Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #981  
Alt 11.10.2016, 12:25
Zwiebeltown Zwiebeltown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2015
Beiträge: 308
Zwiebeltown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Ich würde mich freuen, wenn ein politischer Funktionsträger des HTTV, es gibt ausreichend Vizepräsidenten und Ressortleiter, zu diesem Urteil Stellung bezieht.
Mit Zitat antworten
  #982  
Alt 11.10.2016, 13:01
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von jungfrau Beitrag anzeigen
Da ich mich für die Hintergründe de Tat und die Hintermänner des HTtV mehr interessiere als du komm ich auch zu einem anderen Ergebnis.
*hüstel*
Dass mir die, wie Du es bezeichnest, "Hintergründe" der Tat sch....egal sind, ist nicht gleichbedeutend mit der Annahme, dass ich sie nicht kenne.

Auf Deine Frage, wie die Strafen auszusehen hätten. Dazu habe ich eine private Meinung und werde diese den betroffenen Spielern, die ich persönlich kenne, auch gerne direkt sagen, aber das ist jetzt nichts, was ich hier im Forum ausdiskutieren werde.

Deswegen ja auch die Enttäuschung, denn so eine Nummer hätte ich diesen Spielern nicht zugetraut. Bei Anderen kann ich nichts dazu sagen, da ich diese Spieler nicht persönlich kenne.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #983  
Alt 11.10.2016, 14:58
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

@nevada:

Am Ende gibt es doch nur Gewinner, ausschließlich der faire Sport steht auf der Verliererseite.

Die Geister, die ich rief...

Hier in Form einer Hobbyserie, die einzig und allein dem Zweck dient der Firma mytt Geld einzubringen in Form von Clicks/steigender Premiumzahl.

Dazu hat man sämtliche Vorgaben für ordentlich veranstaltete Turniere über den Haufen geworfen und wundert sich dann, dass jemand mal so ein dreistes Ding durchzieht.

Dasselbe ist doch beim Klebe-/Booster/Glattnoppenverbot anzuschauen. Ein paar Funktionären und einigen Tischtennisfirmen passte dieser Stil nicht in den Kram (Noppen) oder man wollte seine teuren FKE an den Mann bringen (Tuner).

Auch hier gibt und gab es ausreichend Lücken im Reglement, so dass ein gewiefter Akteur, sofern er nicht allzu dreist auftritt eigentlich nie gegen den Verband verliert in entsprechenden Verfahren.

Von dem Ganzen kann man jetzt halten, was man will, aber in Zukunft wird es immer den ein oder anderen geben, der doch die Regeln zu seinen Gunsten dehnt.
Mit Zitat antworten
  #984  
Alt 11.10.2016, 15:05
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Diese Menschen gab es schon immer und wird es auch weiterhin geben. Aber das ist ja nicht Thema dieses Threads. Für diese Bereiche gibt es bereits genug Themen bei TT-NEWS.
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #985  
Alt 11.10.2016, 15:26
Zwiebeltown Zwiebeltown ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.12.2015
Beiträge: 308
Zwiebeltown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Defense4Ever Beitrag anzeigen
Wenn ihr die Nauheimer richtig ärgern wollt, solltet ihr lieber gegen den aktuellen Tabellenersten nichtantreten, dann dürfen sie noch ein weiteres Jahr Kohle ausgeben... Aber ich will ja natürlich nicht zu Unfairness gegen diesen äußerst liebenswürdigen Kameraden aufrufen.
Sportlich fair wäre es, wenn alle Mannschaften komplett und mit 100% Einsatz gegen Nauheim, und gegen jede andere Mannschaft, antreten würden. Bisher waren nur 2 von 5 Gegnern komplett! Für Nauheim wird es auch "sportlich" sehr schwer werden. Sie haben keine Ersatzspieler, müssen verletzungsfrei bleiben und auch Außenseitersiege kommen immer wieder vor.
Mit Zitat antworten
  #986  
Alt 11.10.2016, 15:38
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.428
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Das sehe ich völlig anders: Als Spieler, der seine Freizeit dem Spaß am Tischtennis opfert, würde mir allein die Tatsache, diesen Leuten die Hand schütteln zu müssen, den Abend verderben.
__________________
Stopp dem Windelmüll!

Geändert von Hansi Blocker (12.10.2016 um 08:45 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #987  
Alt 11.10.2016, 17:33
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.608
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

you made my day
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #988  
Alt 11.10.2016, 18:06
Sting Sting ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.08.2004
Beiträge: 31
Sting ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Zwiebeltown Beitrag anzeigen
Sportlich fair wäre es, wenn alle Mannschaften komplett und mit 100% Einsatz gegen Nauheim, und gegen jede andere Mannschaft, antreten würden. Bisher waren nur 2 von 5 Gegnern komplett! Für Nauheim wird es auch "sportlich" sehr schwer werden. Sie haben keine Ersatzspieler, müssen verletzungsfrei bleiben und auch Außenseitersiege kommen immer wieder vor.
Die Mannschaft ist so stark besetzt, dass sie notfalls auch zu viert die Meisterschaft oder den Relegationsplatz, was gleichbedeutend mit dem Aufstieg wäre, erreichen wird. Das Ergebnis gegen den Mitfavoriten Crumstadt hat dies eindrucksvoll untermauert. 9:1 und 29:3 Sätze. Die 3 Sätze hat der Herr Dr. verloren.
Der Aufstieg lässt sich sogar dann nicht mehr verhindern, wenn sich die beiden Spitzenteams einig wären. Zweiter wird Nauheim in jedem Fall und die Relegation wird nur Formsache sein. Dies war dem TV sicherlich auch bewusst als man im Rahmen des Deals mit dem HTTV auf die bereits eingereichten Proteste grosszügig verzichtet hat. Im Gegenzug wurden die Sperren genau auf das erforderliche Mass reduziert. Da man zuvor bereits die Aussetzung der Sperre für das 4. Saisonspiel erreicht hatte war klar, dass man die Saison mit 6 Minuspunkten und mindestens dem Relegationsplatz (= Aufstieg) beenden wird.
Von den anderen Teams hat sicherlich keines ein wirkliches Interesse daran in der nächsten Saison nochmal gegen diese "Übermannschaft" anzutreten. Was die Teams aus den noch anstehenden Matches gegen Nauheim machen werden, muss jeder einzelne Spieler für sich selbst entscheiden.
Vielleicht kommt ja in einzelnen Fällen auch wieder ein Angebot eines Nauheimer Spielers wie letztes Jahr in der BK erlebt: "Unser Einzel macht doch wirklich keinen Sinn. Wenn Du 20 € auf den Tisch legst machen wir eine Trainingseinheit draus."
Dass nenne ich doch mal ein "faires" Angebot als Altenative zu einer sportlichen Tracht Prügel.
Mit Zitat antworten
  #989  
Alt 11.10.2016, 20:09
05er 05er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.06.2013
Beiträge: 380
05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)05er trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Zwiebeltown Beitrag anzeigen
Sportlich fair wäre es, wenn alle Mannschaften komplett und mit 100% Einsatz gegen Nauheim, und gegen jede andere Mannschaft, antreten würden.
Da stimme ich grundsätzlich zu. Allerdings finde ich, dass es die einzige Möglichkeit ist gegen Unfairness zu protestieren. Die TT Sportgerichtsbarkeit ist ja nicht in der Lage dazu. Antreten und Spiele schenken wäre zumindest ein Signal.

Wobei dann natürlich der Tatbestand dann genau der gleiche wäre.

Geändert von 05er (11.10.2016 um 20:13 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #990  
Alt 11.10.2016, 20:37
TTC4U TTC4U ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 97
TTC4U ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von 05er Beitrag anzeigen
Antreten und Spiele schenken wäre zumindest ein Signal.
Gibt das dann eigentlich eine Siegprämie?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTTV Mitte/Bad Nauheim heinotto HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 09.11.2008 01:10
Robert Hoyzer - Manipulationsverdacht gegen Fußballschiedsricher Nacki Fußball 25 03.02.2005 14:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77