|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hä ?
|
||||
|
||||
Wenn du schon den Deutschlehrer hier spielst, sollte dein eigenes Deutsch doch eines Deutschlehrers würdig sein, meinst du nicht?
|
||||
|
||||
Mir schwant Fürchterliches!
Konzentriert euch auf den Ruhmreichen, Männer! Sandhausen, danach Weihnachtsdorf der Nordkurve! Wer ist dabei? Ansbacher ausgeschlossen...
|
||||
|
||||
Da ich alles andere als Ansbacher bin darf ich wohl mit dir feiern!
Wir werden zu viert anreisen, zu dritt am Nordkurve Nürnberg Winterdorf teilnehmen, dort vorglühen, aber nur, wenn es echten Stoff gibt, danach weiter auf den CCM ziehen. Wird ein harter Tag für uns am Samstag. DUS liegt grad zu Hause 1-3 zurück, doch noch ist es dort nicht aus Du hast meine Handynummer, wenn du mich nicht als „Ex - Ansbacher“ ausschließen willst
|
|||
|
|||
Wos ?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
ach su
@Pedro, alte Pfeife, du wirst schonmal einen Rempler vertragen meine Fresse. Wenn man Kreul schreibt ist das so wie damals als der Lehrer mit der Kreide an der Tafel gekratzt hat. UNERTRÄGLICH !!!!
|
||||
|
||||
Jawoll Herr Oberlehrer! Ich denk mir tatsächlich oft nichts dabei und schreib, wie mir die Fresse gewachsen ist. Aber das musst du ja nicht verstehen. Und an meine Schullaufbahn mit welchen Lehrern oder Lehrerinnen auch immer kann ich mich eh nicht mehr erinnern, habe ich alles erfolgreich verarbeitet, war nicht so eine schöne Zeit! Also kann i mi ah ned an irgend ein Gekrazzzzzzzzzzz erinner!!
Ich schick dir schnell mal die drei Drachen von meiner neuen Freundin vorbei, Daenerys Targaryen wird mit ihren Kindern dein Kaff einäschern danach is mir worschd, wosd fürn än Käs verzabffsdd Alles scheiß egal heute, Steilvorlage von DUS erhalten, in zwei Wochen könnten wir sie kassieren, nur darauf kommt es mir an. Auch wenn`s richtig ist, dass das jetzt nicht wirklich zählt, aber für die ein oder andere Vertragsverhandlung wäre es vielleicht doch der richtige Fingerzeig!! Und ihr wisst ja, der Glubb ist zum Aufstieg verdonnert :-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.11.2017 um 22:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sie im Anschluss nackt aus der Asche steigt bin ich einverstanden
|
||||
|
||||
2 Männer, ein Gedanke!
Was für eine Waffe sie nur ist! Wahnsinn! Fast wie unser Hanno, unser Capitano! Der vollkommen verdient mit einer „1“ aus Braunschweig zurück kehrte!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.