|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)
Zitat:
Halt einem China, das ansonsten wegen Stallorder und noch mehr wegen Spielern, die von Kindesbeinen an mit militärisch anmutendem Drill "herangezüchtet" werden, verschrienen ist Zitat:
Danke für die Info Geändert von User 17544 (07.05.2014 um 14:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich bekenne: Ich bin ignorant und sau sau dumm, dumm, dumm, dumm, dumm!!
|
|
|||
|
|||
Wer nicht erkennt, dass von "Rheinprinz" nur getrollt wird, verschwendet seine wertvolle Zeit !
|
|||
|
|||
der VH Belag bewirkt, dass man eine bessere Beinarbeit hat und allgemein mehr zum Powerranger wird
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie soll es denn im Tischtennis ein Nachteil sein, dünn zu sein? Der ideale Spieler hätte wohl die muskulösen Beine von Zhang Jike oder Wang Hao in der Länge von Oh Sang Eun, Oberarme, Oberkörper und Größe wie von Kreanga, Handgelenk von Ma Lin und Köpfchen von Waldner Sonst könnte ich dich gleich fragen, warum Dänemark nicht Weltmeister geworden ist
|
||||
|
||||
Ist doch lustig
|
||||
|
||||
Dass "wir" die Nummer zwei in puncto Athletik sind, erschließt sich mir nicht. Gemessen an China sind alle anderen Nationen gleichermaßen unathletisch, natürlich gibt es hierbei auch Ausnahmen wie zB Franziska, wobei auch die kleinen Japaner beachtlich muskulöse Beine aufzuweisen haben. Aber insgesamt gibt es in dieser Disziplin einen klaren ersten Platz und unzählige letzte.
|
|||
|
|||
Ich finde auch Boll und Ovtcharov, zumindest nach seiner speziellen Fleischkur, sehr athletisch.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der große Literatur- und Tischtennisexperte Rieslingsrübe sollte unbedingt endlich ein deutsches Institut für Sportwissenschaften darüber informieren, dass bei chinesischen Tischtennis-Spitzenspielern seit Jahren auch "Reflexe" gemessen werden. Darüber wissen die deutschen Sportwissenschaftler noch gar nichts.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Tokio, Weltmeisterschaften, WM, WM 2014, World Championships, WTTC |
Themen-Optionen | |
|
|