Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2017, 13:34
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball DFB Pokal

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
Nix ist passiert, wie das in dem Wenn-Fall nun mal so ist
Viel Erfolg beim Erziehen
Ich finde eh schon, man sollte Spieler für solche Aktionen (wie aktuell unseren Herrn Willems) im Nachhinein sperren. Aber Trainer? Fangen ballt noch die Ärzte an, sich fallen zu lassen, wenn sie übers Spielfeld renn und fast berüht werden? Sieht bestimmt gut aus, wenn sie sich dann selbst behandeln.

Ich finde, man sollte beim Tischtennis zugeben, wenn der Ball an der Kante war. Das bei Profis deutlich mehr hinten dran ist, versteh ich. Trotzdem muss man nicht vorsätzlich bescheißen !!

Ach ja, weils einfach zu schön ist:
https://www.youtube.com/watch?v=4hPsHvZKuFQ
Alt 21.12.2017, 14:25
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich finde eh schon, man sollte Spieler für solche Aktionen (wie aktuell unseren Herrn Willems) im Nachhinein sperren. Aber Trainer? Fangen ballt noch die Ärzte an, sich fallen zu lassen, wenn sie übers Spielfeld renn und fast berüht werden? Sieht bestimmt gut aus, wenn sie sich dann selbst behandeln.
Was hat er denn gemacht, der Herr Willems?

Erst mal sollte sich jeder Fairness-Fan über den Videobeweis freuen. Wie der im Allgemeinen ankommt, weißte ja selbst. Gibt zumindest genug, die den VB nicht mögen.

Klar, Schwalben sind kacke. Mehr als Gelb, sofern sie überhaupt erkannt werden - da gibt es sicher Spieler, die das recht perfekt drauf haben -, halte ich allerdings für sehr fragwürdig. Dafür habe ich schon zu viele wirklich böse Fouls gesehen, die wenn überhaupt, nur mit gelb geahndet wurden. Mir würde da die verhältnismäßigkeit fehlen.

...und die Herrlich-Nummer - ja, lächerlich, zum Affen hat er sich gemacht. Der DfB hat ja nun Ermittlungen aufgenommen. Geld wird's den Heiko Herrlich kosten - tippe ich zumindest. Finde ich das gut und richtig? Weiß nicht? Eher nicht. Was passiert mit solch Strafgeldern eigentlich?
Zitat:
Ich finde, man sollte beim Tischtennis zugeben, wenn der Ball an der Kante war. Das bei Profis deutlich mehr hinten dran ist, versteh ich. Trotzdem muss man nicht vorsätzlich bescheißen !!
Oft sind Profis diesbezüglich gar fairer als die lieben Amateure in den Holzklassen. Was ich da schon erlebt habe...

Da kann's dir gar passieren, dass dich dein eigenen Doppelpartner "anmacht" wenn du selbst fair bist und einen nicht gesehenen Kantentreffer anzeigst

Zitat:
Ach ja, weils einfach zu schön ist:
https://www.youtube.com/watch?v=4hPsHvZKuFQ
Herrrrrrrrrlich
Alt 21.12.2017, 14:33
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Was hat er denn gemacht, der Herr Willems?
Hat sich Samstag n dümliches Schwalbengelb gegen Schalke eingehandelt, wurde deswegen recht deutlich kritisiert. Seine Reaktion gestern beim Pokal war dann, sich wieder bei jeder Gelenheit peinlich hinzulegen. War wohl mit Robben auf der Grundschule
Alt 08.02.2018, 08:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Sehr lustige Karnevalssitzung vom Mainz gestern. Die Mainzer Fans haben den denkwürdigen Abend mit dem Werfen von Kamelle richtungsweisend eingeleitet. Was Mainz danach ablieferte, war an Humor und Slapstick schwer zu überbieten. Sehr witzig und sehr unterhaltsam - DANKE für den netten Abend
Alt 08.02.2018, 12:59
topspinkrieger topspinkrieger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel Schalke Wolfsburg gestern war wirklich grausam, insbesondere die zweite Hälfte.
Alt 08.02.2018, 21:38
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von topspinkrieger Beitrag anzeigen
Das Spiel Schalke Wolfsburg gestern war wirklich grausam, insbesondere die zweite Hälfte.
Normales Bundesliganiveau halt. Wird wohl international genauso grausam, sollte dann Schalke in die CL kommen.
Alt 09.02.2018, 14:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

topspinkrieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich hab diese Saison einiges an BL Fußball gesehen, aber so grausam wars (noch) nicht, außer beim HSV, da passiert das in regelmäßig. Zugegebenermaßen habe ich auch nur 3-4 Schalke Spiele gesehen.

Ja, ich weiß auch nicht, was die Schalker sportlich mit diesem Fußball erreichen wollen.

Zum Pokal:

Bayern sollte das, wenn sie in Form sind, machen. Frankfurt und Schalke spielen zwar eine gute Saison, jedoch sehe ich sie spielerisch einem FCB in guter Verfassung unterlegen. Leverkusen ähnlich, jedoch können die auch spielerisch mal was reißen, ob es für Bayern reicht glaube ich in dieser Saison noch nicht.
Alt 09.02.2018, 15:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
...können die auch spielerisch mal was reißen, ob es für Bayern reicht glaube ich in dieser Saison noch nicht.
Wer die Roten gg Paderborn gesehen hat, als die auch in der 2. Halbzeit in Bestbesetzung Vollgas gegeben haben, der weiß, wo der Hammer hängt. Hat mich schwer beeindruckt!

National benchmark , international langt´s nicht zum Titel. Und nur um Titel spielen die Roten, gell!
Alt 09.02.2018, 16:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wer die Roten gg Paderborn gesehen hat, als die auch in der 2. Halbzeit in Bestbesetzung Vollgas gegeben haben, der weiß, wo der Hammer hängt. Hat mich schwer beeindruckt!

National benchmark , international langt´s nicht zum Titel. Und nur um Titel spielen die Roten, gell!
Fand ich auch;
ein Roter bin ich übrigens auch, nur versuche ich das meistens so gut wir möglich aus den Postings ruaszuhalten
CL bin ich bei Bayern zuversichtlich und unsicher, aber das ist wieder was für ein anderen Thread.
Alt 09.02.2018, 17:07
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Fand ich auch;
ein Roter bin ich übrigens auch, nur versuche ich das meistens so gut wir möglich aus den Postings ruaszuhalten
Bin kein Roter! Bin a Glubberer! Und stehe dazu! Das ist der Unterschied zwischen uns...
Aber ich bin auch Sportler und weiß, wie schwer es ist, im sicheren Gefühl des Sieges gg einen unterklassigen Gegner Vollgas zu geben. Die Bayern haben´s gemacht und das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus! Geführt von einem Spitzentrainer!
Jupp war und ist noch immer der Beste!!!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen