|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BK 3 - Bezirksklasse Gruppe 3 - 2010/2011
Hallo alle zusammen, da ich keinen entsprechenden Thread zum Spekulieren und Gerüchteverbreiten gefunden habe, eröffne ich hiermit selbst einen... Die teilnehmenden Mannschaften sind:
KSV 1948 Niesig II TTC Grebenhain II DJK-SSV 1958 Großenlüder TTC Rommerz KSG Haunedorf SG 1910 Marbach SV Stockhausen 1946 TSV 1951 Altenschlirf Hünfelder SV 1919 SG 1947 Freiensteinau VFL 1919 Lauterbach II Tuspo 1920 Bad Salzschlirf Ich wünsche Euch allen tolle, spannende Spiele und jede Menge Spaß! Wer steigt ab, wer steigt eurer Meinung nach auf? :-) Gruß André |
|
|||
|
|||
AW: BK 3 - Bezirksklasse Gruppe 3 - 2010/2011
Hallo André,
na gut da beteilige ixh mich mal an den Spekulationen. Um die Meisterschaft wird auf jeden Fall Niesig mitspielen. Grebenhain ist schwächer. Um den Abstieg wird in diesem Jahr auch Freiensteinau im Boot sein. Da stimmt es intern nicht, durch Aufstellungsprobleme bedingt. Greulich ist stark, aber spielt zur Zeit sehr unbeständig. Laurenz spielt eine super Saison, so gut habe ich ihn noch nie erlebt. Dr. Berting spielt nur selten und ist schwer einzuschätzen. Straulino hat trotz Krankheit bisher ganz gut gespielt. Fällt aber wegen einer OP dann längere Zeit aus. Kretzschmar steht leider nur zu 50% zur Verfügung. Pöhlig ist ein Newcomer in der Liga und braucht noch Eingewöhnungszeit. Heidenreich ist ein sehr guter Spieler, steht aber leider nur sehr selten zur Verfügung. Auch wenn ich jetzt von den Mannschaftskollegen gesteinigt werde, es ist nun mal so. Mit TT-Gruß Dorschzieher |
|
||||
|
||||
Kaum zu glauben, dass ihr dort oben überhaupt eine Internetverbindung habt
Also Absteiger meiner Meinung nach ziemlich sicher Bad Salzschlirf. Aufsteiger Rommerz und eventuell Niesig.
|
|||
|
|||
Hey ich mache das auch beruflich. Internet gibt es überall, auch wenn es über ISDN geht. Du meinst sicher DSL. Da hast Du leider recht. Wir sind hier sehr schmal. Zwei Strassen weiter gibt es gar nichts mehr, Ich hatte beim Bau noch Glück. So kann ich wenigstens von Zuhause arbeiten.
An Rommerz als Aufsteiger kann ich nicht denken. Die haben zur Zeit zwar 6:0 Punkte aber auch noch nicht gegen die Gegner gespielt die Vorne mitspielen werden. Ohne Bode sind sie weit schwächer als letztes Jahr und da hat es ja auch nicht zum Aufstieg gereicht. Mit TT-Gruß Dorschzieher |
|
|||
|
|||
Ohje, das letzte Wochenende war ein derber Schlag gegen unsere Klassenerhaltspläne :-)
Lauterbach - Rommerz 9:4 Freiensteinau - KSG Haunedorf 8:8 Bad Salzschlirf - Großenlüder 9:6 zuviel Clentuberol gefuttert oder wie? ..die anderen Spiele gingen wie erwartet aus. Nunja, jetzt heisst es ranklotzen. Die Mannschaftsstärke meiner Leute kann ich immer noch nicht richtig einschätzen. Das variiert von Bier zu Bier und Spiel zu Spiel. Bleibt zu hoffen, dass wir am nächsten Wochenende unsere Möglichkeiten nutzen, vermutlich wird da schon (zumindest für die Vorrunde) feststehen wer am Ende wirklich das Absteigerlos gezogen hat.... Weiterhin spannende Spiele! André |
|
|||
|
|||
Hey Leute,
da will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Meiner Meinung nach sind die Ergebnisse vom Wochenende standesgemäß....VfL Lauterbach ist auch ohne Seeger stark genug um Rommerz ohne Bode zu schlagen, immerhin hat man letztes Jahr auch gewonnen und da war Bode mit dabei. Freiensteinau hat diese Saison ein schweres Los...aber ich denke, dass sie sich wiedie Jahre zuvor 3-4 Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt sichern. Größtes Fragezeichen steht bei mir immernoch hinter Bad Salzschlirf....für einen Absteiger aus der BL sollten die auch mit der Hälfte der Mannschaft eigentlich die Klasse halten, aber da scheint es auch mehr Probleme zu geben...! Ich denke, dass Niesig und Grebenhain die Meisterschaft unter sich aus machen....Abstieg wird wohl Bad Salzschlirf, Altenschlirf und Hünfeld dabei sein. Es wird zumindest ein breites Feld geben, welches um den Abstieg spielt. Nebenbei...Glückwunsch an André, der sich in kürzester Zeit in der Liga integriert hat und zu einer festen Größe geworden ist....! Gruß Diechste |
|
|||
|
|||
Dank für die Blumen Diechste ;-)
Das war heute wieder ein sehr schönes, spannendes Spiel gegen Haunedorf! 8:8 ist ein annehmbares Ergebnis wie ich meine, alle Spiele waren fair und fast alle überaus knapp. Was die Plätze 1-3 der Klasse angeht so stehen da nun wohl Grebenhain, Niesig und Marbach so gut wie fest... was alles andere angeht steht meiner Meinung nach noch in den Sternen... Morgen gehts dann weiter gegen Lauterbach, hoffentlich wirds auch so schön. -- ...im Übrigen bin ich der Meinung, dass Altenschlirf nicht absteigen wird ;-) |
|
|||
|
|||
Neuestes Wechselgerücht der BK3:
Harold Alvarez Gomez wechselt nächstes Jahr vom Tuspo Bad Salzschlirf zur SG Landenhausen!!! Wer weiß mehr Geändert von ausdiemaus (23.11.2010 um 13:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
*tuscheltuschel*...an dem Gerücht ist was dran, es ist allerdings noch keine beschlossene Sache.
|
|||
|
|||
Ich wünsche Euch allen nen Guten Rutsch!!!
2010, 2011 |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.