|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich lebe jetzt in Nürnberg, und würde einen Platz zum trainieren möchten. ein Ort, der ein ernsthaftes Training hat!. Ich spreche kein Deutsch, aber ich spreche Englisch und Spanisch: D Wenn ich Ajuga sehr dankbar! Sorry für meine falschen Ich bin mit der Deutsch übersetzen Google |
|
|||
|
|||
AW: Ort, um in Nürnberg Zug
Sparta Noris Nürnberg,
it's next to Frankenstraße(U). Have a look on the homepage. They have teams in various leagues, so you will find a team, where you can play. |
|
||||
|
||||
Hello peteleco, welcome to the forum. I've moved this thread to a more suitable area.
|
||||
|
||||
Buenos Dias
![]() otra posibilidad sería SC 04 Nuremberg o TV Jahn Schweinau. Sitio a través de Google |
|
|||
|
|||
The best women (respectively looks) play in Post SV Nuremberg.
Greets Andi |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.