Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2017, 23:32
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von slaggi Beitrag anzeigen
Also Chefe sei mer mal net bös, aber wie soll er denn den reinmachen, bin auch kein Salli Fan , aber heut hat er ein ordentliches Spiel gemacht .Und im Gegensatz zum Teuchert hat er Einsatz gezeigt. Bin auch der Meinung das Teuchert echt gut wäre für die Mannschaft und die Mission Aufstieg, aber wenn er keinen Bock hat , dann lass ihn gehen und soll er gucken wie er mit so einer Einstellung in der ersten Liga weiterkommt.
Schon irgendwie richtig. Vergiß aber nicht, wie es jeden Glubberer jedes Wochenende geht, wenn er Richtung erste Liga schaut. Jetzt wirst du denken, was will der denn mit dieser Aussage. Ganz einfach, in meinem Bekanntenkreis wird immer darüber diskutiert, wer von den Spielern der ersten Liga schon alles beim Glubb gespielt hat. Wir haben schon viele Spieler mehr oder weniger weg geschickt, weil wir nicht an sie glaubten. Teuchert wird auch einer von diesen sein, er wird sich durchsetzen in er ersten Liga, da bin ich mir sicher, denn seine Qualitäten sind hervorragend. Er ist Franke, wie ein Kießling, auch ihn haben wir irgendwann gehen lassen ohne große Gegenwehr.

Ich finde es sehr schade, ich finde es falsch, dass Teuchert geht, werde es aber sicher auch nicht verhindern können

PS: der Sieg heute und Platz 2 nach der Vorrunde sind mehr als verdient.
Alt 11.12.2017, 23:35
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

998 Seiten. Ich bin stolz auf alle hier, die diesen Forum so viel Farbe verleihen. Die 1000 Seiten bis 31.12.2017 sollte wie von mir gewünscht erreichbar sein. Das wären dann auch 10.000 Einträge, herausragend!
Alt 12.12.2017, 06:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen

... Ich finde es sehr schade, ich finde es falsch, dass Teuchert geht, werde es aber sicher auch nicht verhindern können ...
Teuchert ist ein Typ ähnlich wie Schöpf, fühlt sich zu Höherem berufen und ist technisch auch hoch veranlagt, hat aber nicht begriffen das in der Bundesliga nicht nur die Technik zählt, außer man wäre ein Messi oder so einer wie der kleine Kroate bei Real. die anderen "Supertechniker" werden in der BuLi und international schnell von ihren Träumen befreit, siehe Reus und Co.

Man muss scho ein robuster Sack wie Burgstaller sein wenn man in die BuLi durchkommen will.

Ich sehe, wenn ich an Teuchert denke, immer eine beleidigte Leberwurst, wenn ihm ein Dribbling mißlingt, wenn in ein Verteidiger gestellt hat. Entweder bleibt er stehen oder löst das durch ein überoffensichtliches Foul, bei dem ihm nichts passieren kann.
Mein Fall ist er nicht.

Egal wie spielen nächstees mit oder ohne Teuchert in der BuLi.

Geändert von Abwehrtitan (12.12.2017 um 06:33 Uhr)
Alt 12.12.2017, 08:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sooooo, ist es jetzt endlich soweit, noch enner hat`s gfressen!
Jetzt wenn der Paul noch mittrommelt dann haben wir ne echte Chance

Und Hubbl, du fährst mit nach Lautern am Samstag und holst dort drei Punkte ab, du faule Socke, beweg dich mal vom Sofa runter, du wirst auch mal einen Tag ohne deine Mutti auskomm
Alt 12.12.2017, 09:42
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schon irgendwie richtig. Vergiß aber nicht, wie es jeden Glubberer jedes Wochenende geht, wenn er Richtung erste Liga schaut. Jetzt wirst du denken, was will der denn mit dieser Aussage. Ganz einfach, in meinem Bekanntenkreis wird immer darüber diskutiert, wer von den Spielern der ersten Liga schon alles beim Glubb gespielt hat. Wir haben schon viele Spieler mehr oder weniger weg geschickt, weil wir nicht an sie glaubten. Teuchert wird auch einer von diesen sein, er wird sich durchsetzen in er ersten Liga, da bin ich mir sicher, denn seine Qualitäten sind hervorragend. Er ist Franke, wie ein Kießling, auch ihn haben wir irgendwann gehen lassen ohne große Gegenwehr.

Ich finde es sehr schade, ich finde es falsch, dass Teuchert geht, werde es aber sicher auch nicht verhindern können

PS: der Sieg heute und Platz 2 nach der Vorrunde sind mehr als verdient.
Ja, in der Tat ein schwerer Ball. Mit einem Schritt weniger hätte es vl. geklappt. Aber du hast Recht. Salli trifft in diesem Fall keine Schuld.
Alt 12.12.2017, 09:44
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
998 Seiten. Ich bin stolz auf alle hier, die diesen Forum so viel Farbe verleihen. Die 1000 Seiten bis 31.12.2017 sollte wie von mir gewünscht erreichbar sein. Das wären dann auch 10.000 Einträge, herausragend!

WIR SCHAFFEN DAS
Alt 12.12.2017, 12:16
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
WIE spielen NÄCHSTEES ...> a deidsch wie Trabbadonieeeeee

des machsd du mid Absichd gel

Dann muss es ja klappen; mit dem Aufstieccccccccccchhhhhhhhhh
Alt 12.12.2017, 16:21
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

2 Spiele noch 2017, und nach meiner Meinung haben wir durchaus die Chance, beide auch zu gewinnen.

Lautern wird sicher schwieriger, als manchen nun denken, die Teufel kämpfen aber ums überleben. Ich hoffe das lähmt sie vielleicht sogar etwas und wir können uns ohne Rumgealber auf den VW Verein vorbereiten.

Wolfsburg ist ja irgendwie ein Wundertüte, mit Ergebnissen, die man nie so richtig erahnen kann. Auch so ein blöder Werksverein ohne jede Tradition, ohne große Fan - Scharen, die bei uns im Stadion am Dienstag einlaufen werden. Leider rechne ich auch im Spiel g. die VW`ler mit max. 25.000 Zuschauern.

Erfrischend ist jedoch die Erfahrung, dass schon die ersten Westvorstädter wieder den Weg zum Glubb finden So muss das sein, TRADITION hat einen Namen: 1. FC NÜRNBERG!!

Und vor dem Spiel am Dienstag geht es auf dem CKM zu, noch einmal Feuerzangenbowle, noch einmal einen weißen Elefanten am Partnerstädte - CKM, noch einmal Heidelbeerglühwein, so sieht eine ordentlichen Vorbereitung aus, ihr Nasen!!
Alt 12.12.2017, 18:03
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Jetzt wenn der Paul noch mittrommelt...
Wenn man euch so liest, kämpfen wir kommende Saison um die internationalen Fleischtöpfe!

Insofern...
Alt 12.12.2017, 20:49
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Wenn man euch so liest, kämpfen wir kommende Saison um die internationalen Fleischtöpfe!

Insofern...
Och kommmmmm, jetzt übertreib doch nicht gleich wieder!
Wir wollen doch nur aufsteigen, und falls das klappt, erst mal mit der jungen Truppe im Haifischbecken 1. Liga überleben. Wenn ich mir grad wieder die Gurkentruppen anschau, die grad wieder rum rocksen, muss ich sagen, das Mithalten mit den hinteren Mannschaften, dass können wir auch

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen