Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2000, 00:02
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi !!!

Erstmal einen großen Dank an Tobi, das Du in den News sogar die Einzelbilanzen der stärksten Mannschaftsspieler aufgeführt hast. Ist schon interessant zu sehen, das bspw. Tamara Boros kein Spiel verloren hat oder Michael Maze mit 8:2 der zweitbeste Herrenspieler ist. Das zeigt einem noch mal auf, mit wem man auch in den Einzeln rechnen muß.

Einer der Überraschungsstars ist für mich aber der Ungar Pazsy (kennt den jemand ??? - ich kannte ihn bis gestern nicht ...) der eine Bilanz von 12:1 aufweisen kann !!!

Zwar nur in der 2. Kategorie, aber dabei hat er sogar Samsonov geschlagen (!!!) und nur gegen Kreanga verloren - ich bin mal gespannt, was der im Einzel noch alles zeigen kann.

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
----------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------
Alt 29.04.2000, 10:58
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Naja, Mannschaftswettbewerb ist doch was anderes als der Einzelwettbewerb (siehe Newsbereich!)
Der Samsonov scheint ja diesmal nicht gerade auf der Höhe des Geschehens gewesen zu sein, denn jetzt hat er auch noch gegen Maksim Chmyrev aus Gräfelfing/Zweite Liga verloren!
Jetzt bleibt ihm nur noch das Doppel mit Primorac.

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1
Alt 29.04.2000, 18:52
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Samsonov zusammen mit Primorac! Wenn das nicht zum Sieg führt! Wer soll den gegen diese zwei Superstars gewinnen?

------------------
e-mail: timon@krammel.de
Alt 29.04.2000, 19:04
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist offline
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zum Beispiel Werner Schlager/Karl Jindrak aus Österreich oder Waldner/Persson aus Schweden oder Roßkopf/Fetzner aus good old Germany.

Die Achtelfinals lauten:

Samsonov/Primorac - Grujic/Karakasevic
Lengerov/Qian - Hielscher/Keinath
Fetzner/Roßkopf - Hakansson/Karlsson
Ignatovic/Tosic - Chila/Gatien
Persson/Waldner - Machado/He Zhi Wen
Bentsen/Monrad - Kreanga/Lupulescu
Eloi/Legout - Andrianov/Smirnov
Franz/Wosik - Jindrak/Schlager.

Ich behaupte jetzt mal, dass es mindestens 9 Doppel gibt die alle gute Chancen auf den Titel haben. Diese sind:

Samsonov/Primorac
Grujic/Karakasevic
Fetzner/Roßkopf
Hakansson/Karlsson
Chila/Gatien
Persson/Waldner
Kreanga/Lupulescu
Eloi/Legout
Jindrak/Schlager

All diesen kann man den Titel zutrauen. Wer von diesen gewinnt weiß ich nicht, aber ich denke mal entweder Jindrak/Schlager oder Kreanga/Lupulescu. Die sind nämlich eingespielt und wirklich stark. Wobei ich gerade höre, dass Karl Jindrak sich heute Nacht den Hals verdreht hat und nun ein steifes Genick hat. Also erweitere ich meinen Favoritenkreis um Persson/Waldner.

Wie sagt der Kaiser Franz so schön....Schau 'mer mal

------------------
-------------------------
Tobias Stursberg
www.tt-news.de
Alt 29.04.2000, 19:14
...
Foren-Stammgast 500

User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube das es Waldner/Persson schaffen! Aber Roßkopf/Fetzner? Glaub ich eher nicht!

------------------
Alt 29.04.2000, 22:05
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Und da sind sie schon raus ... es scheint wirklich nicht Samsonov's EM zu sein. Jetzt hat er auch im Doppel zusammen mit Primorac klar in zwei Sätzen gegen Karakasevic (sehr stark) und Grujic verloren ...

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
----------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------
Alt 29.04.2000, 22:28
...
Foren-Stammgast 500

Haben die denn schon gespielt? In den News steht gar nichts!
Kann sein das Samsonov eine Eintagsfliege ist oder ist der schon lange auf Platz 1?

------------------
Alt 30.04.2000, 09:25
Thorsten Thorsten ist offline
Forenmitglied

Thorsten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Samsonov ist schon recht lange (mit 2 Unterbrechungen, nach den Weltmeisterschaften) die Nr.1 . Immerhin ist er noch amtierender Europameister, war schon Vize-Weltmeister, hat den Weltcup gewonnen.

Er ist also sicherlich keine Eintagsfliege.

- Thorsten

------------------
Alt 03.05.2000, 14:29
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waren aber schon recht erstaunliche Ergebnisse. Denn seid mal ehrlich: Wer von Euch hätte vorher schon mit Karlsson gerechnet ? Und der hat ja im Teamwettbewerb auch noch nicht so sensationell gespielt. Also tatsächlich doch zwei ganz unterschiedlich Wettbewerbe.

------------------
MfG
aleol
Alt 03.05.2000, 14:34
...
Foren-Stammgast 500

Ja, aleol! Ich hätte auch nicht gedacht das Karlsson gegen Primorac gewinnt! Wenn sogar Waldner gegen Primorac verliert! Hat Primorac gegen Karlsson sehr viel schlechter gespielt als gegen Waldner? Oder war Karlsson genial gut drauf? Er hat ja sehr deutlich gewonnen!

------------------
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen