Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2018, 13:03
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2018 Russland

Cavani hat gestern mit der rechten Gesichtshälfte inklusive Schulteransatz das 1:0 geköpft... aber wenn er reingeht, ist es auf einmal Lehrbuchtechnik
Alt 01.07.2018, 13:41
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von alba Beitrag anzeigen
Wohl wahr. Ich kann mich auch für eine gut funktionierende Defensive begeistern. Nur nicht für eine Taktik "10 Mann um den Strafraum und Bälle wegbolzen, egal wohin"
Allerdings ist das mit den "10 Mann im Strafraum und irgendwie einen Konter abschließen", manchmal das Rezept mit der höchsten Gewinnwahrscheinlichkeit.

Wenn man dann tatsächlich gewonnen hat, reden die Fans bald nicht mehr von der Attraktivität des Spiels.
Alt 01.07.2018, 15:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Fühle mich geschmeichelt. Ich recherchiere auch sehr intensiv, um mich ähnlich fundiert äußern zu können wie Du. Nur: Dein Niveau erreiche ich trotzdem nicht. Bei so viel Fachkenntnis und Eloquenz kann ich nicht mithalten. Aber ich gebe mein Bestes.
Stell' Dein Licht nicht unter den Scheffel!
Wir beide repräsentieren das gleiche Kompetenzniveau und stellen diesbezüglich die Benchmark dar!
Vor allem argumentieren wir rational und lassen uns nicht von der Sache nicht dienlichen Emotionen leiten!

Russland mit hoher Hymnen-Quote!
Die beiden, die nicht gesungen haben, haben sich vorher mit Angela ablichten lassen!
Alt 01.07.2018, 15:18
pp072 pp072 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pp072 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Was für ein unsympathisches Männlein der Ramos! Herrlich anzusehen! Spanien muss weiterkommen! Putin lass den Rubel stecken!
Alt 01.07.2018, 15:20
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Stell' Dein Licht nicht unter den Scheffel!
Wir beide repräsentieren das gleiche Kompetenzniveau und stellen diesbezüglich die Benchmark dar!
Vor allem argumentieren wir rational und lassen uns nicht von der Sache nicht dienlichen Emotionen leiten!

Russland mit hoher Hymnen-Quote!
Die beiden, die nicht gesungen haben, haben sich vorher mit Angela ablichten lassen!
Höchsten Respekt für Eure Doppelspitze! Dient uns MitleserInnen als duales System der Technik- und Taktikanalyse, Mentalkritik sowie Medienbetrachtung.
Viele Anregungen für die anderen Fachleute und HobbyschauerInnen!
Großes Lob für äußerst unbefangenes und unaufgeregtes Herangehen - und das in dieser komplizierten und komplexen Gemengelage von Kultur, Migration, Religion,
Krise der Großen Koalition und inmitten aller Einflüsse auch der außereuropäischen Autokratien
Alt 01.07.2018, 15:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Fremde Federn

Ich wünsche mir einen Russen der Ramos richtet ...

Tut so als hätte er das Tor geschossen, was für eine traurige Gestalt.
Alt 01.07.2018, 16:09
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die ersten 45 Minuten Spanien zwar dauernd am Ball, aber so was statisches habe ich bei dieser WM bisher nicht gesehen. Das wirkt absolut arrogant. Zum Glück ist das 1:1 gefallen.
Alt 01.07.2018, 16:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fremde Federn

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich wünsche mir einen Russen der Ramos richtet ...
??
Das war frühe eine durchaus gängige Formulierung, die das Gleiche wie "hinrichten" ausdrücken sollte.
SO hattest Du das aber sicherlich nicht gemeint, oder?
Sondern, dass jemand "ein Urteil über ihn fällen" soll.
Problem: Der bisher einzige Kläger bist Du
Alt 01.07.2018, 16:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sollte Spanien Weltmeister werden, wäre das ein Armutszeugnis für den Weltfußball. Ich drücke den Russen die Daumen.
Alt 01.07.2018, 16:33
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sollte Spanien Weltmeister werden, wäre das ein Armutszeugnis für den Weltfußball. Ich drücke den Russen die Daumen.
Das wäre aber ein gutes Argument für den künftigen Bundestrainer, ebenfalls seinen Masterplan "Ballbesitzfussball"(BBF) weiterzuentwickeln...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen