|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Arsbeck - Grevenbroich 9:4
Bei Grevenbroich fehlen 4 Stammspieler ( Vos, Schiffer, Dubbel, Frinken ), dafür spielt Hinrundenstammspieler Toni Sanchez und 3 Jungen aus der 2. ( Die 1. Jungen ist schon verbraucht ). Punkte holen: Akpinar/Sanchez - Göbels/Huben 3:1 Sappert - Lambertz 3:0 Maaßen - Göbels 3:2 Akpinar - Otto 3:2 Unschöne Aktion im Spiel Sappert - Windelen. Unser Mann führt 2:1, es geht in die Verlängerungen wo ein Ball die Grundlinienkante streift, was man sehen und hören konnte. Ganz Grevenbroich sieht es, Otto ( Schiri ) und Windelen allerdings nicht. Letzterer besteht darauf den Ball nicht dran gesehen zu haben, da er am Seitenaus (!) rausgeflogen wäre. Großes Trara, 4 Grevenbroicher gegen 2 Arsbecker. Wenn man sich über einen Ball strittig ist, kann man ihn immernoch wiederholen und muss da nicht unbedingt drauf bestehen, vorallem weil Arsbeck auch ohne dieses Einzel gewonnen hätte. Wie dem auch sei verlor der junge Sappert mit 14:16 den 4. und konnte aus lauter Wut den 5. nicht holen, so war das Spiel zu Ende. Dies blieb der einzige "Zwischenfall" im sonst überaus fairen Spiel. Schade das Grevenbroich gegen Ende der Saison immer mehr Stammspieler fehlen. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn die 4 und 6 an 1 und 2 spielen und ich mittlerweile mehr Spiele oben als in der Mitte gemacht habe. So weit, Orkan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann mir keine Absicht vorstellen. Ihr solltet mal Eure Personalpolitik überdenken, aber da redet man ja bei Grevenbroich gegen Wände!
|
|||
|
|||
Können wir uns auch nicht. Ich, bzw. Wir, kennen die beiden auch nur als durchaus fair. Ich persönlich finde das nicht weiter tragisch, finde es aber nur schade, dass man sich nicht auf eine Wiederholung geeinigt hat.
Schade finde ich es auch für den Christoph, dem ich das 2:0 was er ohne diesen Vorfall sicherlich geschafft hätte. Da konnte ich mich auch kaum noch über meinen Sieg gegen Otto freuen, da man ja weiß, dass ich nicht gegen Abwehr kann. Überrascht hat mich auch, dass sich Otto einen 6:1 und 8:4 Vorsprung im 1. Satz noch klauen lässt. Bei 2:0 verliere ich dann die Verlängerung 16:14, den 4. dann 11:4. Da hab ich gedacht ich packs nicht, deshalb bin ich umso fröhlicher noch 11:9 gewonnen zu haben im 5. P.S.: Zum Thema Personalpolitik: Angenehm finde ich das persönlich auch nicht, immer mit Ersatzleuten zu spielen und bei der Spielersitzung wird das Thema auch angesprochen. Nächste Saison sieht die Mannschaft schon sehr anders aus und ich gehe auch davon aus, dass weniger Ersatzleute gebraucht werden, weil wir es öfter schaffen werden, 6 Leute zusammenzubekommen. Geändert von menikmati (04.04.2006 um 13:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vanikum - Hückelhoven = 9 : 6
Doppel: Lubberich/Jacobs - Holländer/Weeke = 3:0 (Enge Sätze) Hermanns/Meutgens - Keller/Engels = 3:0 (Fast Chancenlos) Karrasch/Samberg - Kroke/Schmale = 2:3 (Hätte klarer sein können) Einzel: Lubberich - Weeke = 3:1 (Weeke versuchte es mit Schupfen) Jacobs - Holländer = 3:2 (Nicht das Spiel von Gordon gegen Jörg) Hermanns - Keller = 1:3 (Enger als im Hinspiel) Meutgens - Kroke = 3:2 (Werner hat beim Stand von 2:0 / 9:2 das Spiel schon gewonnen geglaubt) Karasch - Engels = 3:1 (Nur im 1.Satz gut gespielt) Samberg - Schmalen = 0:3 (Heinz momentan TOP) Lubberich - Holländer = 2:3 (Geiles Spiel zum Teil) Jacobs - Weeke = 3:0 (Werner Kampflos/Schmerzen) Hermanns - Kroke = 1:3 (Recht klare Sache) Meutgens - Keller = 3:1 ( Enge Sätze/schönes Spiel) Karrasch - Schmalen = 1:3 (siehe oben) Samberg - Engels = 0:3 (Knappe Sätz) Fazit: Mit ein wenig Fortuna hätte ein Pünktchen beim Tabellen Zweiten herausspringen können. Aber die Leistung war alles in allem in Ordnung. So jetzt geht es am Samstag im Länderspiel gegen das "..... Gallische Dorf" darum dem Klassenprimus den Ersten Minuspunkt beizufügen!!! "Vieleicht gehen die Hilfarther Jungs am Freitag zum Fest der Fest und geben sich die Kannte bis zum Samstag um 19.01 Uhr ???" Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo Mülhausener Truppe !!
![]() Anfrage: Nach dem Spiel gegen Mülhausen II (am Sa., 8.4.06, 18:30h in Süchteln) wollten ein paar von uns gerne noch -falls die Mülhausener sich trauen- ![]() Macht Ihr da mit ? Meldet Euch mal ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
"Vieleicht gehen die Hilfarther Jungs am Freitag zum Fest der Fest und geben sich die Kannte bis zum Samstag um 19.01 Uhr ???"
Gruß Frank[/QUOTE] Also Frank Henning und Ich sind am Freitag bei Sodekamp Dohmen und ich kann Dir sagen das ich keine Cola trinke. Bis Samstag Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Samstag Gruß Björn[/QUOTE] Hallo Leute, Fest der Feste bei Sodekamp? Hab ich da was verpasst? ( wahrscheinlich mit Bier in Plastikbechern! ![]() Kann aber sowieso nicht, da wir am nächsten Tag Aufstiegsspiel gegen Jahn MG haben. Dann mal viel Spaß! Gruß harms |
|
||||
|
||||
Bißchen spät vllt aber naja...
Waldniel ohne Wilden schlägt Arsbeck 9:6 Doppel 2:1 Jonas 2:0 Theloy 0:2 Pollan 1:1 Brinkmann 1:1 Voß 1:1 Neussen 2:0
|
||||
|
||||
Hückelhoven - Hilfarth 0:9
der Champion der Liga zeigte sich in der "anderen" Hallenhälfte nicht besonders Spendierfreudig. Hückelhoven ohne Weeke--> dafür mit Haff. Doppel Jahn/B.Beschoner setzten sich in einem Harten Match mit 3:2 gegen Engels/Keller durch. Henßen/J.Beschoner gurkten sich immer zum Sieg gegen Schmahlen/Kroke. Lemm/Albrecht schlugen Notdoppel Haff/Hollemder 3:1. Einzel Jörg Beschoner schlug Kroke(der es eigentlich garnicht gegen Linkshänder kann) in drei knappen Sätzen. Im schönsten Spiel des Tages hatte Gordon gegen Björn Beschoner mit 1:3 das nachsehen. Im Duell der Konditionslosen 30 Jährigen werte sich Frank Keller gegen Hennning Henßen, aber beim 3:2 des Hilfarther siegte wieder die Routine. Roger Albrecht hatte wenig Probleme mit Heinz Schmahlen und tat in seinem Spiel etwas für die wenigen Zuschauer in der Halle und spielte einige spektakuläre Abwehrbälle.Ecki Jahn und Kalle Engels lieferten sich einen offenen Schlagabtausch, Topins hüben wie drüben --> das hätten die Zuschauer gerne gesehen. Aber die Altmeister schoben sich die Bälle mit allen Schnittfarianten zu. Ecki siegt 3:1.Youngster Nico Lemm schoß Erwin Haff aus der Halle-->Jeder Schuß ein Treffer. Fazit Leider haben die Derbys an Spannung verloren, trotzdem wünschen wir den Hückelhovenern im nächsten Jahr alles Gute. Im letzten Spiel der Saison wollen wir auch Wickrath schlagen um unsere Lupenreine Weste mit in die Landesliga zu nehmen. MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
gute und schlechte nachricht für vanikum.
die gute: spiel mit 9:7 in wickrath gewonnen. die schlechte: axel schmitz hat sich in seinem letzten spiel gegen plöni die achillessehne gerissen. schade das die karriere von axel so enden musste da er ja bekanntlich nach der saison nicht mehr in der 1.herren spielen wird. wurde dann direkt am abend operiet und fällt somit dann auch für die relegationsspiele aus. sehr bitter für uns da axel ja immer für 2 unten gut ist. gute besserung ! punkte für vanikum: lubbi / beule (2) schmitz / karrasch lubbi (2) beule (2) schmitz karrasch
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Jugend | Nas_DMX | Bezirk Süd | 981 | 29.09.2005 13:46 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Freundschaftsspiel gegen Bezirksliga Jungen U18 Mannschaft | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 0 | 15.05.2004 21:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.