|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2018 Russland
Cavani hat gestern mit der rechten Gesichtshälfte inklusive Schulteransatz das 1:0 geköpft... aber wenn er reingeht, ist es auf einmal Lehrbuchtechnik
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man dann tatsächlich gewonnen hat, reden die Fans bald nicht mehr von der Attraktivität des Spiels.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir beide repräsentieren das gleiche Kompetenzniveau und stellen diesbezüglich die Benchmark dar! Vor allem argumentieren wir rational und lassen uns nicht von der Sache nicht dienlichen Emotionen leiten! Russland mit hoher Hymnen-Quote! Die beiden, die nicht gesungen haben, haben sich vorher mit Angela ablichten lassen! |
|
|||
|
|||
Was für ein unsympathisches Männlein der Ramos! Herrlich anzusehen! Spanien muss weiterkommen! Putin lass den Rubel stecken!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Anregungen für die anderen Fachleute und HobbyschauerInnen! Großes Lob für äußerst unbefangenes und unaufgeregtes Herangehen - und das in dieser komplizierten und komplexen Gemengelage von Kultur, Migration, Religion, Krise der Großen Koalition und inmitten aller Einflüsse auch der außereuropäischen Autokratien |
|
|||
|
|||
Fremde Federn
Ich wünsche mir einen Russen der Ramos richtet ...
Tut so als hätte er das Tor geschossen, was für eine traurige Gestalt.
|
|||
|
|||
Die ersten 45 Minuten Spanien zwar dauernd am Ball, aber so was statisches habe ich bei dieser WM bisher nicht gesehen. Das wirkt absolut arrogant. Zum Glück ist das 1:1 gefallen.
|
||||
|
||||
AW: Fremde Federn
??
Das war frühe eine durchaus gängige Formulierung, die das Gleiche wie "hinrichten" ausdrücken sollte. SO hattest Du das aber sicherlich nicht gemeint, oder? Sondern, dass jemand "ein Urteil über ihn fällen" soll. Problem: Der bisher einzige Kläger bist Du |
|
|||
|
|||
Sollte Spanien Weltmeister werden, wäre das ein Armutszeugnis für den Weltfußball. Ich drücke den Russen die Daumen.
|
|||
|
|||
Das wäre aber ein gutes Argument für den künftigen Bundestrainer, ebenfalls seinen Masterplan "Ballbesitzfussball"(BBF) weiterzuentwickeln...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.