Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2008, 18:50
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Zunächst mal muß ich zu Kara sagen, ich finde es klasse, daß er in Plü bleibt.

Ganz umsonst wird auch er sicher nicht spielen, aber wenn es ihm nur ums Geld ginge, hätte er sich schon lange zu einem anderen Verein wechseln müssen.

Es geht scheinbar nicht allen Spielern (wie ein "staatlich anerkannter Experte/Insider" verlautbarte) um den "schnöden Mammon"...
*wow*es gibt sie also doch noch,die naivenich dachte eigentlich immer der osterhase hätte sie alle mitgenommen,aber er muss wohl(mal wieder)beim powerpaul halt gemacht habensagen sie das nicht alle?hast du nur einmal von einem was anderes gehört?freilich ein klassemann gar keine frage,aber wenn er das ultimative riesenangebot schlechthin gehabt hätte,bzw plü nicht auch tief ins portmoinet schauen würde,würde der mit sicherheit auch nicht bleibenverbundenheit hin oder her,die mit sicherheit auch da ist bei ihm,aber die hört beim schnöden mammon(wenn der unterschied nur groß genug ist/wäre...)immer auf,alles andere wäre reichlich naiv zu glauben und wenn man es sich noch so schönredet!

Geändert von Turboblock (20.05.2008 um 19:06 Uhr)
Alt 20.05.2008, 19:25
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@powerpaul und Turboblock: Ihr werdet das Team 2008 bei TT-News werden.

Allerdings denke ich schon, im Gegensatz zu anderen, dass powerpaul es eigentlich nicht nötig hätte, zu diesem Team zu zählen....

@Turboblock: nicht alles wird ausschließlich über das Geld geregelt. Es gibt sicherlich Grenzen, aber diese Grenzen sind nicht soooo tief gesetzt, wie Du es darstellst. Zumindest nicht für jeden Spieler.

Grauzonen scheint es für Dich nicht zu geben. Alles immer nur schwarz oder weiss. Egal, in welchem Thread Du was schreibst.
Alt 20.05.2008, 21:36
Benutzerbild von marian
marian marian ist offline
Sriver
Foren-Stammgast 2000

marian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EP269 Beitrag anzeigen
Leung, Kosowski und Pete
naja mit der mannschaft sind die playoffs natürlich unmöglich

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.

Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
Alt 20.05.2008, 22:13
EP269 EP269 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

EP269 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
naja mit der mannschaft sind die playoffs natürlich unmöglich
Im Fall, dass Kara doch bleibt, würde ich schon sagen, dass die Play-Offs für Plüderhausen möglich wären.

Zu Kara muss man noch sagen, dass er wirklich zu Plüderhausen passt bzw. gepasst hat. Er fühlte sich dort sichtlich wohl und durfte freizügig leben (was auch das Training betrifft). Deshalb hat er jahrelang auf viel Geld verzichtet, um in Plüderhausen bleiben zu dürfen (sogar 2.Liga). Denn wenn einem Karakasevic Training vorgeschrieben wird und er sich im Team nicht wohlfühlt (wie in Ochsenhausen zuvor), dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass er in Hochform aufläuft.
In Russland hat er anscheinend auch nur zugesagt, weil die Zukunft in Plüderhausen noch offen war und weil er dort einiges mehr verdienen wird. Aber so wie ich es hier gelesen hab, wurde sein Vertrag von Primorac (?) weggeschnappt!?
Aus meinem Umfeld habe ich übrigens noch gehört, dass Kara in Russland lange gezögert hat zu unterschreiben, weil im Vertrag genau feststeht, wann er zu trainieren hat. Von dem her kann es schon sein, dass sich der Verein jemand anderes gekrallt hat.
In Plüderhausen wäre er sicherlich herzlich willkommen, denn dort wissen sie, was sie an ihm haben, und umgekehrt.
Alt 21.05.2008, 06:45
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde ich auch sagen, mit Karakasevic, Leung und Kosowksi (und Pete) dürften die Playoffs, wenn es gut läuft, erreichbar sein.
Alt 21.05.2008, 08:24
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
*wow*es gibt sie also doch noch,die naivenich dachte eigentlich immer der osterhase hätte sie alle mitgenommen,aber er muss wohl(mal wieder)beim powerpaul halt gemacht habensagen sie das nicht alle?hast du nur einmal von einem was anderes gehört?freilich ein klassemann gar keine frage,aber wenn er das ultimative riesenangebot schlechthin gehabt hätte,bzw plü nicht auch tief ins portmoinet schauen würde,würde der mit sicherheit auch nicht bleibenverbundenheit hin oder her,die mit sicherheit auch da ist bei ihm,aber die hört beim schnöden mammon(wenn der unterschied nur groß genug ist/wäre...)immer auf,alles andere wäre reichlich naiv zu glauben und wenn man es sich noch so schönredet!
Dieser Beitrag zeigt (mal wieder) zwei Dinge ganz klar:
Du hast keine Ahnung und bist auch kein "staatlich anerkannter Experte/Insider".
Kara hatte in der Vergangenheit schon mehrere Angebote vorliegen, die ihm weit mehr Geld gebracht hätten, aber er hat sich bis dato immer wieder für Plü entschieden.
Du must von deinem zweifelhaften Charakter nicht immer auf Andere schließen.

P.S.: Portemonnaie!
Alt 21.05.2008, 08:45
Petar Petar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Was würdest Du sagen, wenn ich Dir jetzt hier schreibe, dass die Russen nach Frankreich (zur Olympia-Quali) mit dem Koffer voller Geld gekommen sind um den Vertrag mit dem Karakasevic abzuschließen?
Was würdest Du sagen, wenn ich Dir hier schreibe, dass das Angebot (finanziell gesehen) DOPPELT so attraktiv gewesen ist?
Was würdest Du sagen, wenn ich Dir hier schreibe, dass es auch nicht der einzige Verein war, dass an Karakasevic Interesse gezeigt hat?
Und er? Er hat sich entschieden.....

Meine Frage an Dich:
Du kennst den Karakasevic nicht; Du kennst die Umstände nicht; Du kennst Dich im Tischtennis gar nicht aus; schreibst Du aber... und schreibst... und schreibst...
Warum machst Du es?
Alt 21.05.2008, 08:51
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weil er bei "unbedarften" Usern den (ersten) Eindruck erwecken kann, dass er sich auskennt ^^ Siehe die exzessive Verwendung von Spitznamen der Profis. Manche waren sogar falsch, aber wie gesagt, "unbedarfte" User deuten das vielleicht falsch
Alt 21.05.2008, 08:54
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Was würdest Du sagen, wenn ich Dir jetzt hier schreibe, dass die Russen nach Frankreich (zur Olympia-Quali) mit dem Koffer voller Geld gekommen sind um den Vertrag mit dem Karakasevic abzuschließen?
Was würdest Du sagen, wenn ich Dir hier schreibe, dass das Angebot (finanziell gesehen) DOPPELT so attraktiv gewesen ist?
Was würdest Du sagen, wenn ich Dir hier schreibe, dass es auch nicht der einzige Verein war, dass an Karakasevic Interesse gezeigt hat?
Und er? Er hat sich entschieden.....

Meine Frage an Dich:
Du kennst den Karakasevic nicht; Du kennst die Umstände nicht; Du kennst Dich im Tischtennis gar nicht aus; schreibst Du aber... und schreibst... und schreibst...
Warum machst Du es?
vielleicht um die Zeit totzuschlagen Ganz Nebenbei: ordentliche Leistung von der ersten Herren von TBU. ist in der nächsten Saison ein besserer Mittelfeldplatz in der VL drin?
Alt 21.05.2008, 08:57
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Warum machst Du es?

Weil er sich seine kleine Traumwelt erhalten will.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen