Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2003, 14:33
tt - bollwerk tt - bollwerk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tt - bollwerk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
BW Krefeld

wird sich bw Krefeld retten?
die einzigen die in den richtigen Paarkreuzen spielen, sind mighali und pracht! mahros kann eigentlich auch mehr, ist aber ein idiot!!
warum spielt der mighali negativ?? der hat doch den einser von derendorf geschlagen!!!( steht noch zu 1 )

egal...antwortet mir!!!

Gruss:confused:
Alt 21.02.2003, 09:42
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: bw krefeld

Zitat:
Original geschrieben von tt - bollwerk
wird sich bw Krefeld retten?
die einzigen die in den richtigen Paarkreuzen spielen, sind mighali und pracht! mahros kann eigentlich auch mehr, ist aber ein idiot!!
warum spielt der mighali negativ?? der hat doch den einser von derendorf geschlagen!!!( steht noch zu 1 )

egal...antwortet mir!!!

Gruss:confused:

Hierzu nur ne kleine Anmerkung:

Ich frage mich nur , wieso Pracht in einigen Spielen von vorne rein gefehlt hat, wo er garantiert seine Einzel verloren hätte.......

soviel zu einer positiven Einzelbilanz......
Alt 21.02.2003, 12:35
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Man sollte mal die Bilanzen relativieren. Wir haben jetzt in der Rückrunde gegen Anrath, Derendorf, Unterrath, Schaephuysen und Geldern-Veert gespielt! Und ich glaube, dass die Bilanzen erst am Ende der Saison aussagekräftig sind.

Die anderen haben diese Gegner zum größten Teil noch!!

Und was Henning angeht: Klar hat er gegen Derendorf, Schaephuysen und Anrath gefehlt, aber ich denke dort hätte er auch die Spiele gewinnen können, da er ja immer als erstes gegen die Nummer sechs hätte spielen müssen und die waren allesamt schlagbar!

Aber es ist immer wieder amüsant, dass sich Leute mit Spitznamen im Forum andere Leute beleidigen bzw. über diese Lästern. Man sollte es den Leuten ins Gesicht sagen können, alles andere finde ich feige
Alt 21.02.2003, 14:12
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Also, spiele zwar nicht 1. Mannschaft bei BW aber....

ich denke, dass momentan in den jetzigen Paarkreuzen nur Omar Mahros und Christoph Comanns überfordert sind! Soll kein Angriff sein, sondern rein sachlich!

Alle anderen werden mindest in etwa ausgeglichen spielen können in den PK! Auch wenn Basti sich noch steigern kann...

Zu Henning Pracht: Klar hat er gefehlt, allerdings nicht weil er gegen diese Teams nicht gewinnen kann, das finde ich blödsinnig, sind zwar für BW unschlagbar die Teams aber weiß Gott nicht im unteren Paarkreuz für z.B. Henning! Er wird normalerweise unten klar positiv spielen...

Zu Omar Mahros: Sorry, dass er mehr kann, halte ich persönlich für ein Gerücht, das ist gegenwärtig mehr als das Optimum, Landesliga oben ist einfach zu hoch....

Ansonsten gebe ich Dennis recht, angreifen sollte man hier niemanden, deshalb einfach sachlich bleiben...

Achja, ich fürchte, dass sich BW nicht halten wird, aber dennoch hat man alle Chancen, da man auf direkte Konkurrenten noch trifft, wer weiß...Überraschungen geschehen halt....

Ansonsten...

CU next season :boing:

Geändert von Kalla79 (21.02.2003 um 14:15 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen