|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Globe 999 2.0
RITC Friendship 802 1.5 (ohne Gewähr) ------------------ Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Welche Noppen hat er auf der RH?
mfg Kpw |
|
|||
|
|||
![]()
@ Barnau Centauri das letzte mal als ich ihn gefragt hab vor ca. 1/2 Jahr hat er auf der RH irgendwas Chin. mit der Nr. 755 gespielt.
Kann ja sein, dass er gewechselt hat. ------------------ |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Pete(r) ------------------ Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielt [Diese Nachricht wurde von Pete am 28-11-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
![]()
Ist möglich. Dann wäre er somit von kurzen auf lange Noppen umgestiegen. Ich weiß nur, daß sich unheimlich viele Leute den 802 deswegen geholt haben müssen, weil Ding damit spielte.
------------------ Dies ist ein Protest gegen alle Materialnörgler: VERBIETET BELÄGE MIT SCHWAMM DICKER ALS 1,5 MM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Also kuze Noppen waren es auf keinen Fall den 802 kenn ich spielt ein Freund von mir ich spiel selbst lange Noppen und kann mich noch erinnern, dass ich total überascht war als ich gesehen hab wie er mit den langen Noppen schießen kann. Allerdings erschienen mir die Noppen eher mittellang als wirklich lang.
------------------ |
|
||||
|
||||
Er hat aber früher den Friendship 802 gespielt, dann den Friendship 755 und jetzt den Friendship 837.
Jetzt nichts gegen Song, aber wer ihn kennt und weiß wie er trainiert (mittlerweile ![]() ------------------ TT-Institut der Vereinigten Arabischen Emirate, Neffe des Sultan of Brunei. (Naja, Titel u.s.w. sind natürlich ein Scherz, aber meine Kommentare sind ernst gemeint) |
|
|||
|
|||
AW: Welche Beläge spielt Ding Song?
Zitat:
schjndler _____ Der der die Pfanne spülte |
|
|||
|
|||
Zwischendurch hatte er in seinem letzten Bundesligajahr relativ griffige, aber schnelle Kurznoppen. Ich habe seinen Schläger ausprobiert. Damit abzuwehren ist schon eine Kunst.
|
|
|||
|
|||
waren die weich oder hart??? dicker schwamm???
also kann man sagen so in der art bty challenger attack? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.