eine Zeit lang überlegt, den Aurus auch (statt des Sinus) auf der RH zu spielen, da er in puncto Dynamik und Katapult ja fast an meinen jetzigen Sinus herankommt und diesen somit nach gefühlter Ewigkeit hätte ablösen können. Letztlich bin ich mit dem Sinus aber so zufrieden, dass ich dabei geblieben bin. Trotz der schlechten Haltbarkeit.
Ein weiterer Grund dafür war, dass das gerade Spiel, v.a. der Schuss, mit dem Sinus doch minimal besser funktioniert als mit dem Aurus. |
|
||||
|
||||
Kann jemand was Genaueres in Sachen Härtegrade und Gewicht zu den Aurus Belägen sagen?
Gerne auch mit Vergleich zum T05 und T05FX. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus, beläge, soft, tibhar, tischtennis |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Tibhar Aurus Sound oder Nimbus Soft | Harribert | suche | 1 | 20.01.2014 19:26 |
Hölzer für Tibhar Aurus/Soft/Sound | Florry | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 40 | 15.03.2013 07:40 |
Xiom Vega Europe vs. Tibhar Aurus Soft/Sound | Asmo | Noppen innen | 5 | 19.12.2012 08:47 |
Tibhar Aurus Soft/Sound vs. Stiga Boost TC | imuuuu | Noppen innen | 0 | 27.11.2011 18:10 |
Tibhar Aurus Soft und Aurus Sound | comeback jack | verkaufe | 4 | 09.10.2011 11:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.