|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Zitat:
Geändert von Turboblock (20.05.2008 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
@powerpaul und Turboblock: Ihr werdet das Team 2008 bei TT-News werden.
Allerdings denke ich schon, im Gegensatz zu anderen, dass powerpaul es eigentlich nicht nötig hätte, zu diesem Team zu zählen.... @Turboblock: nicht alles wird ausschließlich über das Geld geregelt. Es gibt sicherlich Grenzen, aber diese Grenzen sind nicht soooo tief gesetzt, wie Du es darstellst. Zumindest nicht für jeden Spieler. Grauzonen scheint es für Dich nicht zu geben. Alles immer nur schwarz oder weiss. Egal, in welchem Thread Du was schreibst. |
|
||||
|
||||
naja mit der mannschaft sind die playoffs natürlich unmöglich
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Im Fall, dass Kara doch bleibt, würde ich schon sagen, dass die Play-Offs für Plüderhausen möglich wären.
Zu Kara muss man noch sagen, dass er wirklich zu Plüderhausen passt bzw. gepasst hat. Er fühlte sich dort sichtlich wohl und durfte freizügig leben (was auch das Training betrifft). Deshalb hat er jahrelang auf viel Geld verzichtet, um in Plüderhausen bleiben zu dürfen (sogar 2.Liga). Denn wenn einem Karakasevic Training vorgeschrieben wird und er sich im Team nicht wohlfühlt (wie in Ochsenhausen zuvor), dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass er in Hochform aufläuft. In Russland hat er anscheinend auch nur zugesagt, weil die Zukunft in Plüderhausen noch offen war und weil er dort einiges mehr verdienen wird. Aber so wie ich es hier gelesen hab, wurde sein Vertrag von Primorac (?) weggeschnappt!? Aus meinem Umfeld habe ich übrigens noch gehört, dass Kara in Russland lange gezögert hat zu unterschreiben, weil im Vertrag genau feststeht, wann er zu trainieren hat. Von dem her kann es schon sein, dass sich der Verein jemand anderes gekrallt hat. In Plüderhausen wäre er sicherlich herzlich willkommen, denn dort wissen sie, was sie an ihm haben, und umgekehrt. |
|
||||
|
||||
Würde ich auch sagen, mit Karakasevic, Leung und Kosowksi (und Pete) dürften die Playoffs, wenn es gut läuft, erreichbar sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast keine Ahnung und bist auch kein "staatlich anerkannter Experte/Insider". Kara hatte in der Vergangenheit schon mehrere Angebote vorliegen, die ihm weit mehr Geld gebracht hätten, aber er hat sich bis dato immer wieder für Plü entschieden. Du must von deinem zweifelhaften Charakter nicht immer auf Andere schließen. P.S.: Portemonnaie!
|
|||
|
|||
Zitat:
Was würdest Du sagen, wenn ich Dir hier schreibe, dass das Angebot (finanziell gesehen) DOPPELT so attraktiv gewesen ist? Was würdest Du sagen, wenn ich Dir hier schreibe, dass es auch nicht der einzige Verein war, dass an Karakasevic Interesse gezeigt hat? Und er? Er hat sich entschieden..... Meine Frage an Dich: Du kennst den Karakasevic nicht; Du kennst die Umstände nicht; Du kennst Dich im Tischtennis gar nicht aus; schreibst Du aber... und schreibst... und schreibst... Warum machst Du es? |
|
|||
|
|||
Weil er bei "unbedarften" Usern den (ersten) Eindruck erwecken kann, dass er sich auskennt ^^ Siehe die exzessive Verwendung von Spitznamen der Profis. Manche waren sogar falsch, aber wie gesagt, "unbedarfte" User deuten das vielleicht falsch
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|