|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Will der Prof nit zum Traning ?
|
||||
|
||||
Ich war zum Training, aber Du fehlst schon seit Wochen. Du machst so lange, bis kein Platz mehr für Dich in der Mannschaft ist. Es sind immer mehr Leute in Dahl im Gespräch, alle aus einer Konkursmasse.
|
|
|||
|
|||
Hallo und guten morgen,
hier is ja gar nix mehr los, dennoch möchte ich ein paar Tipps abgeben Weidenau-Dahl 9:4 Welschen Ennest-Altenhundem 9:5 Salchendorf-Weißtal 8:8 Bürbach-Attendorn 9:4 Niederschelden-Netphen 9:6 Erstmal danke Seespitze für die Glückwünsche und ich denke auch, daß wir es uns wirklich verdient haben!! Hoffe, daß Welschen Ennest die Klasse halten kann, denn auch ich bzw wir finden die Aktion mit der " Schwalbe" mehr als merkwürdig!!! Naja , bevor ich hier von Andy oder Micha noch einen drüber bekomme oute ich mich hier lieber als Anhänger des TTC WELSCHEN ENNEST und die Chancen für sie stehen ja ganz gut,da der Hatzfeld ja weiterhin ausfällt!!! Bleibt mir bitte alle gewogen und euch allen viel Glück heute Gruss vom "Meister" Sven |
|
|||
|
|||
Nun ja, die Luft ist draußen, Aufsteiger und Aufstiegsrelegation stehen schon fest, einzig der Relegationsplatz um den Abstieg verspricht noch Spannung.
Weidenau-Dahl 8:8 Welschen Ennest-Altenhundem 9:4 Salchendorf-Weißtal 9:5 Bürbach-Attendorn 9:4 Niederschelden-Netphen 8:8 Wünsche allen ein schönes Wochenende
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
Sven, du alter Gauner, weisst genau, daß wir mit 2 Mann Ersatz antreten und tippst dann 8:8. Ich bin mir da nicht so sicher, ob der Welschen-Ennest-Effekt auch bei uns zieht. Eigentlich treibt uns nur Hunger und vor allem Durst über den Berg, können wohl mit dem Erreichten mehr als zufrieden sein. Zum Thema Welschen-E vs Helberhausen: Seht es doch mal so, hätte die "Schwalbe" die ganze Saison mitgespielt, wäre Helberhausen wohl erst gar nicht in diese Situation gekommen. Ich jedenfalls finde seinen Einsatz völlig legitim, welche Mannschaft versucht denn nicht, in den entscheidenden Spielen sein bestes Team aufzubieten ? Alles andere wäre doch grob fahrlässig, oder ? Grüße und allen tolle Spiele Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sich ein guter Spieler wie Markus Schwalbe entschließt, seinem Verein in einer Notlage zu helfen und das den Regeln entspricht, so what? Schlimm wäre, wenn es ihm egal wäre! Wichtig ist für mich, dass es im Einvernehmen geschieht, denn ein Spieler muss ja Platz machen. Aber so wie ich die Helberhausener kennengelernt habe, sehe ich da keine Probleme. Wenn W-E die Möglichkeit hätte, würden sie es auch so machen, davon bin ich zu 100% überzeugt, allen jetzt möglicherweise folgenden Dementis zum Trotz ![]() Gruß Wolfgang PS: Ich bin weder "Fan" von HH noch W-E, obwohl ich die Jungs aus HH besser kenne (aus W-E nur Carsten Thielbeer aus der I.), bin also neutral und würde im umgekehrten Fall exakt genauso argumentieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Helberhausener waren am Samstag bei uns mit 7 Spielern "eingelaufen." D.h. Nr. 7 kam nicht zum Einsatz, war also mitgekommen um seine Mannschaft zu unterstützen. Daran seht ihr, dass der Einsatz von Schwalbe einvernehmlich geschah. Ansonsten viel Glück heute im Abstiegskampf. Gruß Ludwig |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allen ein sportlich erfolgreiches Wochenende Gruß Micha
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für die guten Wünsche. Heute werden wir aber wohl nur zuschauen können, da wir gegen den Tabellenführer - noch dazu ohne Schulte - spielen müssen. Nächstes Wochenende gegen Werdohl gehts vermutlich um alles, da die nach 2 (für mich) unerwarteten Niederlagen (allerdings jeweils ohne ihre Nr.1) wieder richtig unter Druck sind. Hinspiel war 2:9 gegen uns, aber in der Rückrunde ist doch vieles anders.... Wenn TTSG III heute nicht gegen Altena gewinnt, haben wir zumindest die Relegation sicher, lieber wären mir natürlich noch 2 Punkte (egal woher, gern auch heute ![]() Gruß Wolfgang PS: Das mit Helberhausen hatte ich mir genau so gedacht. Ich glaube auch nicht, dass Markus gespielt hätte, wenn der 7.Mann dann beleidigt oder enttäuscht gewesen wäre. |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe halt noch nie in einem Meisterschaftsspiel gegen Euch gespielt. Carsten kenne ich von ein paar Turnieren wo wir mal gegeneinander gespielt haben. Leider immer mit katastrophalem Ausgang für mich... Ist aber sicher schon 15 oder mehr Jahre her, einmal in Attendorn (da war ich noch bei BW Lüdenscheid) und einmal glaube ich in Kickenbach. Gruß Wolfgang PS: Zum Thema "Schwalbe" noch: Ich kann gut verstehen, dass Euch das nervt. Man sollte aber Helberhausen nicht (unterschwellig) unterstellen, dass sie da etwas falsches oder "unmoralisches" tun. Das kam leider im ein oder anderen Posting durch, z.B. von Sven Delbrügge (es kam ihm "merkwürdig" vor). Das ist es eben nicht, denn es ist regelkomform und legitim. Man mag die Regel (auch dieses Hoch- und Runtermelden) sch.... finden, dann sollte man im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas dagegen tun (ich weiß, dass das fast unmöglich ist) und nicht Vereine, die die Regel anwenden/einhalten dafür kritisieren. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.