|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Pokalwettbewerb bis Bezirksliga
Hallo zusammen,
wer hat denn Infos über die Bezirkspokalsieger? Und wie stark haltet ihr die Mannschaften? Im Bezirk Bergisch Land hat Fortuna Wuppertal gewonnen und wir drei kennen uns seit der Schüler-Mannschaft und halten den goldenen Jahrgang 1967 hoch!!! ![]() ![]() ![]() Über unsere Stärken und Schwächen sollen lieber andere schreiben. Balu |
|
||||
|
||||
![]()
sind wir erst im Viertelfinale!
Aber letztes Jahr stelle einen Bezirksklassen-Mannschaft den Bezirkspokalsieger! Damals 3. in Westdeutschland geworden!!!(VFL Oldentrup) Bei uns wird das bestimmt noch bis März oder April dauern bis bei uns der Sieger feststeht! Fals´wir es schaffen sollten! Unser Jahrgang 1982-1983! *g* |
|
|||
|
|||
Im Bezirk Linker Niederrhein wurde der amtierende Deutsche Meister, SV Menzelen mit 4:0 geschlagen. Tja 2 Oberligaspieler und einer mit Verbandsliganiveau reichen halt nicht aus gegen Osterrath mit 3 Ex - Regionaligaspielern. (Waren aber alle im 5 Satz). Menzelen hat aber auch ohne Top Spieler Adel Massad (der immer nur ab und zu spielt, zu teuer) gespielt
Im finale haben wir dann 4:0 verloren. Ich denke mal gegen die Mannschaft kann man nicht wirklich gewinnen. Tja nachdem wir vor 3 und 4 Jahren gewonnen haben sind nächstes Jahr diese beiden mannschaften wieder weg und wir haben wieder eine Chance ! |
|
||||
|
||||
zu Osterrath
Hi Andreas !
Spielen da nicht Erkis und Kopittke? Wer ist der dritte Spieler? Erkis ist doch Bezirksmeiter der Herren geworden und hat gegen van Huck (z.Zt. OL mitte 24:3) gewonnen. Was wollen solche Spieler in der Bezirksliga? Wenn man bedenkt das Menzelen im letzten Jahr völlig Konkurenzlos war. Ich denke Osterrath hätte sogar bis Verbandsliga gewinen können. Heiligenhaus hat im Bezirk 4:0 gegen Fortuna Wuppertal verloren. Das war die Revenge für die Endspielniederlage von vor zwei Jahren :-) Die Fortunen sind diese Saison aber auch eine sehr gute Mannschaft. Mit etwas Losglück kann ich mir schon das Endspiel gegen Osterrath vorstellen. Aber vieleicht kommt noch so eine Granatenmannschaft aus einem anderen Bezirk die mann noch gar nicht kennt. Andreas gegen wen hast Du verloren? Da Du ja gegen den an zwei gesettzen Spieler von Osterrath gespielt hast, muss selbst dieser eine Granate sein. Noch was, hatte vor drei Jahren nicht Ginderich den Bezirkspokal bei euch gewonnen oder ist das ein anderer Bezirk? Viele Grüße
|
|||
|
|||
Hallo Alex
Das mit vor 3 und 4 Jahren kann auch vor 4 und 5 Jahren gewesen sein (war zweimal hintereinander)
Ich habe nach harten Kampf gegen Erkis mit 3:2 verloren Ab 7:7 im 5. bekomme ich 3 Auschläge nicht auf den Tisch ! Und das mit meinen Noppen. Bezirksmeisterschaften waren eh seltsam. Bezirksmeister Doppel und Einzel Bezirksliga und dann der dritte gar aus der Bezirksklasse (na wer das wohl gewesen ist) und das bei ca. 35 Spielern Verbandsliga aufwärts Der dritte ist Jens (?) Müller, der spielt jetzt Abwehr, hat Feint Long II drauf. Gar nicht so schlecht damit. hat sich aber schon den Palio geholt. Tja was die in der Bezirksliga wollen keine Ahnung. Das lustige ist, die haben rumerzählt ich würde nächtes Jahr bei denen spielen (vorm Dreierpokal). Dann beim dreierpokal wollten die mich dann belabern Wohl die falsche Reihenfolge Ich denke mal in der Verbandsliga sind die ein Top Team und würden um den Aufstieg mitspielen. (Kreispokal bei denen gegen Mülhausen (verbandsliga 3. oder 4.) 8:8 bessere Sätze). Und du ärmster musstes in die Mitte ![]() gute Bilanz aber oben ![]() Bis dann |
|
|||
|
|||
Spielt man in dem Pokal zu dritt oder wie läuft das?
Ich denke mit Massad hätte es anders ausgesehen, in der Meisterschaft hatte er Müller und Erkis beide im Griff und das Doppel mit Schoppmans is auch sehr stark. Wären 3 sichere Punkte für Menzelen, da hätte nur noch einer gefehlt und Schoppmans und Zentzis sind ja auch keine Schlechten.... |
|
|||
|
|||
zu dritt
Erstmal jeder ein Einzel, dann ein Doppel, dann jeder ein zweites Einzel. Ich denke auch mal dass es mit Massad anders gelaufen wäre. Aber ein vierter Punkt wäre nicht so einfach gewesen, dafür sind bei Osterrath einfach alle drei zu gut. |
|
|||
|
|||
![]()
Hmm,
Osterrath scheint ja wirklich nicht zu schlagen sein. Wie kommen denn 3 EX Regionalligaspieler in die Bezirksliga? Aber der 1.Mai als Datum für die Zwischenrunde wird bestimmt nicht jedem Verein schmecken. Wir von Fortuna haben eine ausgeglichene Mannschaft, können aber gegen solche Kaliber sicher nicht viel ausrichten... Wir werden sehen! Balu |
|
||||
|
||||
Re: Osterrath
Zitat:
![]() spielbericht zum pokal: http://www.djk-osterath.de/aktuell.htm#Kpokal
|
|||
|
|||
Ich glaube in Osterrath wird gar nicht so extrem viel Geld gezahlt
Menzelen hat bei uns erheblich mehr mit dem Geld rumgeast. Einer der Spieler hat in Osterrath angefangen, ein zweiter macht dort Jahrelang schon Jugendtraining und der dritte ist mit den beiden ersten gut befreundet. Einer aus der Verbandsliga ist da auch vor ein paar Jahren hingegangen der dort angefangen hat. Außerdem wollten alle wohl ein bisschen kürzer treten aber sie haben auch vor bis in die Oberliga durchzumaschieren, um dass ganz sicher zu schaffen brauchen die aber wohl noch einen, da aber Nr 4. die Leute gutes Landesliganiveau haben, mehr auch nicht |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.