|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Giant Dragon Guard
hi
hat jemand erfahrungen mit dem teil gesammelt ? vergleiche ggf mit stiga energy absorber, nittaku best anti o.ä welches holz wäre empfehlenswert wie sehen die offensiv optionen aus ? danke für eine antwort |
|
||||
|
||||
AW: Giant dragon GUARD
Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass der Belag nichts besonderes ist.
In einer behandelten Version soll die SU aber einem Superblock nahe kommen.
|
|||
|
|||
ich hab das video gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=nI776Vdx6lY wie der ball zurück rollt ist schon bemerkenswert ... so kommen die bei mir gar nicht zurück .... bzw eigentlich kommen die gar nicht in meine richtung wenn ich geschlagen habe. handelt es sich hierbei um die behandelte version ? falls nein welche schwammstärke wäre empfehlenswert behandelt wäre nix für mich |
|
|||
|
|||
Spielt sich unveredelt faktisch gleich wie der Mirage!
Es könnte sich um ein und dasselbe obergummi handeln, nur unter anderem Label...! |
|
|||
|
|||
und der mirage is auch nicht so geil ?
|
|
||||
|
||||
Die Problematik ist eben immer ob man nicht immer von veschiedenen Sachen spricht.
Anti XY ist vieleicht relativ griifg und schnell. Und wenn man nen Video sieht oder jemand spielen sieht und dann denkt o der ist super und spielt den dann auch und was der da macht geht garnicht, kann es manchmal dran liegen, dass der Belag nicht mehr so griffig ist (warum auch immer ) oder das derjenige da nen anderen viel langsameren Schwamm drunter gemacht hat dass aber natürlich nicht offiziell sagt usw Von daher ist es immer schwierig zu vergleichen wenn man nicht weiß ob man nicht im Prinzip 2 verschiedne Beläge vergleicht wo nur das gleiche drauf steht
|
|||
|
|||
Mit dem Hallmark Mirage ist der überhaupt nicht zu vergleichen. Dieses Teil - in 0.8mm - ist um einiges schneller als der Mirage und die Oberfläche ist für einen Anti relativ griffig. Ich habe zwei Einheiten damit trainiert und war von den Offensiveigenschaften doch positiv überrascht. Der Block war ebenfalls ok - was nicht ging, war die lange Abwehr, was sicherlich daran liegt, dass man mit einem T-6 eh nicht so gut in der Abwehr ist. Für den Preis ist das in Ordnung mit dem Anti und ich werde nochmals nach Beendigung der Herbstserie ein wenig testen.
|
|
|||
|
|||
Erstens ist der Mirage genauso griffig, es ist nur der dämpfungsschwamm drunter!
Pack mal das Mirage og auf den Guard schwamm und du wirst dich wundern, wie ähnlich sie sich spielen! Da hallmark seine Sachen wohl in China einkauft, könnte es sich wirklich um ein und dasselbe obergummi handeln, mit geringsten unterschieden! Und ja, der Guard ist ne Rakete, der Mirage ohne dämpfungsschwamm aber auch! |
|
|||
|
|||
.... dann hab ich wohl glücklicherweise einen Mirage erwischt, der nicht soooo griffig ist.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|