|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven
Ein Ergebnis aus Lamstedt
TSV Lamstedt vs. Hagener SV 9 : 0 Lamstedt komplett, bei Hagen fehlt die Nr. 4 www.tsv-lamstedt.de Wie spielt Otterndorf gegen Büttel? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe selten ein solch schwaches Top-Spiel gesehen. Allein Detlef zeigte mit zwei Einzel- und zwei Doppel-Siegen Normalform . Simon oben Schwach . Mitte 0:4 sagt alles . Unten zum Glück 3:1 (Ernie hielt Otterndorf im Spiel). Frage mich wirklich, warum ich 3,5 Stunden zugesehen habe . Zum Abschluß war der Italiener auch noch voll mit Pubertierenden - Scheiß Abend. Gute Nacht
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo sind die jungs vom nma? keine meinung zum treffen am himmelfahrstach? häuptling lange locke und ich sind auf jeden fall dabei!! wurde in cux das telefonnetz still gelegt oder warum gibts von fred kein statement?? dkr
|
||||
|
||||
@ Aufschläger
Hat Dich ja keiner gezwungen zuzuschauen, muss ja scheinbar doch nicht so uninteressant gewesen sein Dafür das wir uns nichts ausgerechnet haben, fand ich unsere Leistung OK |
|
||||
|
||||
moss:
wo bleibt der 11.11 uhr-bericht? man hat dich gestern auf der ü30 bei janssen in hochform gesehen,ist das ein letztes aufbäumen gegen den abstieg? cu gruss LLh werder forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin Männer,
Otterndorf gg Ringstedt......9:3 Otterndorf komplett (ohne Grefe,aber sie sind ja Sieben), wir mal wieder ohne Nr 1 Ahrens, mit Ersatz aus der 4ten Die Punkte für uns holen: Doppe zwei Kattau - Rodiek................3:2 Wilkens - Schumacher........3:0 !!!! Eigentlich unter Wert geschlagen, wenn man bedenkt das wir von 7 fünfSatz Spielen 6 verloren haben. Zum Glück ist die Saison bald zu Ende. Unser Nachholspiel gegen Wanna ist am Dienstag, 21.03. Schönen Sonntag wünscht ein enttäuschter Mossi
|
|||
|
|||
CUX-Fred lebt noch !!!
Melde mich morgen bei Holland und dem Reh wg. Himmelfahrt, Vatertag, etc. Gruß Der Lausitz-Fred |
|
|||
|
|||
Moin,
wenn ich mir die Tabelle und die restlichen Spiele anschaue, glaube ich, das Hagen einen zusätzlichen Spieltag ausrichten darf.... Teetrinker |
|
||||
|
||||
ich komme gerade vom spiel ringstedt vs wanna. kurz vor schluss steht es 6:5 für wanna. moss ist mit drei punktgewinnen der held auf ringstedter seite, obwohl er sogar im oberen paarkreuz spielen muss!! leider ist der rest seiner mannschaft heute nicht so gut drauf!
gruß, dkr
|
|