Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.11.2010, 17:54
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Bad Driburg
Alter: 51
Beiträge: 320
Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielgemeinschaft

Gab es eigentlich mal Gespräche zwischen Amelunxen und Blankenau zum Thema Spielgemeinschaft?!?

Ich meine die Themen Aufstieg und Hallengröße wären doch dann schnell gelöst. Ist aber nur eine Anregung ...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.11.2010, 23:17
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2005
Beiträge: 131
Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielgemeinschaft

Um den geschätzten Kollegen Markus Schunicht sinngemäß zu zitieren: Man darf auch nie vergessen, was gerade die kleinen Vereine für die Identität des jeweiligen Ortes bedeuten und tun! Auch wenn ich persönlich noch Jahrzehnte fluchen werde, wenn ich in so engen (und nicht regelgerechten) Zimmern antreten muss/müsste - ich sehe da ja eher die jeweilige Gemeindeverwaltung in Zugzwang, nicht immer gleich nur die Vereine. So müsste Beverungen einfach für die Jungs vom SSV mindestens ein Ausweichspiellokal zur Verfügung stellen, im Zweifel halt irgendwo in Beverungen. Oder man überdacht die ganze Freizeitdomäne... Und Steinheim eben für Grevenhagen oder Eichholz damals. Und gerade in Steinheim sitzen doch genug TT-Experten in hohen Ämtern bei der Stadt, da müsste doch etwas gehen... Und sitzt Charly M. nicht in Beverungen auch in einem solchen Amt? Oder war es ein anderer TT-Experte vom WSV?
Apropos: Kleine Vereine sollte man eher unterstützen, schlimm genug, dass es immer weniger werden - kann mich noch gut an nette Gastspiele von Sommersell über Eichholz bis Drenke erinnern und wo sind die mittlerweile alle geblieben? Eben - und das Vereinssterben sollte eher aufgehalten werden. Da müssen aber alle an einem Strang ziehen!
PS: Sorry Kevin, frag ogni, was das heißt - oder schlag es nach... Kleiner Scherz auf Basis der Mitredner in der 2.KKL-Dis(s)kussion...

Geändert von Ballonabwehr (10.11.2010 um 23:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77