Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2007, 22:43
daddy daddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Da wir ja in 2 Wochen gegen Bergneustadt gewinnen werden, ist für Bommern noch nichts verloren.
Alt 02.04.2007, 11:21
Chris1969 Chris1969 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chris1969 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Mal gucken, ob er die Ironie in deinem Beitrag erkennt so ... wie er is
Ich denke nicht, dafür fehlt einfach zu viel...

Meinen alten Mannschaftskollegen wollte ich nur sagen: Kopf hoch. Ihr packt es nächstes Jahr.
Ich hoffe wir werden dann zwei schöne Spiele gegen euch abliefern.
Alt 02.04.2007, 16:35
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris1969 Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dafür fehlt einfach zu viel...

Meinen alten Mannschaftskollegen wollte ich nur sagen: Kopf hoch. Ihr packt es nächstes Jahr.
Ich hoffe wir werden dann zwei schöne Spiele gegen euch abliefern.
Wobei es nächstes Jahr nicht unbedingt leichter wird ... (Iserlohn, Aufsteiger???, etc.)

Aber Bommern hat sich mit Dennis ja gut verstärkt, so dass sie sich auf jeden Fall berechtigte Hoffnungen machen können.
Alt 05.04.2007, 12:11
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls irgendjemand keinen Fragebogen von mir erhalten habt, schreibt einfach ein paar Zeilen an:

kapellich@compuserve.de

Die Mannschaft von Arndt Katzke könnte mir vielleicht noch einmal eine andere email-Adresse schicken, da ist die mail wieder zurück gekommen.

Freue mich über viele Berichte und Fotos.

Bis jetzt war eure Mitarbeit ja immer super, danke!

Claudia
Alt 05.04.2007, 15:14
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter Urbahn nächste Saison wieder in höheren Sphären. Der Wechsel nach Porz in die Regionalliga steht wohl fest.

Dann werde ich ihn am letzten Spieltag in seinem letzten Spiel für Bärbroich mal gebührend verabschieden ...
Alt 09.04.2007, 08:36
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann Bommern zur Verpflichtung von Dennis nur gratulieren.
Alt 13.04.2007, 21:24
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Fazit...

Nabend zusammen,

da für mich aufgrund eines Rückenleidens die Saison bereits beendet ist und wir uns aus dieser Klasse verabschieden werden, verfasse ich meine letzten Worte bereits heute.
1. Lendringsen ist vollkommen zurecht Meister geworden! Es ist schön, dass eine solch junge Truppe für ihren Zusammenhalt belohnt worden ist und nun ein neues Kapitel beginnen wird. Es ist auch ein Sieg für den Sport, denn die Jungs haben auf mich insgesamt den fittesten Eindruck gemacht!

2. Respekt an die "AltHerren" Truppe aus Bergneustadt! Es ist schön zu sehen, dass auch im fortgeschrittenen Alter noch Klasse Tischtennis gespielt werden kann.

3. Bommern tut mir etwas leid, da es sich um eine nette Truppe gehandelt hat und sie mit dem Tobias und dem Jörg sicherlich das beste obere Paarkreuz der Liga hatten. Wünsche euch für nächstes Jahr mehr Glück!

Obwohl wir abgestiegen sind, war es eine interessante Saison mit vielen hochklassigen Spielen. Auch wenn wir sicherlich ein paar Punkte mehr hätten holen können, sind wir zurecht abgestiegen. Für uns beginnt jetzt ein Neuanfang mit einer stark verjüngten Truppe in der Landesliga ohne besondere Ambitionen, da uns leider auch unsere Nr. 1 verlassen wird.

Es war ein sehr ausgeglichene, spannende und in meinen Augen auch sehr starke Klasse. Wir gehen alle mit erhobenem Haupt in die Landesliga.

Zwei persönliche Dinge möchte ich noch loswerden: Herr Sparding, du bist ein Pfundskerl! Die Treffen mit dir sind immer wieder angenehm und wer weiss, vielleicht laufen wir uns nochmal über den Weg. Das du hier so oft angefeindet worden bist, kann ich nicht verstehen, denn seine Worte sind in meinen Augen manchmal auf die Goldwaage gelegt worden und waren überhaupt nicht so schlimm gemeint.

Für mich war der Spaß der Saison, dass ausgerechnet ein Thilo Schmitz sich in diesem Forum als Moralapostel outete... Habe selten so über diverse Beiträge schmunzeln müssen. Schön, dass es noch solche Sportler gibt.

In diesem Sinne bleibt gesund und viel Spass an unserem Sport.

Axel Gluth
Alt 13.04.2007, 21:43
Benutzerbild von TT-Noob
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

Hallo Axel,

schade, dass du morgen nicht mit dabei bist. Hinspiel hat Spaß gemacht!
Da wir auch nicht komplett spielen, sind unsere Chancen, doch noch mal zu punkten, so ein wenig gestiegen.
Ich wünsch dir gute Besserung und viel Erfolg in der nächsten Saison. Je eher ihr aufsteigt, desto eher sieht man sich wieder.

Wohin geht Cörvy denn? (zurück nach Lippstadt?)

Meine Tipps für den vorletzten Spieltag sehen wiefolgt aus:

ASV vs. Bergneustadt 2:9
Bommern vs. Dielfen 9:1
Lüdenscheid vs. Attendorn 8:8
Annen vs. Iserlohn 3:9
Meinerzhagen vs. Fortuna 9:7
Alt 13.04.2007, 23:09
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mein Fazit...

Zitat:
Zitat von balu1967 Beitrag anzeigen
Nabend zusammen,

da für mich aufgrund eines Rückenleidens die Saison bereits beendet ist und wir uns aus dieser Klasse verabschieden werden, verfasse ich meine letzten Worte bereits heute.
1. Lendringsen ist vollkommen zurecht Meister geworden! Es ist schön, dass eine solch junge Truppe für ihren Zusammenhalt belohnt worden ist und nun ein neues Kapitel beginnen wird. Es ist auch ein Sieg für den Sport, denn die Jungs haben auf mich insgesamt den fittesten Eindruck gemacht!

2. Respekt an die "AltHerren" Truppe aus Bergneustadt! Es ist schön zu sehen, dass auch im fortgeschrittenen Alter noch Klasse Tischtennis gespielt werden kann.

3. Bommern tut mir etwas leid, da es sich um eine nette Truppe gehandelt hat und sie mit dem Tobias und dem Jörg sicherlich das beste obere Paarkreuz der Liga hatten. Wünsche euch für nächstes Jahr mehr Glück!

Obwohl wir abgestiegen sind, war es eine interessante Saison mit vielen hochklassigen Spielen. Auch wenn wir sicherlich ein paar Punkte mehr hätten holen können, sind wir zurecht abgestiegen. Für uns beginnt jetzt ein Neuanfang mit einer stark verjüngten Truppe in der Landesliga ohne besondere Ambitionen, da uns leider auch unsere Nr. 1 verlassen wird.

Es war ein sehr ausgeglichene, spannende und in meinen Augen auch sehr starke Klasse. Wir gehen alle mit erhobenem Haupt in die Landesliga.

Zwei persönliche Dinge möchte ich noch loswerden: Herr Sparding, du bist ein Pfundskerl! Die Treffen mit dir sind immer wieder angenehm und wer weiss, vielleicht laufen wir uns nochmal über den Weg. Das du hier so oft angefeindet worden bist, kann ich nicht verstehen, denn seine Worte sind in meinen Augen manchmal auf die Goldwaage gelegt worden und waren überhaupt nicht so schlimm gemeint.

Für mich war der Spaß der Saison, dass ausgerechnet ein Thilo Schmitz sich in diesem Forum als Moralapostel outete... Habe selten so über diverse Beiträge schmunzeln müssen. Schön, dass es noch solche Sportler gibt.

In diesem Sinne bleibt gesund und viel Spass an unserem Sport.

Axel Gluth
Hallo Axel,
schön, dass du so viel über mich, die Umstände und überhaupt weißt um dir ein Urteil bilden zu können....
Wenn ich dir hier als Moralapostel erschienen bin...deine Sache...
Und bekehren wollte ich auch niemanden, um mal bei deinem Vergleich zu bleiben...
Meine Absicht wahr lediglich, die - und mit der Meinung stehe ich bestimmt nicht allein - weit überzogenen Kommentare von Hr. Sparding bzgl. des TTC Bärbroich zu "objektivieren", also lediglich die Sicht der anderen Seite einmal darzustellen..
Das ich daraufhin zutiefst von den Iserlohnern (zumindest von einem) beleidigt wurde habe ich hier bisher nicht ausgeschlachtet und werde es auch jetzt nicht weiter tun...
Schade, dass du hier so etwas schreibst, obwohl du offensichtlich nur Informationen aus dritter Hand (und nur von einer Seite) hast.
Ich würde mir wünschen, dass du für die Zukunft weißt, dass zu einer einigermaßen objektiven Meinung immer zwei Seiten gehören...

Gruß

Thilo Schmitz
Alt 14.04.2007, 12:30
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gruppe 3

@Jujinko
Ich kenne mehrere Personen aus deinem ehemaligen Umfeld! Bei den Berichten über dein Verhalten habe ich nur ein "Nicht schon wieder..." reflektiert bekommen...

@TT-Noob
Der Daniel hat sich noch nicht in die Karten schauen lassen... . Vielleicht bekommst du heute abend ja was raus! Sein Wechsel ist vollkommen verständlich, da er der mit Abstand professionellste in unserem Team gewesen ist und er nach dieser auch für ihn unglücklich verlaufenen Saison es nochmal wissen möchte. Er ist für jedes Team ganz sicher ein Gewinn und gerade menschlich finde ich es schade...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen