|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
Ja aber hab am SA ja nicht am Turnier teilgenommen. In welchem Team warst du denn vertreten?
Gruß richte ich natürlich gerne aus wenn du mir noch deinen Namen sagst denn mit Carpio werden sie nicht viel anfangen können ![]()
|
|||
|
|||
Kirschhausen in die BK 7 - alles andere wäre ja unnötig umständlich. Liegt ja an der Bergstr. und Ober-Kainsbach und Hammelbach steigen aus der BL 4 ab und kommen in die BK 8.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Heppenheim Groß-Rohrheim II TV Bensheim Einhausen II Reichenbach TV Bürstadt SSG Bensheim Mörlenbach III Fehlheim Auerbach II Lampertheim IV Kirschhausen Fraglich ist, ob Heppenheim aufsteigt und Ober-Laudenbach absteigt. Ich weiß auch nicht, ob Auerbach wie in der Vergangenheit noch mal eine alternative BK beantragt. Der Rest dürfte aber wohl klar sein.
|
||||
|
||||
Alternative Bezirksklasse war Meiner Meinung nach nur weil die 1. und 2. Mannschaft zeitgleich in der Bezirksklasse gespielt haben.
Bei der Bezirksliga ist es fahrtechnich wesentlich günstiger gewesen in der Gruppe 3 zu spielen. (zumal wir 2 Kollegen haben, die schon in Darmstadt und Umgebung wohnen.) Ich mache das aber noch nicht so lange, vielleicht hat es ja auch andere Gründe, oder kam auch noch öfter vor ![]() Ich hoffe wir sehen uns am Freitag bei den Lilien ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hansemann wechselt definitiv nach Auerbach! Ob er dort auch spielt, kann er vielleicht selbst sagen?? |
|
||||
|
||||
![]()
Hm, der Udo weiß wieder mehr als alle Anderen,
woher blos? ![]() ![]() Hab ich ne Wanze in der Schlägertasche? Großer Lauschangriff im TT Süd?Mafia? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sieht zZ gut aus ... aber wer weiß?!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vielleich hast Du auch eine Wanze im Schläger und wenn Du einen Ball verschlägst wechselst Du zu Deinem Gegner in den Verein, wer war denn dein letzter Gegner außer Du selbst ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich fange an mir Sorgen um dich zu machen
![]() Aber das TT Spieler ein wenig weich sind wissen wir ja alle ![]() ![]() Das würde keine Wanze der Welt Überleben, ein Spiel und die iss hinn(wegen meiner ultraschnellen Bewegungen natürlich) ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist ja wohl jetzt offiziel bestätigt. Danke für die aufschlußreichen Antworten. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.