Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #981  
Alt 23.05.2005, 15:11
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tonn
Ich persönlich das es für den NTV gut läuft. Denn es kommt ja noch ein zweiter aus Nordhorn zum NTV. Der soll aber nur in der 2. dort spielen. Die Frage ist wielange beide das mit machen ..... denn nur einer von den beiden hat einen Führerschein, d.h. der aus der 1. muss den anderen auch an den Tagen hierher fahren an dem die 2. Herren von NTV spielt. Ich sehe da zur Halbserie wieder nen Wechsel voraus. Erst nach von Nordhorn nach Bremen-Nord, von Bremen Nord zu den Auswärtsspielen in Bremerhaven und dann wieder zurück nach Nordhorn? Ok, er bekommt das Fahrtgeld aber vergeht einem nicht irgendwann die Lust auf solche Touren .....
Will mich da ja nicht einmischen aber wer so eine lange sträcke fährt bekommt doch nicht nur fahrtgeld!! Mann kennt das ja noch aus den Oberliga zeiten von Vahr, wo ein Igel auch nur "fartgeld" bekam. Fahrtgeld ist nicht gleich Fahrtgeld und bei NTV schonmal überhaupt nicht!! Ich denke nur an die zeit wo ein Artur Picha bei NTV gespielt hat pff, von wegen Fahrtgeld.
Mit Zitat antworten
  #982  
Alt 23.05.2005, 15:13
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Will mich da ja nicht einmischen aber wer so eine lange sträcke fährt bekommt doch nicht nur fahrtgeld!! Mann kennt das ja noch aus den Oberliga zeiten von Vahr, wo ein Igel auch nur "fartgeld" bekam. Fahrtgeld ist nicht gleich Fahrtgeld und bei NTV schonmal überhaupt nicht!! Ich denke nur an die zeit wo ein Artur Picha bei NTV gespielt hat pff, von wegen Fahrtgeld.
So wurde es mir zugetragen. Und als alter Rönnebecker interessiert es mich natürlich. Aber recht hast du, wundern würde es mich nicht.
Mit Zitat antworten
  #983  
Alt 23.05.2005, 15:21
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tonn
So wurde es mir zugetragen. Und als alter Rönnebecker interessiert es mich natürlich. Aber recht hast du, wundern würde es mich nicht.
naja will mir da auch keinen schlechten ruf machen aber man kennt es eben kaum anders.
Wo soll es da überhapt hin gehen, wollen die jetzt ganz nach oben?? Wenn sie Guzmann nicht verlieren wollem müsste es aber schon etwas schneller gehen oder nicht?
Mit Zitat antworten
  #984  
Alt 23.05.2005, 15:36
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von RadVahrer
naja will mir da auch keinen schlechten ruf machen aber man kennt es eben kaum anders.
Wo soll es da überhapt hin gehen, wollen die jetzt ganz nach oben?? Wenn sie Guzmann nicht verlieren wollem müsste es aber schon etwas schneller gehen oder nicht?
Schneller geht es ja nun ja leider nicht. Da müssen sie sich schon hoch spielen und ich denke mit der Mannschaft ist in der FTTB-Liga doch was drin. Obwohl ich persönlich Guzmann auch noch zu stark für FTTB-Liga halte.
Mit Zitat antworten
  #985  
Alt 23.05.2005, 15:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.441
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Will mich da ja nicht einmischen aber wer so eine lange sträcke fährt bekommt doch nicht nur fahrtgeld!! Mann kennt das ja noch aus den Oberliga zeiten von Vahr, wo ein Igel auch nur "fartgeld" bekam. Fahrtgeld ist nicht gleich Fahrtgeld und bei NTV schonmal überhaupt nicht!! Ich denke nur an die zeit wo ein Artur Picha bei NTV gespielt hat pff, von wegen Fahrtgeld.
...wobei in meinem Fall die Bezeichnung "Fahrtgeld" durchaus zutreffend und hochverdient war...
andere bekamen nämlich "Vahrtgeld", ohne auch nur einen einzigen Kilometer selbst zu f(v)ahren...um sich dann heimlich, still und leise zu verpissen...
im übrigen solltest Du mit derlei Aussagen vorsichtig umgehen...
Mit Zitat antworten
  #986  
Alt 23.05.2005, 17:44
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Peter Igel
...wobei in meinem Fall die Bezeichnung "Fahrtgeld" durchaus zutreffend und hochverdient war...
andere bekamen nämlich "Vahrtgeld", ohne auch nur einen einzigen Kilometer selbst zu f(v)ahren...um sich dann heimlich, still und leise zu verpissen...
im übrigen solltest Du mit derlei Aussagen vorsichtig umgehen...
Ich weiß aber ich mache mir gerne "Freunde" dann sind die leute meist noch netter, jedenfalls wenn man dabei ist!!
kann dich schon verstehen ich muss bei den fehlinvestitionen keine namen nenen!
Ist auch egal wenn was bei rum kommt erfühlt es auch seinen zweck und es ist berechtigt und bei VAHR war es angebracht jedenfalls in der ersten saison!! Ausserdem seid ihr ja alle gefahren, der eine mehr (du) der andere wenieger (nowa) ;-)

Ich sage nur sachen die ohnehin jeder weiß, nur ich habe keine angst den Mund auf zu machen!!
Mit Zitat antworten
  #987  
Alt 23.05.2005, 17:48
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Tonn
Schneller geht es ja nun ja leider nicht. Da müssen sie sich schon hoch spielen und ich denke mit der Mannschaft ist in der FTTB-Liga doch was drin. Obwohl ich persönlich Guzmann auch noch zu stark für FTTB-Liga halte.
Das Guzmann mitlerweile zu stark für den NTV ist ist ja hinlänglich bekannt, finde es aber echt cool das er dem verein treu ist der ihn aufgebaut und in ihn investiert hat!
Also dickes lob an Guzipahn, auch wenn er "Fahrtgeld" bekommt. Ach ne ist ja noch nicht 18.
Mit Zitat antworten
  #988  
Alt 23.05.2005, 19:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.441
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von RadVahrer
kann dich schon verstehen ich muss bei den fehlinvestitionen keine namen nenen!
Brauchst Du auch nicht...ärgerlich wird`s nur , wenn dieselben "Vahrgeld-Empfänger" plötzlich bei ihrem nächsten Verein jedes Punktspiel mitspielen, während sie vorher noch jedes zweite mal arbeiten mußten (und immer noch denselben Job haben...).
Rein sportlich allerdings gab`s keine einzige "Fehlinvestition".
Zitat:
Ist auch egal wenn was bei rum kommt erfühlt es auch seinen zweck und es ist berechtigt und bei VAHR war es angebracht jedenfalls in der ersten saison!! Ausserdem seid ihr ja alle gefahren, der eine mehr (du) der andere wenieger (nowa) ;-)
Um Novakowski geht`s in diesem Zusammenhang nicht; der hat keinen Cent Vahrgeld bezogen. Und andere sind zumindest Rad oder Bahn gevahren;-)

Zitat:
Ich sage nur sachen die ohnehin jeder weiß, nur ich habe keine angst den Mund auf zu machen!!
Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden, im Gegenteil, aber dann sollte man zumindest ein wenig besser recherchieren und differenzieren.
Vielleicht sollten wir aber dieses unangenehme Kapitel besser ad acta legen.
Mit Zitat antworten
  #989  
Alt 24.05.2005, 06:48
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Das Guzmann mitlerweile zu stark für den NTV ist ist ja hinlänglich bekannt, finde es aber echt cool das er dem verein treu ist der ihn aufgebaut und in ihn investiert hat!
Also dickes lob an Guzipahn, auch wenn er "Fahrtgeld" bekommt. Ach ne ist ja noch nicht 18.
Damit hast du vollkommen recht, ich war dem Verein auch ewig treu und war immer der, der für die Einkäufe damals Platz machen musste. 20 Jahre NTV war eine gute Zeit, ausser die gekauften Serien. Damals waren sie ihr Geld einfach nicht wert. Wenn ich für etwas Geld zahle erwarte ich auch einiges!
Mit Zitat antworten
  #990  
Alt 24.05.2005, 08:04
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Bremen-Nord
Beiträge: 1.822
Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Freitag findet beim NTV das Pokalspiel NTV 1 gegen Farge 4 statt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 Patrick Bateman Westdeutscher TTV 673 06.06.2005 13:09
Herren 1. Bezirksklasse Ammerland/Friesland/Wilhelmshaven 2004/2005 aufschlaeger Bezirk Weser/Ems 180 01.06.2005 14:21
Herren - 3. Kreisklasse 1 - Saison 2004/2005 mc_guinness Kreis Essen 44 22.04.2005 17:37
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 duppo allgemeines Tischtennis-Forum 508 22.01.2005 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77