Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg?
An Untermberg geht kein Weg vorbei! 21 43,75%
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) 7 14,58%
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler 9 18,75%
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR 1 2,08%
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. 10 20,83%
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.05.2008, 13:07
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

1: Steffen Wächter und Mario Dierolf
2: Casti und MG ,haben auch 2 mal 2er Doppel gespielt und ich glaube 4mal 1er Doppel.
3:?????
4:Markus Hiel mit seiner Säge:-)
5:Lautstark, haben wir ganz klar gewonnen :-)
6:Im La Locanda in Ditzingen( Riesiges Essen ) Aber auch die 5 Balkanplatten waren nicht schlecht in Oberderdingen.

Schönster Sieg 3:2 gegen ZKS:-)
Alt 12.05.2008, 10:07
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie seht ihr eigentlich Mannschaften, die am Anfang einer Runde noch komplett spielen und am Ende, wenn es für sie um nichts mehr geht, einfach mit Rumpfmannshcfaten Spiele abschenken?
Mich wurmt das immer total, da beste Beispiel für solche Machenschaften ist Gerlingen, wie die in der Rückrunde teilweise angetreten sind, ich muss schon sagen, das war für Bezirksliga eine Zumutung.
Alt 12.05.2008, 11:03
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieh des doch mal aus Gerlinger sicht!!Mein Vater(münch)hat sich einen Miniskussriss zugezogen.Der Bauer wollt 1te und 2te spielen und dann auf einmal keine 2te mehr!!Der Lubzyk ist geschäftlich viel unterwegs!Der Ostmann ist nicht mehr der jüngste und so weiter!Wir waren in der Vorrunde zu 8 und trotzdem haben wir nahezu nie die selbe Mannschaft stellen können.Okay des wurde dann als Taktik ausgelegt aber so war es nicht!!Gerlingen legt halt mehr Wert auf die Seniorenmannschaft und dafür sind Inhoffen und Bauer halt noch ein bischen zu jung!!
Alt 16.05.2008, 14:48
casti79 casti79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

casti79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na wir werden doch die 1000 voll machen?????

Habe gehört das Löchgau zurück zieht????? Und doch wir aufsteigen ???
Alt 16.05.2008, 15:31
TT-957-57 TT-957-57 ist offline
Jehova's Zeuge
Junior-Forenmitglied

TT-957-57 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
Na wir werden doch die 1000 voll machen?????

Habe gehört das Löchgau zurück zieht????? Und doch wir aufsteigen ???
ja, hab ich auch gehört

und Horrheim steigt als dritter auf............
Alt 17.05.2008, 08:55
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-957-57 Beitrag anzeigen
ja, hab ich auch gehört

wäre natürlich ein durchaus denkbares Szenario ,
dann könnte der Herr Glaser sich endlich wieder mit richtigen Gegnern messen... vielleicht würde er auch seinen "kulinarischen Trip" nach Thailand dafür verschieben oder ganz sausen lassen

In jedem Fall zittert die LL schon mächtig bei diesem Gedanken.
Alt 17.05.2008, 18:25
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Sieh des doch mal aus Gerlinger sicht!!Mein Vater(münch)hat sich einen Miniskussriss zugezogen.Der Bauer wollt 1te und 2te spielen und dann auf einmal keine 2te mehr!!Der Lubzyk ist geschäftlich viel unterwegs!Der Ostmann ist nicht mehr der jüngste und so weiter!Wir waren in der Vorrunde zu 8 und trotzdem haben wir nahezu nie die selbe Mannschaft stellen können.Okay des wurde dann als Taktik ausgelegt aber so war es nicht!!Gerlingen legt halt mehr Wert auf die Seniorenmannschaft und dafür sind Inhoffen und Bauer halt noch ein bischen zu jung!!
Irgendwie kann ich Deine Motivation nicht ganz nachvollziehen, Dich fuer Deine Ex-Kameraden volle Moehre in die Guelle zu setzen. Die Punkte, die Du als Entschuldigung fuer das Tun und Handeln Einzelner ansetzt, stellen exact die Problematik dar, mit denen einige derselbigen zu kaempfen haben. Dass Dein alter Erbsenzaehler einen Meniskusriss (nicht Miniskus, Du sagst ja auch "Peter Vincenzo" und nicht "Pater Vincenzo" ) hat, ist sicherlich in die Kategorie "Nachvollziehbar" einzuordnen. Aber dass die Moechtegern-Nr.1 und zu ueberheblichen Selbsteinschaetzungen neigende Pseudotalent Bauer lapidar keine Lust mehr auf die Zweite hat, duerfte gerade von Deiner Seite aus nicht so entschuldigend dargestellt werden. Und die Aussage, dass der Guenther nicht mehr "der Juengste" sei, ist fuer den objektiven Betrachter und Szenenkenner schon gar nicht nachvollziehbar, zumal Eastman sowohl in sportlicher als auch menschlicher Hinsicht ueber jeden Zweifel erhaben ist und an dem sich jeder Einzelne in Reihen der KSG ein Beispiel nehmen kann !

Geändert von Zelluloidkampfsau (17.05.2008 um 18:28 Uhr)
Alt 17.05.2008, 22:49
Michelangelo Michelangelo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michelangelo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na endlich, urlaub beendet, ich dachte schon, löchgau ist so mit feiern beschäftigt, dass selbst zks nichts mehr zu schreiben vermag
Alt 18.05.2008, 14:40
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von casti79 Beitrag anzeigen
..... Habe gehört das Löchgau zurück zieht????? Und doch wir aufsteigen ???
Die Chance duerfte meines Erachtens ungleich groesser sein wie die, dass Du 'ne Leitungswasserversicherung in'ner Wuestenregion vermittelst ....
Alt 19.05.2008, 08:47
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-957-57 Beitrag anzeigen
ja, hab ich auch gehört

Da wird Markgröningen eher als fairste Mannschaft aufsteigen als das Untermberg aufsteigt

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen