|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Zitat:
Zitat:
dann sollte TU an den Spielleiter herantreten!!! eigentlich was vorgehabt...*hm*, klingt nicht sehr definitiv, oder
|
|||
|
|||
Erstens war es nur eine Frage, weil ich diese Regelung nicht Ordnung finde.
(Meine erste Frage war also deswegen Spekulativ aufgebaut) Zweitens habe ich was vor und wenn sich mein Vorhaben nicht verschieben läßt, werden wir das auch mit dem Spielleiter klären, oder halt mit Ersatz spielen. (eigentlich = läßt es sich verschieben oder nicht) |
|
||||
|
||||
@Backhand_Power: Hat doch garnix damit zu tun ob du was vorhattest.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Wenn Spfrd. Hempel zum Deutschlandpokal nominiert wurde ist das halt mal ein Offizieller Verlegungsgrund. Wenn man selber was vor hat, muss man beim anderen Verein anfragen. Das ist halt ne andere Geschichte. Ich kann deinen Frust schon verstehen, aber da kann man nix machen.
|
||||
|
||||
Zitat:
man sollte bedenken: am 04.04. ist laut offiziellem Spielplan die Saison vorbei bzw. letzter Spieltag! Da kann man(n) sich schon mal an den WE's danach was vornehmen... da hat B_P durchaus recht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis zum letzten Spieltag oder auch noch danach...
|
||||
|
||||
hatten wir das Thema nicht erst Ende Dezember .. da gings doch auch...
|
|
||||
|
||||
Jetzt redet ihr aneinander vorbei...
|
|
|||
|
|||
Nicht, dass der Eindruck entsteht wir würden bei TU jetzt Gründe für den wahrscheinlichen Abstieg suchen, mit Nichten!
Ich weiß nur jetzt schon, dass ich eventuell (statt höchstwahrscheinlich, Anm.d.R.) am 18.04. und den darauffolgenden Wochenenden die 1. Mannschaft nicht voll bekommen werde. Am Anfang der Saison und dann nochmals vor der Rückrunde frage ich jeden Spieler, ob es bei den bekannten Punktspielterminen Probleme geben könnte und bemühe mich ggf. um eine Verlegung. Da wir neben TT auch noch andere Igel zu kämmen haben, kann ich es keinem übel nehmen, wenn er nach dem offiziellen Saisonabschluss andere Termine hat, die er nicht verlegen kann oder möchte, Punkt! Ich verfolge die Jungendsituation in Sachsen nicht soo regelmässig aber mal ehrlich, wie lange ist der Termin Deutschlandpokal bekannt und wie wahrscheinlich war eine Nominierung von Max Hempel? Der Verlegungswunsch ist aus Pirnaer Sicht absolut verständlich, gerade bei dem Verletzungspech, das sie haben ( und ohne das sie wahrscheinlich mit dem Abstieg nichts zu tun hätten). Allein die Art und Weise wie jetzt mit der Situation umgegangen wird, hinterläßt einen faden Beigeschmackt und verursacht Aufwand, auf den ich als Mannschaftsleiter auch gern verzichten kann. Vielleicht klären die beteiligten Mannschaften die Abstiegsfrage einfach vorher, dann fühlt sich keiner durch diese Verlegung auf den Schlips getreten. In diesem Sinne Gute Besserung für Sportfreund Wenke. Auf dass du schon am 21./22.03. fitt bist und nicht erst am 18.04. Sport frei! Geändert von Clausthaler (17.03.2009 um 16:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das würde dann auch wahrscheinlich den Abstieg unserer Dritten bedeuten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Termin dazu ist ja schon lange bekannt! Eine Verlegung vom Punktspiel mit Pirna halte ich für völlig ok, aber dann bitte dorthin, wo beide Vereine vollständig spielen können, egal ob vor dem 04.04. oder danach. Eine zeitlich gleiche Abwicklung am 18.04. bedeutet für mich eine völlige Verzerrung, denn es ist sehr unwarscheinlich, dass dort alle Mannschaften komplett sind uns des weiteren würde der STTV damit den anderen Mannschaften unterstellen, dass evtl. vorsätzlich auf Ergebnis gespielt wird. Halte ich für nicht gut diese Lösung, ohne den angesprochenen "Spekulatius" zu verbreiten! Evtl. denkt man auch daran, dass es auch ein Leben neben dem TT gibt und nicht alle nur in der Halle stehen, ich muß auch "manchmal" noch in Schichten arbeiten...! Finde es nur schade, dass es wieder die selbe Mannschaft wie in der Hinrunde ist wo es Probleme gibt, auch wenn das Pech mit Hr. Wenke natürlich etwas Mitleid erregt, aber wenn ich die Wechselgerüchte lese ist dieses schnell vorbei, wenn beide Spieler evtl. den Verein verlassen? Aber evtl. klärt sich alles schon bis zum 28.03. und es betrifft dann nicht alle bisher verlegten Spiele? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.