|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stadtmeisterschaften Oberhausen 2010
Hallo Sportskollegen
am 18./ und 19.12.2010 finden die Stadtmeisterschaften in Oberhausen statt. Startberechtigt sind alle Oberhausener Bürger/-innen sowie alle Mitgleider Oberhausener Tischtennisvereine, die für die 1. Serie der Saison 2010/11 die Spielberechtigung für diesen Verein besitzen. Detail Informationen findet Ihr in der Ausschreibung in der Anlage. Sollte jemand die Komplettversion haben wollen schickt mir einfach eine Info |
|
||||
|
||||
AW: Stadtmeisterschaften Oberhausen 2010
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gibts denn schon Ergebnisse zu verkünden?
|
|
||||
|
||||
B Klasse
Becker vor Biegierz Dobmann und Janzon Doppel Biegierz /Secer vor Lotz / Lagger da Eure Jugendlichen ja nicht da waren kann ich da nichts vermelden die Ergebnisse stelle ich Montag spätestens Dienstag rein |
|
||||
|
||||
Jaaa die hatten leider heute Vereinsmeisterschaften.
|
|
|||
|
|||
Daniel Sesic ist Stadtmeister der Herren D im Einzel bezwang er Daniel Spiegelhof glatt in drei Sätze.Die Doppelkonkurenz gewannen Sesic /Strauß.
|
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht was für Kids interessanter ist Stadtmeister zu werden und sich mit anderen gleichaltrigen zu messen, oder Vereinsmeister zu werden und gegen die gleichen zu spielen gegen die man mehrmals in der Woche sowieso spielt.
Aber trotz frühzeitiger Information und Aussagen aus Eurem Verein das an dem Wochenende nichts stattfindet, war es ja den Organisatoren der Vereinsmeisterschaften wichtiger "Ihr Ding" durchzuziehen. Sollten Aussagen Eurer Vereinsmitglieder stimmen das auch am Sonntag nicht an den Stadtmeisterschaften teilgenommen werden sollte weil das für die Jüngsten zu viel ist dann haben diese Leute gar keine Ahnung wie gerne die Kids spielen. Vielleicht war es aber auch zu viel Arbeit die Namen in eine Liste einzutragen |
|
||||
|
||||
Hier als Anlage auch die Ergebnisliste
das kann ich mir jetzt nicht verkneifen Man setzt in Buschhausen scheinbar nur noch auf die Herren oh sorry da hat doch wirklich ein C-Schüler die Starpazen auf sich genommen und hat teilgenommen. Der wird mich Sicherheit mal ein ganz großer bei dem Ehrgeiz, zweimal am Wochenende zu spielen |
|
||||
|
||||
So hier auch die Paarungen nach den Gruppenspielen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja stimmt mit einer Jugendmannschaft, einer A-Schülermannschaft und 3 C-Schülermannschaften ab der Rückrunde kann man sich in Oberhausen eigentlich nicht mehr blicken lassen, auch wenn die 1. Jugend die höchstspielende Jugend Oberhausens ist und den erneuten Verbandsligaaufstieg anpeilt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.