|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
bockum-hövel
in der ersten von bockum-hövel hören wohl 2-3 leute auf und soweit ich weiß gehen dann dirk verstegen und marcel brickmann (tippe dann mal auf vier sperrvermerke in der zweiten!!!) hoch in die erste!
in der zweiten wird dann wohl scharbaum oben spielen und unten werden sie es mit smolka und wahrscheinlich brickmann sen. versuchen!!! |
|
|||
|
|||
AW: bockum-hövel
Zitat:
100% Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
Nur gut, dass BoHö schon reichl. Punkte hat.
Sonst wäre die Klasse nicht zu halten. Walst bekommt ne neue Nr. 1 (K-P-F) und hat den 2. Platz fest im Visier- auch wenn uns das bekanntlich keine Aufstiegsrunde bringt. Ich hoffe, dass der Neue den Raphael D. überhaupt ersetzen kann- im Doppel bestimmt nicht. Gruß (vor allem an die direkten Mitstreiter um Platz 2) |
|
|||
|
|||
walstedde
das hört sich endlich mal wieder sportlich kämpferisch an!!! :boing:
vorbildlich!!! |
|
|||
|
|||
Na ein Ziel haben wir auf jeden Fall- du darfst raten, was ich meine
|
|
|||
|
|||
ziel
vielleicht nur 9:4 gegen uns zu verlieren???
|
|
|||
|
|||
BoHö
Zitat:
Noki - BoHö 7:9 Wir komplett !!! BoHö ohne Dirk V., und Marcel B. !!!! Also ganz so leicht sind sie so auch nicht zu schlagen. Jedenfalls nicht für uns!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kommst du darauf, dass wir mit der Aufstellung weniger Punkte holen würden als in der Hinserie?? Ich glaube, dass wir mit unserern neue Mannschaft genauso gut bzw. schlecht spielen wie in der Hinserie, auch wenn wir jetzt die Nr.2 und Nr.6 abgeben. Ich nehme mal an, dass wir die Rückserie zu 90 % komplett spielen werden; das haben wir ja in der Hinserie nur zweimal geschafft und ich glaube, 13 Punkte geholt. Hier zwei Beispiele: in Nordkirchen ein 9:7 für uns (ohne Nr.2 u. Nr.6) die werden sich jetzt schon auf unseren dritten Abwehrspieler freuen , dann gegen Bergkamen ein 8:8 ohne Nr.1 und Nr.2. Das sind nur zwei Beispiele, da wir neunmal nicht komplett waren. Aber ich glaube, dass du noch keine Erfahrung in dieser Klasse hast , sonst würdest du so was nicht schreiben (Klasse nicht zu halten). Ich glaube, dass ihr mit eurer neuen Mannschaftsaufstellung mit KPF auch nicht viel stärker seid, als in der Hinserie. Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Moin!
@Kempi ich hoffe, dass es nur ein Scherz von dir war mit den 3 Abwehrspielern!!! @ ToDaLi wenn Bockum-Hövel mit 3 Abwehrspielern spielt, habe ich keine Zeit an dem Tag oder breche mir vorher ein Bein! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist kein SCHERZ !! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.