|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Nianmor
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich wusste schon was Du meinst, keine Sorge. Dachte mir, das nochmal aufzugreifen, damit es zu keiner mißverständlichen Auffassung kommt
![]() |
|
|||
|
|||
Ich will auch gar nicht auf dir rumhacken, bin halt deutlich angesäuert, dass der Niamor echt versaut worden ist.
Nach Informationen die mir nun zugegangen sind, wird das aber wohl vermutlich an neunen Grenzenwerten für Tuner liegen, die demnächst eingeführt werden, und an denen sich die Hersteller halt anpassen mussten. Nach den Veränderungen in den ersten zwei Wochen, war eine Veränderung des Tuningmittel auch mein erster Verdacht. Der sich jetzt halt wohl bestätigt hat. Die Wirkung die du den Normalkleber zuordnest ist jedenfalls falsch und auch in Ihrer Dauer völlig überzogen. Erstens fällt die Wirkung der VOC Kleber beim Niamor selbst vergleichsweise mit anderen FKEB sehr klein aus. Dabei muss man sagen, dass der Effekt selbst wenn er deutlich ausfällt, i.d.R. überhaupt nicht erwähnenswert ist. Wobei es soll ja Leute geben die mit Kleber "sehr sehr" großzügig umgehen. Zweitens wird der Niamor, wie jeder andere Belag auch, durch die Lömis schneller und nicht langsamer. Drittens sind die Lömis nach eher 3 Tagen raus, wenn du am vierten Tag noch was merkst, haste aber echt ein feines Händchen und bist besser als technische Geräte die so was messen sollen. Du hast fein festgestellt, dass sich der Belag verändert hat, nur bei der Ursache liegst du halt daneben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dem so ist, dann müsste man bei einigen anderen (hauptsächlich wohl japanischen) FKE-Belägen ja auch bald Auswirkungen merken... |
|
|||
|
|||
@Obachecka
![]() @tomji: Glaube aber nicht das deine These zutreffend ist , warum sollte die ITTF das auf einmal nicht zulassen wollen ? |
|
|||
|
|||
Hat man ja auch schon, denk mal die ganzen Leute die sich auf einmal über die Tenergys beschwert haben.
|
|
||||
|
||||
Das mit den Tenergy-Beschwerden fing allerdings schon im Frühjahr an, wenn ich mich richtig erinnere....
|
|
|||
|
|||
Die waren weicher, aber keinesfalls mit weniger Tuningeffekt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur zwischen wollen, erreichen und auch kontollieren können, vor allen auch ohne dabei z.B. den Japanischen TT-Firmen die Einkommensgrundlage zu nehmen/verschlechtern, ist nicht ganz einfach und geht nicht von heute auf morgen. So werden die Grenzen jedes Jahr wohl etwas abgesenkt, aber berreits extistierende Beläge nicht moniert, aber auf Dauer soll das Ende kommen. Das sich die Hersteller darum eine Scheiß kümmern werden ist klar. Die werden versuchen Mittelchen zu finden die erstmal nicht festzustellen sind und wenn es der ITTF dann doch schafft, können sie sich darauf verlassen, das diese aufgebraucht werden dürfen. So wird das Spielchen dann immer wieder von vorne los gehen. |
|
|||
|
|||
und schlechter in der Haltbarkeit, als genau wie beim Niamor.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.