|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball DFB Pokal
Zitat:
Ich finde, man sollte beim Tischtennis zugeben, wenn der Ball an der Kante war. Das bei Profis deutlich mehr hinten dran ist, versteh ich. Trotzdem muss man nicht vorsätzlich bescheißen !! Ach ja, weils einfach zu schön ist: https://www.youtube.com/watch?v=4hPsHvZKuFQ
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst mal sollte sich jeder Fairness-Fan über den Videobeweis freuen. Wie der im Allgemeinen ankommt, weißte ja selbst. Gibt zumindest genug, die den VB nicht mögen. Klar, Schwalben sind kacke. Mehr als Gelb, sofern sie überhaupt erkannt werden - da gibt es sicher Spieler, die das recht perfekt drauf haben -, halte ich allerdings für sehr fragwürdig. Dafür habe ich schon zu viele wirklich böse Fouls gesehen, die wenn überhaupt, nur mit gelb geahndet wurden. Mir würde da die verhältnismäßigkeit fehlen. ...und die Herrlich-Nummer - ja, lächerlich, zum Affen hat er sich gemacht. Der DfB hat ja nun Ermittlungen aufgenommen. Geld wird's den Heiko Herrlich kosten - tippe ich zumindest. Finde ich das gut und richtig? Weiß nicht? Eher nicht. Was passiert mit solch Strafgeldern eigentlich? Zitat:
Da kann's dir gar passieren, dass dich dein eigenen Doppelpartner "anmacht" wenn du selbst fair bist und einen nicht gesehenen Kantentreffer anzeigst Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat sich Samstag n dümliches Schwalbengelb gegen Schalke eingehandelt, wurde deswegen recht deutlich kritisiert. Seine Reaktion gestern beim Pokal war dann, sich wieder bei jeder Gelenheit peinlich hinzulegen. War wohl mit Robben auf der Grundschule
|
||||
|
||||
Sehr lustige Karnevalssitzung vom Mainz gestern. Die Mainzer Fans haben den denkwürdigen Abend mit dem Werfen von Kamelle richtungsweisend eingeleitet. Was Mainz danach ablieferte, war an Humor und Slapstick schwer zu überbieten. Sehr witzig und sehr unterhaltsam - DANKE für den netten Abend
|
|||
|
|||
Das Spiel Schalke Wolfsburg gestern war wirklich grausam, insbesondere die zweite Hälfte.
|
|||
|
|||
Normales Bundesliganiveau halt. Wird wohl international genauso grausam, sollte dann Schalke in die CL kommen.
|
|
|||
|
|||
Also ich hab diese Saison einiges an BL Fußball gesehen, aber so grausam wars (noch) nicht, außer beim HSV, da passiert das in regelmäßig. Zugegebenermaßen habe ich auch nur 3-4 Schalke Spiele gesehen.
Ja, ich weiß auch nicht, was die Schalker sportlich mit diesem Fußball erreichen wollen. Zum Pokal: Bayern sollte das, wenn sie in Form sind, machen. Frankfurt und Schalke spielen zwar eine gute Saison, jedoch sehe ich sie spielerisch einem FCB in guter Verfassung unterlegen. Leverkusen ähnlich, jedoch können die auch spielerisch mal was reißen, ob es für Bayern reicht glaube ich in dieser Saison noch nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
National benchmark , international langt´s nicht zum Titel. Und nur um Titel spielen die Roten, gell!
|
|||
|
|||
Zitat:
ein Roter bin ich übrigens auch, nur versuche ich das meistens so gut wir möglich aus den Postings ruaszuhalten CL bin ich bei Bayern zuversichtlich und unsicher, aber das ist wieder was für ein anderen Thread.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich bin auch Sportler und weiß, wie schwer es ist, im sicheren Gefühl des Sieges gg einen unterklassigen Gegner Vollgas zu geben. Die Bayern haben´s gemacht und das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus! Geführt von einem Spitzentrainer! Jupp war und ist noch immer der Beste!!!
|
|