|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Hölzer (u.a. Bfy, Zander)
Hallo zusammen, ich möchte mich gerne auf diesem Weg von ein Paar Stücken aus meiner Hölzersammlung trennen:
Butterfly VSG Twist III st, ein leichter Kantentreffer auf 7 uhr Butterfly VSG Tvist III fl eine leichte Beschädigung auf der Rückhandseite des Blattes, nahe dem Griff Zanders Kevlar Ultra Topspin fl, verfärbungen am Griff Zanders Crossfire Off st, ein leichter Kantentrefferauf 11 uhr auf der Rückhandseite Zanders Hinoki Speedchanger normalblatt, an kaum gespielt, top zustand Tibhar Swing an, top zustand, kaum gespielt Andro Christian Süss Off an, leichte verfärbungen, einige leichte beschädigungenauf blatt und rand, aber nichts was die spieleigenschaften beeinflussen würde Andro Explorer Off+ an, guter zustand, griff leicht klebrig, da hier lange zeit kantenband geklebt hat (aber nichts was sich mit ein wenig schleifpapier nicht beheben lassen könnte) Wenn jemand interesse an einem der hölzer hat möge er mir eine pn mit preisvorschlag schicken, bilder kann ich gerne per e-mail schicken. tauschvorschläge auch wilkommen, aber nur gegen butterfly japan vollhölzer (gegebenfalls mit wertausgleich) |
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer (u.a. Bfy, Zander)
up
|
|
|||
|
|||
AW: Verkaufe Hölzer (u.a. Bfy, Zander)
alles noch da
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.