Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #9761  
Alt 30.09.2017, 18:56
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

War ein gutes Spiel, richtig. War es g. St. Pauli auch. Daraus haben wir zu Hause gemacht: NULL PUNKTE!! Also drauf gesc.....! Im Fußball zählen nur Punkte. Gegen zwei Mannschaften, die letzte Saison praktisch schon abgestiegen waren haben wir DAHÄM NULL PUNKTE gemacht, eure Erklärungen in aller Ehren, aber nein, so geht das nicht!! Und ja, auch das habe ich gesagt und nicht der Blinde in Reihe 12, den ich gar nicht kenne. Lieber zwei Grottenspiele und 2x g. solche Luschivereine 1-0 gewonnen. Damit wäre ich zufrieden gewesen!

Auch meine Theorie:
Teuchert und Möhwald haben heute nicht von Anfang an gespielt, weil das die ersten beiden Spieler sein werden, die den Glubb bereits im Winter verlassen werden. Eine darauf zielende Aussage hat unter der Woche schon mal Köllner gemacht in einem Interview. Nur das es ohne beiden wesentlich ungreativer zugeht, hat der Herr Trainer dann doch wohl relativ schnell bemerkt.

Und wieso ich unbedingt aufsteigen willllllllllllll: nur so sehe ich die Chance, dass auch andere der jungen Wilden nächste Saison noch beim wohl weiter klammen 1. FCN spielen. Denn schlecht ist der ein oder andere sicher nicht, das habe ich Blinder aus den Sitzplatzreihen auch schon gemerkt, nur in anderen Vereinen, da machen sie mir sicher auch keinen Spaß mehr.

Eine weitere Sache fällt mir noch ein - die Zuschauerzahl. Da beschweren sich die ein oder anderen Verantwortlichen, dass keine 30.000 Zuschauer ins Stadion kommen. Mensch, ihr verliert in der schlechtesten zweiten Liga aller Zeiten jedes zweite Heimspiel, also ziert euch bitte nicht so. Damit werdet ihr in Zukunft schon leben müssen.......

Gerade noch im TV gesehen, richtig Wolfgang, das 1-2 war klar irregulär (selbst der TV Reporter musste dies so bestätigen), aber auch in anderen Entscheidungen hatten wir alles andere als Glück mit diesen Schiedsrichter. SCHULD ist der Glubb auf jeden Fall, so oder so, selbst!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (30.09.2017 um 19:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9762  
Alt 01.10.2017, 08:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen



Gerade noch im TV gesehen, richtig Wolfgang, das 1-2 war klar irregulär (selbst der TV Reporter musste dies so bestätigen), aber auch in anderen Entscheidungen hatten wir alles andere als Glück mit diesen Schiedsrichter. SCHULD ist der Glubb auf jeden Fall, so oder so, selbst!

Der Knabe der auf sky kommentiert hatte sah GLASKLAR kein Foul
Mich hätte es fast aus dem Sessel gehaun. Wenn er den Löwen am Knie trifft spielt er ein halbes Jahr nicht mehr, denke deshalb hat Löwen auch zurückgezogen der hat gesehen wie der Bielefelder angerauscht kommt. Der Schiri alledings oder wenigstens sein Linienrichter müssen das sehen. Wobei das auf der vom Linienrichter abgwandten Seite aus geschah.

Was denkt sich Köllner eigentlich Kirschbaum zwischen die Stangen zu stellen ? Der Bredlow hat zweimal ne Topleistung gezeigt, auch wenn einen Elfer verursacht hat (der für mich übrigens fraglich war). Aber der taucht Sachen raus, herrlich. Kirschi wirkt für mich nach wie vor wie eine Bahnschranke.

Die Truppe ist aufstiegsfähig, aber in der Liga kann alles passieren.
Die Liga ist nicht soo schlecht. Es sind eine Reihe starker Mannschaften aktiv, das macht die Liga sogar einigermaßen attraktiv. Weil keine Übermannschaften dabei sind kommen für die drei Plätze vorne mindestens 10 Mannschaften in Frage.

Der Köllner ist zwar irgendwie komisch das liegt aber vermutlich an der Optik, die "Eule", irgendwie sieht er so aus, wie ne Eule auf nem Ast die den Kopf im Kreis dreht.

16 Punkte, eigentlich müssten es 18 sein (Pauli und gestern waren typische Unentschieden), nur Aue war ein Spiel das war irgendwie nicht zu gewinnen, warum auch immer. Also immer noch Spitzengruppe, alles erreichbar, weiterkämpfen.

Und em Möhwald und dem Teuchert die BuLi ausreden da gehen sie unter wie Primeln. In der Mannschaft ist nur ein Spieler bei es reichen würde oben das ist Ewerton, der kann in jede Mannschaft auflaufen was der beim Club will verstehe ich nicht. Der macht 90 min keinen Fehler, was er macht ist richtig, jede Entscheidung durchdacht, mit ein wenig Glück hätte er sogar den entscheidenen Treffer erzielt.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #9763  
Alt 01.10.2017, 08:58
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Knabe der auf sky kommentiert hatte sah GLASKLAR kein Foul
Mich hätte es fast aus dem Sessel gehaun. Wenn er den Löwen am Knie trifft spielt er ein halbes Jahr nicht mehr, denke deshalb hat Löwen auch zurückgezogen der hat gesehen wie der Bielefelder angerauscht kommt. Der Schiri alledings oder wenigstens sein Linienrichter müssen das sehen. Wobei das auf der vom Linienrichter abgwandten Seite aus geschah.

Was denkt sich Köllner eigentlich Kirschbaum zwischen die Stangen zu stellen ? Der Bredlow hat zweimal ne Topleistung gezeigt, auch wenn einen Elfer verursacht hat (der für mich übrigens fraglich war). Aber der taucht Sachen raus, herrlich. Kirschi wirkt für mich nach wie vor wie eine Bahnschranke.

Einen Gedankenpunkt muss ich zu St. P. und AB noch anfügen. Zwei verschenkte Punkte, aus welchen Gründen auch immer, dafür aber auch g. Bochum echt schlecht gespielt und gewonnen, auch hier wäre ein Unentschieden akzeptierbar gewesen. Also irgendwie auch 0-0 Was ich nicht verstehe, dass man die ganze Woche über die Zuschauer und deren Teilnahme am Heimspiel nachdenkt. Ganz ehrlich, so toll war das bisher nicht, was sich in Max Morlok Stadion bisher angespielt hat. Nur ein verdienter Sieg gegen Lautern bei fünf Heimspielen, so sieht es mal aus. Mehr Zuschauer kommen erst, wenn du es mal geschafft hast, 4-5 Heimspiele daheim zu gewinnen, dominant zu gestalten. Ansonsten wird sich hier nichts ändern. Besser die Schlaumeier in der Vorstandsetage bemerken das frühzeitig.

Die Truppe ist aufstiegsfähig, aber in der Liga kann alles passieren.
Die Liga ist nicht soo schlecht. Es sind eine Reihe starker Mannschaften aktiv, das macht die Liga sogar einigermaßen attraktiv. Weil keine Übermannschaften dabei sind kommen für die drei Plätze vorne mindestens 10 Mannschaften in Frage.

Der Köllner ist zwar irgendwie komisch das liegt aber vermutlich an der Optik, die "Eule", irgendwie sieht er so aus, wie ne Eule auf nem Ast die den Kopf im Kreis dreht.

16 Punkte, eigentlich müssten es 18 sein (Pauli und gestern waren typische Unentschieden), nur Aue war ein Spiel das war irgendwie nicht zu gewinnen, warum auch immer. Also immer noch Spitzengruppe, alles erreichbar, weiterkämpfen.

Und em Möhwald und dem Teuchert die BuLi ausreden da gehen sie unter wie Primeln. In der Mannschaft ist nur ein Spieler bei es reichen würde oben das ist Ewerton, der kann in jede Mannschaft auflaufen was der beim Club will verstehe ich nicht. Der macht 90 min keinen Fehler, was er macht ist richtig, jede Entscheidung durchdacht, mit ein wenig Glück hätte er sogar den entscheidenen Treffer erzielt.
Sehe ich sehr ähnlich.
Drücke es nur machmal anders aus.
Wir vergessen nur alle die Spielevermittler, denen es inzwischen doch total egal ist, in welchen Verein ihre Schützlinge auflaufen. Sie verdienen halt richtig an jeden Verkauf mit. Ist aber auch kein Problem, dass nur Nürnberg hat.

Und nun nochmals zum Foul an Löwen. Im Stadion, ok gut 100m entfernt habe ich kein Foul in diesem Fall wahrgenommen, dachte einfach, Löwen, du Ar........., nach Betrachtung im TV sieht es wahrlich anders aus. Schade dass es hier keinen TV Beweis gibt. Schon auch deshalb wäre ich gerne wieder in Liga eins, da würde sich einiges, was sich in den vergangenen Jahrzehnten gegen den 1. FCN abspielte verändern.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (01.10.2017 um 09:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9764  
Alt 01.10.2017, 09:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zuschauer - Problematik: Was denkt man sich hier eigentlich beim Glubb? 5 Heimspiele, nur eins verdient gewonnen, mehrmal die da gewesenen Zuschauer traurig nach Hause geschickt. Ganz ehrlich, so sieht es doch aus. Heimspiele gehören gewonnen, Punkt, Ende, Aus! Wenn du das nicht schaffst, egal ob mit nem dreckigen 1-0 oder einen überragenden 3-0, dann wirst du in dieser heutigen Zeit in Liga zwei niemals mehr als 25.000 Zuschauer (Sonderspiele w. gegen die Westvorstadt ausgenommen) ins Stadion bringen.

Also Ihr Herren Vorstände und Spieler des FCN:
Heimspiele gehören gewonnen, vor allem in Liga 2. Nehmt euch das zu Herzen.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9765  
Alt 01.10.2017, 10:23
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was denkt sich Köllner eigentlich Kirschbaum zwischen die Stangen zu stellen ? Der Bredlow hat zweimal ne Topleistung gezeigt, auch wenn einen Elfer verursacht hat (der für mich übrigens fraglich war). Aber der taucht Sachen raus, herrlich. Kirschi wirkt für mich nach wie vor wie eine Bahnschranke.
Hab mich auch geärgert. Beim Einspielen schon gesehen, wer da zwischen den Pfosten steht, da war mir klar, wir kriegen mindestens eines, das man verhindern kann.
Bredlow muss die Nummer 1 werden, der is klar besser, als Kirsche!

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... das ist Ewerton, der kann in jede Mannschaft auflaufen was der beim Club will verstehe ich nicht. Der macht 90 min keinen Fehler, was er macht ist richtig, jede Entscheidung durchdacht, mit ein wenig Glück hätte er sogar den entscheidenen Treffer erzielt.
Bester Kicker beim Glubb seit Jahren! Elegante, coole Sau - der allein is das Eintrittsgeld wert.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #9766  
Alt 01.10.2017, 10:49
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Zuschauer - Problematik: Was denkt man sich hier eigentlich beim Glubb? 5 Heimspiele, nur eins verdient gewonnen, mehrmal die da gewesenen Zuschauer traurig nach Hause geschickt. Ganz ehrlich, so sieht es doch aus. Heimspiele gehören gewonnen, Punkt, Ende, Aus! Wenn du das nicht schaffst, egal ob mit nem dreckigen 1-0 oder einen überragenden 3-0, dann wirst du in dieser heutigen Zeit in Liga zwei niemals mehr als 25.000 Zuschauer (Sonderspiele w. gegen die Westvorstadt ausgenommen) ins Stadion bringen.
Glaube nicht, dass du es heutzutage schaffst, beim Glubb in der 2. Liga einen Schnitt von 30.000 oder mehr hinzukriegen. Am Freitag, glaube ich, war ein interessanter Artikel zu genau diesem Thema in den NN. Leider nur in der Printausgabe. Die Zuschauerzahlen gehen seit Bundesligazeiten (Schnitt 37.000) konstant zurück und halten sich auf dem Niveau bei ca. 25.000. Mehr Zuschauer werden nur in der 1. Liga kommen.
Vergessen darf man auch nicht das enorme Spitzensportangebot in der unmittelbaren Nachbarschaft. Neben den Tigers hast Du nun auch eine geile Handballbundesliga in der Arena, da werden viele denken, ich schau mir lieber Handballbundesliga als 2. Liga Fussi an. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #9767  
Alt 01.10.2017, 11:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hab mich auch geärgert. Beim Einspielen schon gesehen, wer da zwischen den Pfosten steht, da war mir klar, wir kriegen mindestens eines, das man verhindern kann.
Bredlow muss die Nummer 1 werden, der is klar besser, als Kirsche!



Bester Kicker beim Glubb seit Jahren! Elegante, coole Sau - der allein is das Eintrittsgeld wert.
Na dann sind wir uns ja ausnahmsweise komplett einig.
Habe gestern schon während der Zugfahrt darüber mit meinen Mitfahrern gesprochen. Was unsere Neuzugänge insgesamt betrifft, darf man sich echt nicht beschweren diese Saison. Bredlow im Tor, Everton hinten, Werner im Mittefeld (auch wenn der grad nach meiner Meinung etwas durchhängt, bin mir aber sicher, der wird noch wertvoll für uns werden) und Ishak zur Winterpause. Viel richtig gemacht, auch wenn ich das bei Bornemann echt nicht gerne zugebe.

Bringt der Trainer noch mehr Konstanz in die Truppe, können wir uns noch Spaß erhoffen diese Saison, macht er weiter so einen Wirbel wie bisher, gibt es viele ups, aber leider auch viele downs. Meine Meinung aus Reihe 6, Block 12, der immer ausverkauft ist :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9768  
Alt 01.10.2017, 11:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Glaube nicht, dass du es heutzutage schaffst, beim Glubb in der 2. Liga einen Schnitt von 30.000 oder mehr hinzukriegen. Am Freitag, glaube ich, war ein interessanter Artikel zu genau diesem Thema in den NN. Leider nur in der Printausgabe. Die Zuschauerzahlen gehen seit Bundesligazeiten (Schnitt 37.000) konstant zurück und halten sich auf dem Niveau bei ca. 25.000. Mehr Zuschauer werden nur in der 1. Liga kommen.
Vergessen darf man auch nicht das enorme Spitzensportangebot in der unmittelbaren Nachbarschaft. Neben den Tigers hast Du nun auch eine geile Handballbundesliga in der Arena, da werden viele denken, ich schau mir lieber Handballbundesliga als 2. Liga Fussi an. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Auch hier mag das durchaus so sein, gut möglich, bin aber dennoch davon überzeugt, dass ein Glubb, der um die Meisterschaft in Liga 2 spielt, sich kaum Ausreißer zu Hause leistet, auch mal 35.000 ins Stadion ziehen kann. So wie gestern, da sind wir uns glaube ich alle einig, so sicher nicht.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #9769  
Alt 01.10.2017, 11:52
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
bin aber dennoch davon überzeugt, dass ein Glubb, der um die Meisterschaft in Liga 2 spielt, sich kaum Ausreißer zu Hause leistet, auch mal 35.000 ins Stadion ziehen kann. So wie gestern, da sind wir uns glaube ich alle einig, so sicher nicht.
Problem ist, dass es gestern trotz der Niederlage ein gutes bis sehr gutes Zweitligaspiel war. Die Jungs haben gekämpft, zwei Kapitalfehler, bzw. einer bedingt durch ein glasklares Foul, Pfosten/Latte - alles drin. Nur eben der Sieg war uns nicht gegönnt. In der 2. Liga wirst Du keine 35.000 in´s Stadion locken, auch, wenn das Spiel gestern diese Anzahl durchaus verdient hätte. Die kommen nur in der 1. Liga, weil die eben guten deutschen Spitzenfußball sehen wollen.
Ich persönlich habe sehr viel Spaß an dem Kick derzeit. Keine abgespaceden Maseratifahrer, Pokerspieler, Frisurmodels etc. etc. etc...
Ehrlicher, qualitativ guter Zweitligafußball. Viele junge deutsche Spieler beim Glubb, eine super Stimmung in und um das Stadion. Schäufele beim Gutmann´s, gutgelaunte Fans bei den Bussen am Zeppelinfeld - mir gfällt´s! Übrigens war gestern ein Dortmunder Dauerkartenbesitzer dabei, der nach der ersten Halbzeit den Spirit des Glubb kapiert hat und von dem gesamten Besuch im und um´s Stadion rum hoch begeistert war!

"Der Klub is klasse" waren seine Worte. Wie die aus´m Pott das hald so ausdrücken...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #9770  
Alt 01.10.2017, 13:50
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Schade, ein Sieg wäre wichtig gewesen. Es war aber trotzdem ein gutes Zweitligaspiel.

Was ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, dass Bredlow durch Kirschbaum ersetzt wurde. Bredlow hat die letzten Spiele überragend gehalten. Ein Torwartwechsel war völlig unnötig, zumal Kirschbaum schon viele Spiele vergeigt hat.

Enttäuschend fand ich Teuchert. Der lief rum wie Falschgeld. Ich schreibe das mal seiner Unerfahrenheit zu und hoffe, dass er es das nächste Mal wieder besser macht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77