|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ob dir dei sdändige Aufenthalde in Malle gud dun weiß ich fei so a bald nimmer ..... du bringsd da doch was durcheinanner alder Kumbbl
|
||||
|
||||
Die Profis, die Profis, die Profis ..... die heute beim Glubb spielen, die ham nicht ein zehntel von dem Herzblut, was bei eine abwehrtitan, wohlfühlbacher, chefe, eisenbahn, mir ... in ihrem/unseren Kreislauf fliest. Aber wundert dich das? Ich glaube es ist in wenigen Vereinen anders. Und wenn du mal einen Höwedes bei S04 oder einen Pinola beim FCN hast, wo du tatsächlich denkst, die sind ihrem Verein für ewig treu, dann werden diese von den Vorständen vor die Tür gejagd. Ist halt alles nur noch ein "unreines Geschäft"!
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn sich der "Bedder" verwundert die Augen reibt; und mich nicht mehr so oft auf Malle sehen möchte
|
||||
|
||||
Bei deinen manchmal etwas seltsam anmutenden Ergüssen, lieber Staffi, kann ich das gut nachvollziehen...
|
||||
|
||||
Geile Pyroshow gerade in Dresden
Und jetzt kannst schon wieder schimpfen Chefe, dieses Mal dann wenigstens nicht über die Glubbzündler Was hat der Glubb eigentlich für eine Strafe bekommen wegen der Pyroshow g. Ingolstadt? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Oder noch keine Strafe ausgesprochen?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kommt von meiner guten Laune
|
||||
|
||||
Zitat:
Ps: Ihr müsst in solchen Fällen an: Kinder, Lungenkranke, COPD,OSA,Asthma Patienten denken.........und weibliche Angsthasen etc....
|
||||
|
||||
Ich muss bei Pyro gar nicht aufpassen, Chefe, ich hab solche Dinger ja nicht in der Hand. Vielleicht der Paul, unser hardcore Ultra aus Block 11
Gerade wieder mal am eigenen Leib erlebt, was für ein armseeliger Verein unser Glubb doch ab und an mal ist. Es geht um die Pokalspielkarten g. Wolfsburg. Ich habe ja 2 DK, die beide auf meinen Namen laufen, da ja mit Karte 2 öfters auch mal andere Personen mit ins Stadion gehen als meine Frau. Nun, die Pokalspielkarten also letzte Woche im Internet gebucht, um mit der Bahn fahren zu können muss man aber die zweite Karte personalisieren. NUR: diese Möglichkeit gibt es nicht beim FCN auf der Internet - Plattform. Also auch gut, die Karten ausgedruckt, den Service Center die Karten per Mail gesendet mit Bitte die zweite Karte doch zu personalisieren, diese könnte ich ja beim Heimspiel g. Sandhausen abholen oder sie können sie mir auch g. Postgebühr zusenden. Nach 6 Tagen habe ich dann auch eine Antwort erhalten, die lautet: PECH gehabt Herr Herbst, eine nachträgliche Personalisierung ist nicht möglich. Da dachte ich mir wieder einmal. ..... was für ein Provinzverein wir doch manchmal sind! Wir haben ein Service Center, dass nicht mal einen Service anbieten kann...... Fahr ich halt mit meiner Frau nun mit dem Auto nach Nürnberg, das Gute ist ja, es trifft wenigstens kenn Armen, aber dennoch ist eins klar, die angestrebt Mitgliedschaft für 60 Euro im Jahr, die können Sie sich jetzt in ihre gegeelten Haare schmieren ......
|
||||
|
||||
Na hoffentlich dauert das mit dieser Erkenntnis beim überragenden Ewerton noch ein wenig...
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.