|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga-Nord
Zitat:
ich denke von klassisch kann keine rede sein, denn klasse im sinne von benehmen und fairness hast du bislang noch nie bewiesen und auch gestern war es ja ganz großer sport mitten im spiel, bei 8:6 im fünften, einen mal eben anzuquatschen!, als zuschauer wohlgemerkt, aber sowas zeugt von klasse, die dir wahrscheinlich auch andere attestieren können! |
|
|||
|
|||
Hallo auch ein kurzes Statement von mir:
insgesamt sicher ein verdienter Erfolg mit einem mal wieder überragenden Pensky. In wichtigen Phasen haben wir allerdings auch den einen oder anderen Glückstreffer gelandet. D: 1:2 nur Pensky/Kleinert - Lingenau/Stüber O: 3:1 2x Pensky u. Coorsen gegen Stüber M: 2:2 2x Plache (überragend) für Hude U: 3:0 2x Schmidt ich gegeb Felix vollkommen Recht. Habe selten in einer so ausgeglichenen Liga gespielt.
|
|||
|
|||
Ich las mir gerade mal den Spielbericht der Huder durch und fand eine interessante Aussage von Marco Stüber die wie folgt lautete:"Wenn wir jetzt alls Spiele gewinnen sind wir ziemlich sicher Zweiter.Wir haben es selbst noch in der Hand"
Das hat mich doch ein wenig zum Nachdenken gebracht bei dem momentanen Tabellenstand.Wie kann eine Mannschaft es selbst in der Hand haben, wenn sie zwei Punkte auf uns Rückstand haben und wir nicht mehr gegeneinander antreten?Ich denke manchmal sollte man sich überlegen was man sagt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
SWO I -Rastede 9:6 nach 1:6 Rückstand
SWO ohne Bock- mit Sebens Doppel: 1:2 Oben: 2:2 Mitte 2:2 Unten :4:0 Geht auch ohne mich....... |
|
||||
|
||||
@Larsi: Er setzt natürlich vorraus, daß Gretesch sich auch weiterhin keine Blöße gibt. Meine eigentlich, daß das auch so im Bericht steht...
Davon abgesehen sollten solche Pressestimmen nicht überbewertet werden. Nicht immer wird man genau wörtlich wieder gegeben. Im Prinzip hat er das aber auf jeden Fall so ähnlich gesagt und ich muss ihm Recht geben. Wenn nichts aussergewöhnliches passiert gibt Gretesch in der Rückrunde keinen Punkt ab. @SWO: Kompliment. Große Moral bewiesen! Schade, hätte so schön zu Jörns Ankündigung gepasst Vielleicht kommt es ja wirklich zum großen Showdown in Hude. Für unsere beiden Teams wäre es sicherlich das Allergrößte.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (20.02.2005 um 18:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wenn das mal nicht der KO für Rastede war...
Nach meiner Einschätzung haben sie nur noch 1 Chance zu punkten, und das wird schon verdammt schwer. Farge dagegen hat noch viele Möglichkeiten, vorausgesetzt Menken spielt immer mit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@11zu9imfünften: Rastede ist immer für eine Überraschung gut. Sogar im Fussball
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.