Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2000, 00:40
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Globe 999 2.0
RITC Friendship 802 1.5

(ohne Gewähr)

------------------
Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 28.11.2000, 11:45
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Cool

Welche Noppen hat er auf der RH?

mfg

Kpw
Alt 28.11.2000, 17:15
Tobiwahn Tobiwahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobiwahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Barnau Centauri das letzte mal als ich ihn gefragt hab vor ca. 1/2 Jahr hat er auf der RH irgendwas Chin. mit der Nr. 755 gespielt.
Kann ja sein, dass er gewechselt hat.

------------------
Alt 28.11.2000, 17:40
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied

Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original erstellt von Tobiwahn:
@ Barnau Centauri das letzte mal als ich ihn gefragt hab vor ca. 1/2 Jahr hat er auf der RH irgendwas Chin. mit der Nr. 755 gespielt.
Kann ja sein, dass er gewechselt hat.

Das wäre dann die Lang-Noppe Friendship 755.

Pete(r)

------------------
Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielt

[Diese Nachricht wurde von Pete am 28-11-2000 editiert.]
Alt 28.11.2000, 20:22
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist möglich. Dann wäre er somit von kurzen auf lange Noppen umgestiegen. Ich weiß nur, daß sich unheimlich viele Leute den 802 deswegen geholt haben müssen, weil Ding damit spielte.

------------------
Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 29.11.2000, 11:16
Tobiwahn Tobiwahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobiwahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also kuze Noppen waren es auf keinen Fall den 802 kenn ich spielt ein Freund von mir ich spiel selbst lange Noppen und kann mich noch erinnern, dass ich total überascht war als ich gesehen hab wie er mit den langen Noppen schießen kann. Allerdings erschienen mir die Noppen eher mittellang als wirklich lang.

------------------
Alt 30.11.2000, 02:34
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Er hat aber früher den Friendship 802 gespielt, dann den Friendship 755 und jetzt den Friendship 837.
Jetzt nichts gegen Song, aber wer ihn kennt und weiß wie er trainiert (mittlerweile ) und wie oft der mit zig Materialien rumexperimentiert...

------------------
TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei.

(Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint)
Alt 07.03.2006, 10:52
schjndler schjndler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schjndler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Beläge spielt Ding Song?

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah
Er hat aber früher den Friendship 802 gespielt, dann den Friendship 755 und jetzt den Friendship 837.
Jetzt nichts gegen Song, aber wer ihn kennt und weiß wie er trainiert (mittlerweile ) und wie oft der mit zig Materialien rumexperimentiert...
halo,ich brauche schnell hilfe!!!11wo kann ich dise "zig Materialien" kaufen?ich finde dasu nichts in den kataloggen!!!!1

schjndler
_____
Der der die Pfanne spülte
Alt 07.03.2006, 13:17
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zwischendurch hatte er in seinem letzten Bundesligajahr relativ griffige, aber schnelle Kurznoppen. Ich habe seinen Schläger ausprobiert. Damit abzuwehren ist schon eine Kunst.
Alt 07.03.2006, 13:55
StuEv StuEv ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StuEv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

waren die weich oder hart??? dicker schwamm???
also kann man sagen so in der art bty challenger attack?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen