Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2008, 18:22
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 2007/08

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
In einer Transferliste steht der abgebende Verein und der neue Verein. Also kannst Du die Verhandlungen noch aufnehmen.
Will der Prof nit zum Traning ?
Alt 17.04.2008, 21:22
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cuscu Beitrag anzeigen
Will der Prof nit zum Traning ?
Ich war zum Training, aber Du fehlst schon seit Wochen. Du machst so lange, bis kein Platz mehr für Dich in der Mannschaft ist. Es sind immer mehr Leute in Dahl im Gespräch, alle aus einer Konkursmasse.
Alt 19.04.2008, 08:19
Der Germane Der Germane ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Germane ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo und guten morgen,

hier is ja gar nix mehr los, dennoch möchte ich ein paar Tipps abgeben

Weidenau-Dahl 9:4
Welschen Ennest-Altenhundem 9:5
Salchendorf-Weißtal 8:8
Bürbach-Attendorn 9:4
Niederschelden-Netphen 9:6

Erstmal danke Seespitze für die Glückwünsche und ich denke auch, daß wir es uns wirklich verdient haben!!
Hoffe, daß Welschen Ennest die Klasse halten kann, denn auch ich bzw wir finden die Aktion mit der " Schwalbe" mehr als merkwürdig!!!
Naja , bevor ich hier von Andy oder Micha noch einen drüber bekomme oute ich mich hier lieber als Anhänger des TTC WELSCHEN ENNEST und die Chancen für sie stehen ja ganz gut,da der Hatzfeld ja weiterhin ausfällt!!! Bleibt mir bitte alle gewogen und euch allen viel Glück heute

Gruss vom "Meister"

Sven
Alt 19.04.2008, 08:57
seespitze seespitze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

seespitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja, die Luft ist draußen, Aufsteiger und Aufstiegsrelegation stehen schon fest, einzig der Relegationsplatz um den Abstieg verspricht noch Spannung.
Weidenau-Dahl 8:8
Welschen Ennest-Altenhundem 9:4
Salchendorf-Weißtal 9:5
Bürbach-Attendorn 9:4
Niederschelden-Netphen 8:8
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Alt 19.04.2008, 09:21
Rotundschwarz Rotundschwarz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rotundschwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

Sven, du alter Gauner, weisst genau, daß wir mit 2 Mann Ersatz antreten und tippst dann 8:8.
Ich bin mir da nicht so sicher, ob der Welschen-Ennest-Effekt auch bei uns zieht.
Eigentlich treibt uns nur Hunger und vor allem Durst über den Berg, können wohl mit dem Erreichten mehr als zufrieden sein.
Zum Thema Welschen-E vs Helberhausen: Seht es doch mal so, hätte die "Schwalbe" die ganze Saison mitgespielt, wäre Helberhausen wohl erst gar nicht in diese Situation gekommen.
Ich jedenfalls finde seinen Einsatz völlig legitim, welche Mannschaft versucht denn nicht, in den entscheidenden Spielen sein bestes Team aufzubieten ?
Alles andere wäre doch grob fahrlässig, oder ?

Grüße und allen tolle Spiele
Georg
Alt 19.04.2008, 11:11
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rotundschwarz Beitrag anzeigen
Moin zusammen,
....
Zum Thema Welschen-E vs Helberhausen: Seht es doch mal so, hätte die "Schwalbe" die ganze Saison mitgespielt, wäre Helberhausen wohl erst gar nicht in diese Situation gekommen.
Ich jedenfalls finde seinen Einsatz völlig legitim, welche Mannschaft versucht denn nicht, in den entscheidenden Spielen sein bestes Team aufzubieten ?
Alles andere wäre doch grob fahrlässig, oder ?

Grüße und allen tolle Spiele
Georg
das sehe ich ganz genauso und kann überhaupt nicht verstehen,warum Helberhausens Vorgehen kritisiert wird. Klar, ist man betroffen, dann mag man das anders sehen. Aber die Regeln geben es her (ebenso wie dieses ominöse Hoch- und Runtermelden, was ja hier auch schon am Fall Attendorn ausgiebig diskutiert wurde), somit ist es legitim, dass Helberhausen das so macht.
Wenn sich ein guter Spieler wie Markus Schwalbe entschließt, seinem Verein in einer Notlage zu helfen und das den Regeln entspricht, so what? Schlimm wäre, wenn es ihm egal wäre! Wichtig ist für mich, dass es im Einvernehmen geschieht, denn ein Spieler muss ja Platz machen. Aber so wie ich die Helberhausener kennengelernt habe, sehe ich da keine Probleme.

Wenn W-E die Möglichkeit hätte, würden sie es auch so machen, davon bin ich zu 100% überzeugt, allen jetzt möglicherweise folgenden Dementis zum Trotz .

Gruß
Wolfgang

PS: Ich bin weder "Fan" von HH noch W-E, obwohl ich die Jungs aus HH besser kenne (aus W-E nur Carsten Thielbeer aus der I.), bin also neutral und würde im umgekehrten Fall exakt genauso argumentieren
Alt 19.04.2008, 12:21
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
das sehe ich ganz genauso und kann überhaupt nicht verstehen,warum Helberhausens Vorgehen kritisiert wird. Klar, ist man betroffen, dann mag man das anders sehen. Aber die Regeln geben es her (ebenso wie dieses ominöse Hoch- und Runtermelden, was ja hier auch schon am Fall Attendorn ausgiebig diskutiert wurde), somit ist es legitim, dass Helberhausen das so macht.
Wenn sich ein guter Spieler wie Markus Schwalbe entschließt, seinem Verein in einer Notlage zu helfen und das den Regeln entspricht, so what? Schlimm wäre, wenn es ihm egal wäre! Wichtig ist für mich, dass es im Einvernehmen geschieht, denn ein Spieler muss ja Platz machen. Aber so wie ich die Helberhausener kennengelernt habe, sehe ich da keine Probleme.

Wenn W-E die Möglichkeit hätte, würden sie es auch so machen, davon bin ich zu 100% überzeugt, allen jetzt möglicherweise folgenden Dementis zum Trotz .

Gruß
Wolfgang

PS: Ich bin weder "Fan" von HH noch W-E, obwohl ich die Jungs aus HH besser kenne (aus W-E nur Carsten Thielbeer aus der I.), bin also neutral und würde im umgekehrten Fall exakt genauso argumentieren
Hallo Wolfgang,

die Helberhausener waren am Samstag bei uns mit 7 Spielern "eingelaufen."
D.h. Nr. 7 kam nicht zum Einsatz, war also mitgekommen um seine Mannschaft zu unterstützen. Daran seht ihr, dass der Einsatz von Schwalbe einvernehmlich geschah.
Ansonsten viel Glück heute im Abstiegskampf.

Gruß Ludwig
Alt 19.04.2008, 12:25
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen

Das war natürlich wieder klar das der Carsten gekannt wird , zum anderen Thema werde ich mich nicht mehr äußern , hab da schon genug "verschiedene" Meinungen drüber gehört.

Allen ein sportlich erfolgreiches Wochenende

Gruß Micha
Alt 19.04.2008, 13:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Wolfgang,

die Helberhausener waren am Samstag bei uns mit 7 Spielern "eingelaufen."
D.h. Nr. 7 kam nicht zum Einsatz, war also mitgekommen um seine Mannschaft zu unterstützen. Daran seht ihr, dass der Einsatz von Schwalbe einvernehmlich geschah.
Ansonsten viel Glück heute im Abstiegskampf.

Gruß Ludwig
Hallo Ludwig,

danke für die guten Wünsche. Heute werden wir aber wohl nur zuschauen können, da wir gegen den Tabellenführer - noch dazu ohne Schulte - spielen müssen. Nächstes Wochenende gegen Werdohl gehts vermutlich um alles, da die nach 2 (für mich) unerwarteten Niederlagen (allerdings jeweils ohne ihre Nr.1) wieder richtig unter Druck sind. Hinspiel war 2:9 gegen uns, aber in der
Rückrunde ist doch vieles anders....

Wenn TTSG III heute nicht gegen Altena gewinnt, haben wir zumindest die Relegation sicher, lieber wären mir natürlich noch 2 Punkte (egal woher, gern auch heute ), dann sind wir durch.

Gruß
Wolfgang

PS: Das mit Helberhausen hatte ich mir genau so gedacht. Ich glaube auch nicht, dass Markus gespielt hätte, wenn der 7.Mann dann beleidigt oder enttäuscht gewesen wäre.
Alt 19.04.2008, 13:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Das war natürlich wieder klar das der Carsten gekannt wird , zum anderen Thema werde ich mich nicht mehr äußern , hab da schon genug "verschiedene" Meinungen drüber gehört.

Allen ein sportlich erfolgreiches Wochenende

Gruß Micha
Hallo Micha,

habe halt noch nie in einem Meisterschaftsspiel gegen Euch gespielt. Carsten kenne ich von ein paar Turnieren wo wir mal gegeneinander gespielt haben. Leider immer mit katastrophalem Ausgang für mich...

Ist aber sicher schon 15 oder mehr Jahre her, einmal in Attendorn (da war ich noch bei BW Lüdenscheid) und einmal glaube ich in Kickenbach.

Gruß Wolfgang

PS: Zum Thema "Schwalbe" noch: Ich kann gut verstehen, dass Euch das nervt. Man sollte aber Helberhausen nicht (unterschwellig) unterstellen, dass sie da etwas falsches oder "unmoralisches" tun. Das kam leider im ein oder anderen Posting durch, z.B. von Sven Delbrügge (es kam ihm "merkwürdig" vor). Das ist es eben nicht, denn es ist regelkomform und legitim. Man mag die Regel (auch dieses Hoch- und Runtermelden) sch.... finden, dann sollte man im Rahmen seiner Möglichkeiten etwas dagegen tun (ich weiß, dass das fast unmöglich ist) und nicht Vereine, die die Regel anwenden/einhalten dafür kritisieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen