|
WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
kompetenter trainer gesucht
servus,
gibt es irgendwo eine börse oder sowas ähnliches wo trainer ausgeschrieben sind? wir im verein haben wir beim herrentraining bereits einen trainer, aber ich persönlich bin mit dem nicht mehr zufrieden. das engagement hat mit der zeit doch immer mehr nachgelassen bei gleicher bezahlung. soweit ich weiß (sicher bin ich mir nicht) liegt die bezahlung bei 50 €/ trainingseinheit, das sind ca. 90 min. da müsste man doch einen einigermaßen kompetenten trainer für finden, oder? der verein befindet sich in kreis viersen. interessierte leute können mir auch direkt ne pn schicken. |
|
|||
|
|||
AW: kompetenter trainer gesucht
Viersen ist WTTV, oder?
Dann gibt es hier eine lokale Suchplattform für Trainer sucht Verein - Verein sucht Trainer. Einfach mal schauen, ob es dort Anfragen gibt, und ggf. die Leute anschreiben, oder selber eine Anfrage hinterlassen. Auch gibt es dies noch überregional
|
|||
|
|||
ach, danke das hatte ich gar nicht gesehen. der admin kann den thread dann ja dahin verschieben, wenn er möchte.
|
|
||||
|
||||
Und wenn es die Hälfte ist ist es immer noch viel Geld. Ist das normal bei euch? Dann ziehe ich um
|
|||
|
|||
ist noch aktuell! verein befindet sich in kreis viersen, nrw!
|
|
|||
|
|||
Hallo !
Bin ein engagierter und erfahrener Trainer. Lange als WTTV-Honorar-, Stützpunkt- und Vereinstrainer tätig (TTC Grevenbroich, TTC Dormagen DJK Holzbüttgen Pulheimer SC ) Kannst gerne Kontakt mit mir aufnehmen! An welchen Abend ist Euer Training? Gruß sieghel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.