|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr. 1
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihe seid nächstes jahr dran! dann sehen wir uns eine klasse höher wieder. |
|
|||
|
|||
AW: ... und sie können es doch !!!
Zitat:
Gratuliere zur besten Saisonleistung !!!! Da sind Sebi und ich einmal nicht dabei, schon läufts(P.S. Hatten ein geiles Saufwochende im Sauerland, viel besser als Tischtennis !) ![]() Ich glaube es kann nur an Malle liegen !!! Und in weiter Ferne höre ich die Golden Boys auf Malle schon wieder singen: Oberliga ! Oberliga ! Oberliga! hey hey hey Gruß Master of Desaster |
|
|||
|
|||
Oberliga Gr. 1
Hier ist ja gar nichts mehr los im Forum.
Dann komm ich jetzt zu meinen Tipps für den letzten Spieltag: Wanne - Bönen 9:4 (bereits gespielt) BVB II - Lenkerbeck 2:9 Barop - Brackwede 8:8 Horst-Süd - Schwerte 9:6 (hoffentlich gehts schnell, damit noch Würstchen übrig bleiben) Löhne - Warstein 2:9 Hamm - Detmold 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Doch noch nicht abgestiegen ???
Warstein ohne Biziorek nach Löhne?
Dann könnten wir doch noch drin bleiben. Spricht eigentlich alles dafür, oder? ![]() ![]() ![]() Wir brauchen lediglich in Hamm zu gewinnen ![]() ![]() ![]() Dann sind Barop, Löhne und Detmold punktgleich und im direkten Vergleich ist jeder gegen einen anderen besser und dann haben wir +4 Spiele, Barop -1 Spiel und Löhne -4 Spiele. Also eigentlich könnten wir den Sekt schon mal kalt stellen ![]() ![]() ![]() ![]() Wünscht uns Glück. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sorry, dass ich da mal eben korrigiere ![]() WTTV tabelle ->> 10. TV Einigkeit Barop 21 3 3 15 93 : 176 9 : 33 11. TTSG Löhne 21 3 2 16 88 : 174 8 : 34 12. TTC Detmold/Jerxen 21 3 1 17 99 : 173 7 : 35 also: detmold gewinnt in hamm und barop verliert gegen bracki und warstein-löhne 8:8 --->löhne, detmold und barop punktgleich... und dann... und nur dann --->bleiben die golden boys drin... ![]() oder ??
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (13.04.2004 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Doch noch nicht abgestiegen ???
Zitat:
es zählt doch der direkte vergleich oder nicht??? demnach kann bei punktgleichheit detmold nicht an barop vorbeiziehen da barop hinspiel 9:3 und rückspiel 8:8 gespielt haben an barop kann lediglich löhne vorbeiziehen!!!da spricht das verhältnis für löhne im vergleich gegen barop. aber ich sage euch was ihr könnt rechnen wie ihr wollt barop gewinnt einfach gegen brackwede in herzschlagfinale wie am anfang befürchtet!!! in barop ist alles möglich fragt die lenkerbecker!!! barop wird brackwede mit voller halle und ganz viel pils empfangen und dann werden wir sehen wie es ausgeht. mein tip. 9:7 für barop gruß SPARDING |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber du hast natürlich vollkommen recht.... alles gerechne ist makulatur, wenn ihr gewinnt,logo.. ![]() bitte am we bei mir auch im forum posten.... ![]() danke
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.