|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
Mensch Holger, dann aber noch mal ein dritter Blick. Es könne sich auch um Anderes als nur orthographische Fehler handeln. P.S. Was ja nicht schlimm ist, nur wenn man andere... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Holger, war nicht böse gemeint.. ![]() LG Daniel
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Gott, ist das eine Angriffsfläche, die Du da bietest. Teilst aber genau in dieser Hinsicht in andere Richtungen aus. Das geht einfach gar nicht !!!!!! Auch bei Dir wird es einen etwas kleineren Raum geben, in dem man gewisse Dinge erledigen kann. Wäre sehr gut für Deine Umwelt...Vorher aber noch die Brille säubern. Denn dann SPÜRST Du es wirlich und tatsächlich unmittelbar. So, keinen Bock mehr auf dieses Niveau !!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
[/QUOTE]Mein Gott, ist das eine Angriffsfläche, die Du da bietest. Teilst aber genau in dieser Hinsicht in andere Richtungen aus. Das geht einfach gar nicht !!!!!![/QUOTE] Nö, Fehler sind jederzeit tolerabel; habe nie behauptet, perfekt zu sein. Und "Frittenfett-Holger" weiß - so denke ich - wie`s gemeint ist. Er ist nämlich einer von denen, die sich selbst reflektieren und ggf. auch mal grinsen können. [/QUOTE]Auch bei Dir wird es einen etwas kleineren Raum geben, in dem man gewisse Dinge erledigen kann. Wäre sehr gut für Deine Umwelt...Vorher aber noch die Brille säubern. Denn dann SPÜRST Du es wirlich und tatsächlich unmittelbar.[/QUOTE] Das Wespennest bezog sich auf den INHALTLICHEN Unsinn, den du schriebst. [/QUOTE]So, keinen Bock mehr auf dieses Niveau !!!![/QUOTE] Das ist süß. Möge sich jeder ein eigenes Bild machen. |
|
|||
|
|||
...der Oberligathread fängt wieder an, mich zu interessieren...
Dafür und für die gute Mittagsunterhaltung herzlichen Dank! ![]() Viele Grüße aus den unteren Ligen, Arwed |
|
|||
|
|||
Wenn Fred wieder mit der Noppe spielt, ist er noch ein wenig stärker. Ich denke auch, daß mit je einem möglichen Sieg der Beiden gegen Hittfeld, der "Oberliga-motor" endlich anspringen könnte.
Früher oder später bekommen sie das hin. Gruß Florian |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Grüße aus untereren Ligen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Mal schau'n: "Auch wenn es grammatikalisch scheinbar noch die ein oder andere Hürde zu überwinden gilt, wäre ich Dir doch durchaus dankbar, wenn Du den Gegnern Deines favorisierten Teams zumindest so viel Wertschätzung entgegenbrächtest, indem Du zumindest die Namen richtig schriebest..." Na gut, der Konjunktiv könnte hier sicherlich angesetzt werden, muß aber nicht, aber mehr seh ich einfach nicht ![]() ![]() HILFE!!!!!!!!! ![]() Geändert von Magico7 (29.11.2006 um 14:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Viel Erfolg im Abstiegskampf, sollte doch aber eigentlich reichen, oder? Eventuell mit Zwangsnoppe... @HSV: siehst Du! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.