Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2021, 09:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: SV Werder Bremen

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
( siehe Pfingstsonntags - *Doppelpass* Disput zwischen Frank Baumann und Stefan Effenberg)

Guter Gott, Effenberg, das ist ja grauenvoll. Da sitzt er jemandem gegenüber der grad seine schwerste Stunde hat, und er kommt mit persönlichen Eitelkeiten daher.
Zwar ist die Frage die er stellte berechtigt, was denn schief gelaufen sei (ne Menge ganz sicher!) vom 24.Spieltag weg, bei ihm merkt man aber das er die Frage einzig deshalb stellt, weil er vernichten will. Ich kann den Hirni nicht mehr sehen. Kann man nur ausschalten.

Und das wollen wir mal festhalten, Effenberg war internationale Klasse, aber niemals wie er sich einbildet Weltklasse, da fehlt ne ganze Ecke.
Alt 24.05.2021, 09:46
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Guter Gott, Effenberg, das ist ja grauenvoll. Da sitzt er jemandem gegenüber der grad seine schwerste Stunde hat, und er kommt mit persönlichen Eitelkeiten daher.
Zwar ist die Frage die er stellte berechtigt, was denn schief gelaufen sei (ne Menge ganz sicher!) vom 24.Spieltag weg, bei ihm merkt man aber das er die Frage einzig deshalb stellt, weil er vernichten will. Ich kann den Hirni nicht mehr sehen. Kann man nur ausschalten.

Und das wollen wir mal festhalten, Effenberg war internationale Klasse, aber niemals wie er sich einbildet Weltklasse, da fehlt ne ganze Ecke.
100% tige Zustimmung. Für mich einer der am meisten überschätzten Fussballer in Deutschland. Liegt wohl an seinem, na drücken wir es mal positiv aus, Charisma.
Respekt an Baumann. Sich in der sportlich schwersten Stunde vor die Geier zu stellen... das war nicht einfach. Warum er nicht zurücktritt ist mir allerdings schleierhaft, kann nur um Kohle gehen.

Geändert von JSCH (24.05.2021 um 09:49 Uhr)
Alt 24.05.2021, 12:17
Klabauterschlumpf Klabauterschlumpf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Die "Stars" (ja, das sind auch die, die es nicht geschafft haben den Abstieg abzuwenden, tolle Stars) sind bereits auf der Flucht, 14 Abgänge las ich soeben. Kein Wille das verkackte Ding wieder aus dem Dreck zu holen.
du verkennst etwas die Situation, abgesehen davon, dass Bremen die gar nicht bezahlen kann. Durch Kruses Klasse stand Kohfeld am Anfang gut da, ohne ihn wären sie schon Skripnik abgesstiegen (und warum ist Kruse weg? Weil Baumann von seinen - gerechtfertigten - Gehaltsvorstellungen nichts wissen wollte. Jetzt rockt er mit Union). Die Mannschaft hat schon vor über einem Jahr gegen den Trainer gespielt (sie hat auch schon gegen Skripnik gespielt - nach 3 Spieltagen wurde Skripnik gefeuert, obwohl man Eichin unter dem Vorwand gefeuert hat, dass dieser selbst schon Skripnik feuern wollte, und gegen Nouri auch schon), weil sie gemerkt hat, so geht das nicht. Aber Baumann hat gesagt: Ihr könnt maachen was ihr wollt, Kohfeld bleibt. Ab dem Zeitpunkt war das Niveau der Motivation unter normalnull (höchstens mal im Pokal), völlig verständlich, letztendlich ist es ne Verarschung.

http://www.futbolgrad.com/viktor-skr...werder-bremen/

Zitat:
Austrian midfielder Zlatko Junuzovi*, and the Danish defender Jannik Vestergaard both made it clear that they could not see their future in Bremen if Skripnik continued in his role as the head coach.

With several players on his side it was believed that Thomas Eichin would win the power struggle at the club, and that Skripnik would be gone. But instead it was Eichin who was forced to leave, as he was replaced with Frank Baumann, a former Werder Bremen player.

Den Spielern wird ein Anfänger nach dem anderen vor die Nase gesetzt (nur weil Schaaf es geschaft hat, soll das die Regel sein), irgendwann haben die halt die Faxen dicke. Und wer so einen Vorstand hat, der braucht keine Feinde mehr. Und mit dem Vorstand gibt's keine Perspektive auf Besserung, denn er ist nicht bereit, das zu tun, was für den Erfolg nötig ist. Bode selbst hat über Eichin, der Werder finanziell zurück auf Kurs gebracht hat, gesagt, als er ihn gefeuert hat: "Also so haben wir uns das nicht vorgestellt." Das war die Begründung. Lockeres Abhängen mit seinen Kumpels war ihm wichtiger.

https://www.sueddeutsche.de/sport/we...ilie-1.2665028

https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-14241556.html

Effenberg hat mit allem recht (auch wenn das mit dem "ordentlichen Spieler" übertrieben war).

Alt 24.05.2021, 12:24
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Fußballer halt. Und wenn sie dann noch Ex-Fußballer sind, meinen sie halt in solchen Sendungen besonders bedeutsam zu sein. Bei seinen div. Vereinstätigkeiten in jüngster Vergangenheit, zeigte er a) keine lange Ausdauer, b) dass er auch nichts auf den Weg brachte. Was der Olaf gestern so losgelassen hat, da frage ich mich auch warum er eingeladen wurde?
Alt 24.05.2021, 14:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Fußballer halt. Und wenn sie dann noch Ex-Fußballer sind, meinen sie halt in solchen Sendungen besonders bedeutsam zu sein. Bei seinen div. Vereinstätigkeiten in jüngster Vergangenheit, zeigte er a) keine lange Ausdauer, b) dass er auch nichts auf den Weg brachte. Was der Olaf gestern so losgelassen hat, da frage ich mich auch warum er eingeladen wurde?
Diese ehemals fußballerisch erfolgreichen Ex-Gsichter sind nicht mehr zum Anschaun, geschweige denn zum Anhören. Gibt nur wenige Ausnahmen.

Vor 2 Wochen war der Patrick Helmes in der Sendung. Der war erfrischend! Intelligenter Junge, frei Schnauze bringt er Dinge auf den Punkt. Hat seinen Trainerschein gemacht und wird bei Allemania Aachen sein Debut geben. Bin sicher, den werden wir bald in höheren Ligen als Trainer wieder sehen.
Alt 24.05.2021, 14:37
drive-tt drive-tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)drive-tt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

SV WERDER BREMEN - PLUS HOEHERKLASSIGE MANNSCHAFTEN:
Fußball=Damen Bundesliga, Herren 2 Regionalliga
Handball=Damen 2. Bundesliga
Tischtennis=TTBL

Vertragsaufloesungen gibt es aufgrund der Kadergroesse im Tischtennis
eher selten, aber Gehaltskuerzungen in besonderen Situationen?

Zitat:
Kaderplanung für die nächste Saison abgeschlossen
Die Mannschaft bleibt unverändert
Die Mannschaft des SV Werder Bremen wird in der neuen Saison 2021/2022 ohne personelle Veränderungen an den Start gehen - von links nach rechts: Physiotherapeut Timo Grauerholz, Team-Manager Sascha Greber, Co-Trainer Valentin Nad Nemedi, Kirill Gerassimenko, Mattias Falck, Hunor Szöcs, Marcelo Aguirre, Cheftrainer Cristian Tamas, Abteilungsleiter Werner Meyer
Tischtennis

Dienstag, 16.03.2021 / 07:00 Uhr
Der SV Werder Bremen hat seine Kaderplanung für die neue Saison 2021/2022 abgeschlossen. Es wird in der neuen Saison weder Ab- noch Zugänge geben, sodass sich das Team bereits zum jetzigen Zeitpunkt mental darauf einstellen kann, dass man mit den vertrauten Teamkollegen an den Start gehen wird.
Für die Verantwortlichen des Bundesligisten herrscht somit Planungssicherheit für die kommende Saison. Mattias Falck hatte noch einen Vertrag für die kommende Saison, mit Kirill Gerassimenko, Hunor Szöcs und Marcelo Aguirre wurden die laufenden Verträge um ein Jahr verlängert. Das bedeutet, dass die Mannschaft bereits in die dritte Saison in unveränderter Aufstellung gehen wird.

Geändert von drive-tt (24.05.2021 um 15:07 Uhr)
Alt 24.05.2021, 15:35
Klabauterschlumpf Klabauterschlumpf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Klabauterschlumpf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
bei ihm merkt man aber das er die Frage einzig deshalb stellt, weil er vernichten will.
mein Tipp ist eher: eigentlich wissen viele, was Baumann und Bode in Bremen fabrizieren. Sein Interview sagt er durch die Blume: Sag mal, tickst du noch ganz richtig, merkst du wirklich nicht, dass du es bist, der einen ganzen Verein zerstörst?

Es ist Baumann, der vernichtet, nicht Effenberg. Die Frage ist eher, wie kann man mit jemandem, der einen Verein vorsätzlich gegen die Wand fährt, Mitleid haben.

Und recht hat er auch mit: wahrscheinlich ticken die in Bremen alle so.

Bode + Abnicker im AR, so gibt es mindestens ein Patt und Bode zählt doppelt.
Und Clemens Fritz ist auch noch im Bunde.
Alt 24.05.2021, 16:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Für Werder tut es mir leid, aber dem Arsch an der Seite mit seinem unfairen 90-Minuten-Affentheater hab ich es von Herzen gegönnt.
Werder, komm bald wieder ...
Alt 24.05.2021, 17:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Klabauterschlumpf Beitrag anzeigen
mein Tipp ist eher: eigentlich wissen viele, was Baumann und Bode in Bremen fabrizieren. Sein Interview sagt er durch die Blume: Sag mal, tickst du noch ganz richtig, merkst du wirklich nicht, dass du es bist, der einen ganzen Verein zerstörst?

Unabhängig davon ob du recht hast oder nicht, das ist was du da raushören willst. Ich höre da nur einen selbstgefälligen Geck. So zeigt sich Effenberg oft wenn er öffentlich auftritt, hat gar nichts mit Bremen zu tun. Vom Finanziellen abgesehen (und das hat er nicht alleine zu verantworten) hat Baumann natürlich einen kapitalen Bock geschossen, der Trainer hätte 5 Spiele früher entlassen werden müssen, einfach um nochmal einen Ruck zu erzeugen.

Es ist sehr schade um Bremen, ich kann mich an ne Menge geiler Leute dort erinnern, allen voran Rehakles, ich meine gab es jemals einen besseren Trainer in Bremen?

Spieler wie der Junge aus Neuseeland, Ikonen wie Pizarro Mr. Sympathisch. Leute wie Schaaf die sich für ihren Verein kreuzigen ließen. Ich hab den gestern Abend im Abschlußinterview gesehen, Respekt, ein echter Mann für mich! Keine Vorwürfe, kein Gegreine, kein Gelaber, hat seine Trauer runtergeschluckt, man hat es ihm angesehen wie schwer es ihm fiel.

Aus, auf Jahre hin, aus und vorbei, glaub mir ich weiß wovon ich rede, wer FCN Fan ist weiß was auf euch zukommt. Kann ich nur Eines, sagen Zähne zusammenbeißen, Kopf runter, Augen zu und durch. Es wird dich kaum trösten wenn ich dir sage, es hat schon ganz Andere erwischt, den Betze, den Valznerweiher, den Volkspark uvm. nutzt nix, jetzt ist es so. Da könnt ihr Baumann auch aufhängen ihr spielt dann immer noch zweite Liga. Seht erstmal zu das ihr ne Lizenz bekommt, dann baut ne Mannschaft zusammen, und lasst den Baumann den Kack auslöffeln. Boss und damit verantwortlich ist ohnehin Bode, er und euer Aufsichtsrat werden entscheiden was passiert.

Nicht der Fan, sondern der AR wird über seine Rübe entscheiden.
Alt 24.05.2021, 17:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...aber dem Arsch an der Seite mit seinem unfairen 90-Minuten-Affentheater hab ich es von Herzen gegönnt.
Werder, komm bald wieder ...
Und ich dachte schon, du meintest das ironisch, als ich auf den Kohfeldt geschimpft hab. Der is echt ned ganz sauber...

Bald wieder kann dauern. Erst muss der Ruhmreiche hoch...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen