|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadionraten
Doch Olaf, ich denke auch, dass Frank und ich jetzt die richtige Lösung haben....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, sorry - Les Abymes habe ich jetzt erst gesehen. Das Stadion heißt auch Stade des Abymes. Der Nationalspieler war Jocelyn Angloma.
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (30.05.2009 um 16:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Okay, dann brauche ich dir nicht zu zeigen, dass ich es habe....
|
|
||||
|
||||
Nein, schon okay...ich hatte als letzte Antwort die mit Lilian Thuram vorliegen. Da hatte ich mich dann drauf bezogen, während Ihr im Sekundentakt mit neuen Antworten gekommen seid.
|
|||
|
|||
So ist das hier in dem hartumkämpften Thread... Da zählt jede Sekunde... Ich denke, Frank K04 wird weitermachen...
|
|
||||
|
||||
Ein beliebtes Urlaubsziel.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (30.05.2009 um 16:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
weder noch
höheres Preissegment bin jetzt offline
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (30.05.2009 um 16:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
höheres Preissegment = Fernreise??? |
|
||||
|
||||
Malé, Malediven
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.