|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Inside Job?
Und nun erkläre, wie das eine mit dem anderen zusammenhängt? Heißt also, ich darf ebenso jeden beleidigen, der noch kein Abitur hat usw.? Und wenn er was antwortet, verweise ich auf seine geringe Lebenserfahrung? Find ich gut. Zumal "Erfahrung" ein durchaus unsinniges Wort ist, welches vor allem nicht durch Lebensjahre gemessen wird. Das solltest du als Philosoph wissen
|
|
|||
|
|||
Es geht gar nicht ums beleidigen. Das sollten man generell lassen. Es geht um das Auftreten. Und auch wenn man sich drüber aufregt, dass einen jemand beleidigt, dann macht man das Gleiche?
Gute reaktion Ich denke eher da könnte man Größe zeigen und sich vielleicht auch überlegen wieso es soweit kommt. Und Du tust so als hättest sie weil Du von oben herab redest aber Du hast sie nicht. Zumindest ist sie für mich nicht erkennbar. Es geht nicht nur um das mir gegenüber. Es geht um das allgemeine Auftreten. Wie gesagt ich habe dies bereits sehr früh in diesem Thread einmal gesagt. Man wirkt auch wenn man mit anderen redet auf andere. Aber nun wirklich gut. Wird mit der Zeit schon noch kommen. Ich hab in dem Alter sicher auch häufiger arrogant gewirkt (machs vermutlich immer noch) ohne dass es mir bewusst ist.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (23.08.2013 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf gewisse Weise verständlich Deine Haltung, nur wird sich dadurch wenig ändern, nimms doch mit Humor
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe ausführliche Beiträge zu allen möglichen Fragen geschrieben. Also du kannst mir ja alles unterstellen, aber nicht, dass ich jeder Frage ausweiche und sie nicht beantworte. Stell deine Frage und du bekommst eine Antwort... |
|
|||
|
|||
@Plasma, merkst du eigentlich das ich in Deinem Fall nen extrem langen Geduldsfaden habe ?
|
||||
|
||||
Habe doch bisher niemanden beleidigt. Habe ich doch eben gerade erst geschrieben, dass ich darüber stehe und dann lieber mit arrogantem Humor antworte. Wegen sowas...wenn man das, was ich schreibe, überliest und dann wieder irgendeinen Unsinn behauptet....dann kann ich schon mal meine Manieren vergessen
|
|
||||
|
||||
Ach, so nennst du deinen Schnuller jetzt? Aus Stahlprügel wurde Geduldsfaden. Na gut. Hitze dehnt ja bekanntlich aus
|
|
||||
|
||||
Wolle, dir hilft nur noch ein lucky punch.
Nach Punkten liegst du hoffnungs- und aussichtslos hinten; JEDE Runde geht an den jungen Herausforderer. Und dir fehlt die Einsicht. An deiner Stelle würde ich das Handtuch werfen. |
|
|||
|
|||
Hast Du denn die Fragen von Abwehrtitan beantwortet? Nein Du hast mit einer Gegenfrage geantwortet.
Nur ein Beispiel. Lies es Dir selber noch mal von Beginn an durch (hast Du mir ja auch empfohlen). Ich such nicht einzelne Beispiele raus. Dafür ist es mir nicht wichtig genug. Eine Gegenfrage ist keine Antwort. Hast Du selber glaube ich auch irgendwo geschrieben. Und nur um eine Sache mal klarzustellen bevor es heißt ich hätte mit Deiner Sperre oder mit dem Verschieben des Threads etwas zu tun gehabt (glaub zwar, dass die meisten mich hier da richtig einschätzen können). Du bist derjenige der vor mir als Moderator am sichersten bist. Weil Du mir so auf den Keks gehst, dass ich meinem Urteil da nie trauen würde bevor ich jemanden Sperre. Das hat außer Dir bisher nur noch Turboblock geschafft gehabt. Nochwas auch wenn man mit mehreren diskutiert (und am Anfang waren es gar nicht so viele und es war nicht hektisch) kann man anders auftreten. Aber okay vielleicht ein Grund. Aber wenn Du sagst Du hast hier noch niemanden beleidigt dann ahben wir unterschiedliche Auffassungen was Beleidigungen betrifft. Man kann da zwar drüberstehen. Tue ich auch für mich selber. Aber gut finde ich das trotzdem nicht. Egal ich bin für heute jetzt wirklich raus.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (23.08.2013 um 21:31 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|