|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Xiom Omega IV / Tenergy Alternativen
Habe gehört/gelesen, dass der Xiom Omgea IV Europe dem T64 nahe kommen soll, wollte dann noch fragen welcher dem T05 am nächsten kommt der Pro oder der Asia. UNd welche von den 3 hat den meisten Spin?
Und noch eine Frage gibt es auch andere Beläge die dem Tenergy 05 in Sachen Spinentwicklung und Katapult ähneln, die es aber, nicht wie den Xiom, auch in 1.8mm Versionen gibt? |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Omega IV / Tenergy Alternativen
mE nach der pro...
aber es gibt schon genug threads in denen das auch nochmal steht! |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist mein Coppa x3 eine Alternative ich habe den Omega und den Coppa x3 verglichen und sie sind sich sehr ähnlich.
Geändert von COPPA X3 forever (15.09.2010 um 12:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Unterscheiden sich doch durch die Härte schon enorm!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: Na gut es gibt auch kürzere Threads die nache iner T05 Alternative fragen, aber mir gings jetzt mehr darum welcher von den beiden Omegas den Tenergy näher kommt oder am besten wäre ein kleiner Vergleich zwischen Omge 4 Pro und Asia in Sachne Katapult, Spin und Geschwindigkeit. Ausserdem hab ich jetzt auch oft Vega Pro gelesen, wie schaut es mit dem bei Spin und Katapult aus. Oder direkt: Welcher von den 3 hat den Meisten Spin, kommt in Sahcen katapult dem T05 am nächsten oder hat sogar weniger und wer von den 3 is der langsamste Geändert von Kuinshi (15.09.2010 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wäre vllt. nicht schlecht wenn sich irgendein Mod dazu breit erklären könnte einen Sammelthread zu erstellen.... Wo im ersten Beitrag die stärken und schwächen oder die Vergleichbarkeit mit anderen Belägen erläutert wird.
Solche Threads würden das Forum (vor allem im "Test-Abteil") wesentlich übersichtlicher machen... mfg |
|
||||
|
||||
Nur zu faul zum Suchen!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.