|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Holz gesucht
Ich spiele Jungen bzw. Herren Bezirksliga und suche ein holz für beidseitiges Angriffsspiel.Ich spiele inmoment das stiga offensiv classic. Das Problem dabei ist das meine Technik noch lange nicht ausgereift ist, also sollte das auch noch zur Verbesserung der Technik und des gesamten Spiels.
Was würdet ihr mir raten? |
|
||||
|
||||
Was stört dich denn konkret an deinem alten Holz?
|
|||
|
|||
Die Schwingungen in diesem Holz sind sehr extrem. Sie nerven mich sodass sich das Holz nach meinem Empfinden indirekt anfühlt. Ich spiele wie du glaube ich auch auf beiden Seiten Sriver Fx geklebt.
|
|
||||
|
||||
vielleicht ein tube-holz, die sollen nicht so schwingen, hört man.
(P.S.: ergänz doch mal dein profil ein bisschen )
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Also willst du lieber n steifes Holz? Wie schwer und wie schnell soll das neue Holz denn sein?
|
||||
|
||||
wenns denn wirklich ein steifes holz sein soll, dann kann ich die andro-super-core-hölzer empfehlen ... deren biegefestigkeit ist sehr hoch, und trotzdem leidet die kontrolle nicht darunter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mhh, bist du sicher das die vibrationen stören???... und wenn es noch an der Technik mangelt, Wieso spielst du dann so ein schnelles Holz??? Spiele vielleicht ein langsamers Holz so im All+ oder Off- Bereich angsiedelt... vielleicht Donic Senso ->müssten dann dummerweise auch neue Beläge sein, weil diese Hölzer eine andere größe haben abzocke Pur , aber die Hölzer sollen echt super sein ... Vibrationen sind bei diesen Hölzern gedämpft , somit ist es am Anfang schon etwas komisch ... Damit das Holz sich voll entfalten kann sollten es auch nicht zu dicke Beläge sein ->1,8 mm (max. 2 mm) geklebt -> super Kontrolle (natürlich relativ ) und Temporeseven hast du auch genug...
|
|||
|
|||
Versuch es doch mal mit einem Re-Impact Holz.
Mein Favourit ist das T3 lingenau Special |
|
|||
|
|||
Mit Re-Impact Hölzern Kommst du auch ohne Kleben aus
|
|
|||
|
|||
Es soll ein steifes Holz sein.So um die 85g schwer.off bis off- und zum kleben geeignet sein.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.