|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Komm am 19./20.12 mal nach Nürnberg, dann bekommst nen Intensivkurs. Erst Kulturprogramm vorgeschlagen durch unseren Trainer auf der PK vor dem Spiel auf dem Christkindlmarkt, danach in ein echtes Stadion, Glubbsiech abfeiern g. Gomez, der mal deutscher Meister wurde und dennoch in drei Spielen g. den Glubb nicht gewinnen konnte, glaube 3-0 für`n Glubb in Stuttgart, 5-1 für`n Glubb in Nürnberg und 3-2 im Pokalfinale verloren hat und deshalb immer noch ein TRAUMA hat
Und leg dir jetzt nicht schon wieder ein total langweilendes Thalkirchen Ausredeprogramm zu recht Alternativ ist noch der 2.12 bei uns fest eingeloggt, Heimspiel gegen die Sandhasen, sicher gibt es da Spiele die mehr prickeln, und da geht es danach zum Christkindl. Wie gesagt, Intensiverklärungen betreffend „der Glubbsiech ist das einzige was zählt“ inklusive
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
http://www.fcn.de/news/artikel/besch...r-brasilianer/
In der Tat ein Bombeneinkauf, ich habe in allen Spielen nur 2 Fehler gesehen, das ist eine unglaubliche Quote, ein Mann der mit Hirn spielt ... wie einst der Franz. RESPEKT !!! Jetzt noch ein bißchen mehr Spielentwicklung und der Junge bekommt das Attribut Spitzenzweitligamann oder auch erstligareif !!!! Und bitte Köllner, das nebenbei, hör mit der blöden Experimentiererei auf, das geht in die Hose. Sei froh das die Jungs mit zwei, drei Systemen ganz gut zurechtkommen, man muss sie nicht noch zusätzlich durch ständige Positionswechsel innerhalb der einzelnen Systeme durcheinander bringen. Danke.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur Spaß!! Hast ja Recht!! Zifix, darf ich ja auch nimmer schreib..... Also dann ..... auch deiner Meinung!
|
|||
|
|||
Nee, du liest da leichte Kritik an der merkwürdigen Einstellung jeder muss an jeder Pos. spielen können, nicht an Köllner an sich. Persönlich ist er zwar nicht so mein Fall, aber in der Sache scheint er das Ding "Glubb" ganz gut im Griff zu haben.
|
||||
|
||||
Fast so gut wie dieser Herr.
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Fußballsprache ein TRAINERGOTT zu sein, da bedarf es schon wesentlich mehr, als einen Derbysiech in der ungeliebten Westvorstadt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Was? Die PK vor dem Spiel g. Ingolstadt geschaut mit Hauptdarsteller und Kulturreferent M. Köllner. Und was soll ich sagen, langsam wird auch mir klar, bei unserer Entwicklung sind wir 2022 Championsliga - Sieger ....... der Traum aller Glubberer.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Salli spaltet den Club
http://www.bild.de/sport/fussball/1-...6810.bild.html Meine Meinung! Salli ist ein Nullinger! .... ich habe so gehofft, dass du das schreibst Paul, denn bei mir funktioniert sowas leider nicht. Zur Zeit ein riesiger Fehler, den der Trainer begeht!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.11.2017 um 21:40 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.