|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3.Bezirksliga Süd 10/11
Nach diesem Spieltag läßt sich doch schon ein Trend erkennen-wird wohl der erwartete Zweikampf mit Schwand werden.Sorry Kollegen aus B`bronn
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Blueswurscht (24.10.2010 um 12:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Süd 10/11
Hausaufgaben gemacht und ein 9:4 eingefahren. Ich denke mal auch in dieser ( unerwarteten ) Höhe ok. Wir hatten den besseren Tag erwischt. Wenn wir im Januar in B`bronn nicht verlieren, schauts ganz gut aus. Und nächstes werden die Karten neu gemischt...
![]() |
|
|||
|
|||
Das wird auch nötig sein, falls ihr aufsteigt ... gilt auch für Schwand ... die Liga is brutal besetzt.
So wie ihr grad aufgestellt seid, hmmm ... weiß ned ob das langt.... drei Jahre tierisch gute Aufsteiger reinbekommen, und alle rüsten auf ... hart.
|
|||
|
|||
Das ist schon klar, aber wer weiß wer sich unserem Spitzenklub
![]() Aber erst mal Schritt für Schritt ( Schalke war auch schon mal kurz Meister ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Spaß beiseite, ihr packt das schon, denke ich, und der Transfermarkt hat ja meist was zu bieten.
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Wolfgang: Bin mir relativ sicher, dass die Schwabacher gute Chance mit dieser Mannschaft hätten, auch die 2. Bezirksliga zu halten. Sind sicherlich nicht schlechter als die Rother es waren und die schlagen sich ja auch achtbar (sicherlich mit Kielmann noch stärker als letzte Saison). War eine verdiente Niederlage für uns, die Schwabacher waren an dem Tag einfach besser. Wir werden in der Rückrunde weiter kämpfen und auch Büttelbronn hat noch eine Chance, aber die Favoriten waren und sind klar die Schwabacher. Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft nochmal! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwabach bräuchte gewiß auch nen "Einser". Wir auch ![]() Nur deshalb sagte ich ... würde schwer werden ohne Verstärkungen, sehr schwer. Aber ist müssig, nach der Runde ist vor der Runde, dann sehen wir wer nach oben geht und in welcher Aufstellung ... ich hätte nix gegen einen "schwachen" Aufsteiger ![]()
|
|||
|
|||
Glaube die Karten werden in dieser Saison nochmal neu gemischt. Alles wieder offen .. vorerst.
|
|||
|
|||
Tja sieht ganz so aus. Gegner hochmotiviert und wir mitten im Winterschlaf
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mach Dir nix draus, so Tage gibts ... Hauptsache zum entscheidenen Spiel fit und nervenstark. Dann langts schon.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.