|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Asian Games 2010
Freitag geht's los in Guangzhou.
Tischtennis läuft vom 13.-20. November, erst Mannschaft, dann Einzel und Doppel. Die Setzlisten und Auslosungen liegen jetzt vor: http://www.gz2010.cn/special/0078041...etennis10.html Im Einzel (2 Spieler pro Verband) spielen für China Ma Long und Wang Hao bzw. Guo Yue und Li Xiaoxia. |
|
|||
|
|||
AW: Asian Games 2010
Ich hoffe es wird ein gutes Tunier
Wird es jedes Jahr ausgespielt wie EM oder alle 2 bzw. 4 Jahre ? Gibt es einen Live Stream und wie hoch sind die Chancen, dass die Spiele bei Youtube zu sehen sind ? |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
CCTV wird sicher einiges zeigen. |
|
|||
|
|||
Ohne Wang Liqin geht´s auch, aber nicht gut!
|
|
|||
|
|||
Ist das wohl ein verspäteter Denkzettel für das verlorene WM Finale?
|
||||
|
||||
Guck mal in die aktuelle Tischtennis. Wang Liqin soll in Voraussicht auf Olympia 2012 dem jüngeren Xu Xin die Möglichkeit geben Erfahrung zu sammeln.
|
|||
|
|||
Was hat das mit dem verlorenen Damen Endspiel zu tun?
|
||||
|
||||
Ich verstehe zwar nicht was du meinst, aber ich habe mich bezüglich der Quelle geirrt, hier habe ich das gelesen:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/meldung/11248
|
|||
|
|||
Zitat:
Chinas Damen haben nun einmal das WM Mannschafts-Finale gegen Singapur verloren. Und von den damals aufgestellten Spielerinnen [Ding Ning, Liu Shiwen und Guo Yan] wurde keine nominiert. Während also bei den Herren die beiden in der Weltrangliste bestplazierten aufgestellt wurden, wurden bei den Damen Guo Yan (1) und Liu Shiwen (2) nicht berücksichtigt. Wenn man bedenkt, welchen Stellenwert die Asian Games haben, ist das eine deutlich Ansage. Da bei den Herren Ma Long und Wang Hao aufgestellt wurden, verstehe ich beim besten Willen auch in dem Fall nicht Deinen Hinweis auf Wang Liqin bzw. Xu Xin. Edit: Hab mir den Artikel angeschaut - Dir ging es um den Mannschaftswettbewerb.
Geändert von Hillegosser (11.11.2010 um 13:08 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.