|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Für mich sieht der Griff zu lang aus. Meiner Meinung nach ist das ein SH Holz -> oder habe ich da nen Knick in der Optik?
Tante Edit sagt : bei genauerer Betrachtung sieht das Bild oben tatsächlich wie ein PH Holz aus. Machts der Winkel?
|
||||
|
||||
Schon möglich, dass du da ein bisschen knitterig hingeguckt hast.
Aber selbst falls sein Erstschläger einkassiert worden wäre hat so ein Profi sicherlich noch ein zweites Holz mit der passenden Griffform parat und muss nicht auf was völlig anderes umsteigen. Oder nicht?
|
|||
|
|||
Also im Bild von #9164, sieht es für mich nach normalem PH aus, allerdings auf diesem wirklich wie ( konkaves) SH !
|
||||
|
||||
Also konkav glaube ich nicht, aber der Griff ist schon auffällig lang.
|
|||
|
|||
Hm
Also sind wir genauso schlau wie vorher Naja, jedenfalls beides mal ein Yasaka Holz und kein Rosewood @ Toco Eigentlich sollten die Profi genug sein, um die gleiche Kombi 2 mal in der Tasche zu haben...
|
|||
|
|||
Bilder haben getäuscht, eben auf Eurosport sah es dann doch wie normales PH aus, allerdings wirklich Yasaka .
|
||||
|
||||
Xu Xin mit Yasaka? HAHAHAHAHA
Dieses ganze Marketing-Geschwafel ist so lächerlich, schade dass ich mich Anfangs davon in die Irre leiten hab lassen Wahrscheinlich wurde sein Holz kassiert und er hat Ma Lin sein Holz ausgeliehen und das STIGA-Kantenband von seinem Arsch auf Ma Lins Holz geklebt. Der Aufkleber von seinem Laptop war wohl zu dick @Kyuss: schaust du im TV oder online, wenn online wo? Geändert von Malinjike (30.03.2013 um 21:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der hat einfach ein Schläger von allen Marken xD
Vorhand DHS, Rückhand BTY,Holz Yasaka und Kantenband Stiga xDDD
|
|||
|
|||
.....und Kleber Nittaku und Tuner Haifu
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.