Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.02.2003, 23:32
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
RaBa - Aktualität der Ergebnisse im Internet

Hi Folks,

was haltet Ihr eigentlich davon, dass die RaBa-Ergebnisse bei TT-Info so unvollständig vorliegen?

Ich fände es nämlich super, wenn sich pro Mannschaft einer finden würde, der möglichst schnell nach Spielende die Ergebnisse in seinen Comp reinhacken könnte, ist ja nicht so schwer ... Dann hätten nämlich alle etwas davon, die Aktualität wäre gewährleistet und lückenhafte Ergebnisse würden der Vergangenheit angehören!

Die einzige Liga, in der regelmäßig die Einzelergebnisse aktualisiert werden, ist ausgerechnet die unterste Spielklasse, die Kreisklasse D, peinlich, peinlich ...
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.02.2003, 14:19
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 08.08.2000
Ort: Gernsbach
Alter: 50
Beiträge: 2.086
K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: RaBa - Aktualität der Ergebnisse im Internet

Zitat:
Original geschrieben von Jancsi
Hi Folks,

was haltet Ihr eigentlich davon, dass die RaBa-Ergebnisse bei TT-Info so unvollständig vorliegen?

Finde ich natürlich auch schade, dass die Staffelleiter keine Ergebnispflege machen. Aber das Prg. wurde zu spät eigeführt und viele Staffelleiter haben schon Ihr altes Prg. verwendet.
Ab nächtes Jahr wird es höchstwahrscheinlich besser.




Ich fände es nämlich super, wenn sich pro Mannschaft einer finden würde, der möglichst schnell nach Spielende die Ergebnisse in seinen Comp reinhacken könnte, ist ja nicht so schwer ... Dann hätten nämlich alle etwas davon, die Aktualität wäre gewährleistet und lückenhafte Ergebnisse würden der Vergangenheit angehören!

Dazu ist nur zu sagen ich als SL möchte das nicht ich habe keine Gewähr das die Spiele richtig eingeben werden und danach beschwert sich jeder wieder wegen falscher Bilanzen.
In meiner Spielklasse darf nur der SL die Eingabe tätigen.


Die einzige Liga, in der regelmäßig die Einzelergebnisse aktualisiert werden, ist ausgerechnet die unterste Spielklasse, die Kreisklasse D, peinlich, peinlich ...

Das stimmt auch nicht ganz

Landesliga wird regelm. eingeben
Bezirksklasse ab der Rückrunde
A Klasse Nord (die aktuellste schaue Eingabe Datum) mit Einzelergebnisen
C - Süd

und etliche Jugend und Damen Mannschaften werden auch eingeben. Nicht immer regelmäßig.


mfg

kpw Spielleiter A-Klasse Nord
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.02.2003, 19:52
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt, aber schau mal in die B-Klasse Nord oder die C-Klasse Nord rein, da kann von Vollständigkeit, geschweige denn Aktualität nun wirklich nicht die Rede sein (ich rede nur von den Einzelergebnissen)!

Ok, aber die nächste Bezirksversammlung kommt bestimmt ...
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77