|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SV Werder Bremen
Zitat:
Guter Gott, Effenberg, das ist ja grauenvoll. Da sitzt er jemandem gegenüber der grad seine schwerste Stunde hat, und er kommt mit persönlichen Eitelkeiten daher. Zwar ist die Frage die er stellte berechtigt, was denn schief gelaufen sei (ne Menge ganz sicher!) vom 24.Spieltag weg, bei ihm merkt man aber das er die Frage einzig deshalb stellt, weil er vernichten will. Ich kann den Hirni nicht mehr sehen. Kann man nur ausschalten. Und das wollen wir mal festhalten, Effenberg war internationale Klasse, aber niemals wie er sich einbildet Weltklasse, da fehlt ne ganze Ecke.
|
|||
|
|||
Zitat:
Respekt an Baumann. Sich in der sportlich schwersten Stunde vor die Geier zu stellen... das war nicht einfach. Warum er nicht zurücktritt ist mir allerdings schleierhaft, kann nur um Kohle gehen. Geändert von JSCH (24.05.2021 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.futbolgrad.com/viktor-skr...werder-bremen/ Zitat:
Den Spielern wird ein Anfänger nach dem anderen vor die Nase gesetzt (nur weil Schaaf es geschaft hat, soll das die Regel sein), irgendwann haben die halt die Faxen dicke. Und wer so einen Vorstand hat, der braucht keine Feinde mehr. Und mit dem Vorstand gibt's keine Perspektive auf Besserung, denn er ist nicht bereit, das zu tun, was für den Erfolg nötig ist. Bode selbst hat über Eichin, der Werder finanziell zurück auf Kurs gebracht hat, gesagt, als er ihn gefeuert hat: "Also so haben wir uns das nicht vorgestellt." Das war die Begründung. Lockeres Abhängen mit seinen Kumpels war ihm wichtiger. https://www.sueddeutsche.de/sport/we...ilie-1.2665028 https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-14241556.html Effenberg hat mit allem recht (auch wenn das mit dem "ordentlichen Spieler" übertrieben war). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor 2 Wochen war der Patrick Helmes in der Sendung. Der war erfrischend! Intelligenter Junge, frei Schnauze bringt er Dinge auf den Punkt. Hat seinen Trainerschein gemacht und wird bei Allemania Aachen sein Debut geben. Bin sicher, den werden wir bald in höheren Ligen als Trainer wieder sehen.
|
|||
|
|||
SV WERDER BREMEN - PLUS HOEHERKLASSIGE MANNSCHAFTEN:
Fußball=Damen Bundesliga, Herren 2 Regionalliga Handball=Damen 2. Bundesliga Tischtennis=TTBL Vertragsaufloesungen gibt es aufgrund der Kadergroesse im Tischtennis eher selten, aber Gehaltskuerzungen in besonderen Situationen? Zitat: Kaderplanung für die nächste Saison abgeschlossen Die Mannschaft bleibt unverändert Die Mannschaft des SV Werder Bremen wird in der neuen Saison 2021/2022 ohne personelle Veränderungen an den Start gehen - von links nach rechts: Physiotherapeut Timo Grauerholz, Team-Manager Sascha Greber, Co-Trainer Valentin Nad Nemedi, Kirill Gerassimenko, Mattias Falck, Hunor Szöcs, Marcelo Aguirre, Cheftrainer Cristian Tamas, Abteilungsleiter Werner Meyer Tischtennis Dienstag, 16.03.2021 / 07:00 Uhr Der SV Werder Bremen hat seine Kaderplanung für die neue Saison 2021/2022 abgeschlossen. Es wird in der neuen Saison weder Ab- noch Zugänge geben, sodass sich das Team bereits zum jetzigen Zeitpunkt mental darauf einstellen kann, dass man mit den vertrauten Teamkollegen an den Start gehen wird. Für die Verantwortlichen des Bundesligisten herrscht somit Planungssicherheit für die kommende Saison. Mattias Falck hatte noch einen Vertrag für die kommende Saison, mit Kirill Gerassimenko, Hunor Szöcs und Marcelo Aguirre wurden die laufenden Verträge um ein Jahr verlängert. Das bedeutet, dass die Mannschaft bereits in die dritte Saison in unveränderter Aufstellung gehen wird.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (24.05.2021 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist Baumann, der vernichtet, nicht Effenberg. Die Frage ist eher, wie kann man mit jemandem, der einen Verein vorsätzlich gegen die Wand fährt, Mitleid haben. Und recht hat er auch mit: wahrscheinlich ticken die in Bremen alle so. Bode + Abnicker im AR, so gibt es mindestens ein Patt und Bode zählt doppelt. Und Clemens Fritz ist auch noch im Bunde. |
|
||||
|
||||
Für Werder tut es mir leid, aber dem Arsch an der Seite mit seinem unfairen 90-Minuten-Affentheater hab ich es von Herzen gegönnt.
Werder, komm bald wieder ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Unabhängig davon ob du recht hast oder nicht, das ist was du da raushören willst. Ich höre da nur einen selbstgefälligen Geck. So zeigt sich Effenberg oft wenn er öffentlich auftritt, hat gar nichts mit Bremen zu tun. Vom Finanziellen abgesehen (und das hat er nicht alleine zu verantworten) hat Baumann natürlich einen kapitalen Bock geschossen, der Trainer hätte 5 Spiele früher entlassen werden müssen, einfach um nochmal einen Ruck zu erzeugen. Es ist sehr schade um Bremen, ich kann mich an ne Menge geiler Leute dort erinnern, allen voran Rehakles, ich meine gab es jemals einen besseren Trainer in Bremen? Spieler wie der Junge aus Neuseeland, Ikonen wie Pizarro Mr. Sympathisch. Leute wie Schaaf die sich für ihren Verein kreuzigen ließen. Ich hab den gestern Abend im Abschlußinterview gesehen, Respekt, ein echter Mann für mich! Keine Vorwürfe, kein Gegreine, kein Gelaber, hat seine Trauer runtergeschluckt, man hat es ihm angesehen wie schwer es ihm fiel. Aus, auf Jahre hin, aus und vorbei, glaub mir ich weiß wovon ich rede, wer FCN Fan ist weiß was auf euch zukommt. Kann ich nur Eines, sagen Zähne zusammenbeißen, Kopf runter, Augen zu und durch. Es wird dich kaum trösten wenn ich dir sage, es hat schon ganz Andere erwischt, den Betze, den Valznerweiher, den Volkspark uvm. nutzt nix, jetzt ist es so. Da könnt ihr Baumann auch aufhängen ihr spielt dann immer noch zweite Liga. Seht erstmal zu das ihr ne Lizenz bekommt, dann baut ne Mannschaft zusammen, und lasst den Baumann den Kack auslöffeln. Boss und damit verantwortlich ist ohnehin Bode, er und euer Aufsichtsrat werden entscheiden was passiert. Nicht der Fan, sondern der AR wird über seine Rübe entscheiden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bald wieder kann dauern. Erst muss der Ruhmreiche hoch...
|
|