|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weihnachtsturnier 2010 TV Voerde
Moin an alle,
ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch mal bei diesem Turnier dabei war? Ist das von der Teilnehmerzahl ähnlich der des Osterfelders Osterturnieres oder kleiner? War noch nie dabei dort.... Denke nach evtl. dort diesmal mitzumachen. Daher wollte ich ein paar Erfahrungen von euch hören falls vorh. Hoffe auf rege Informationsflut Gruß euer Nukki |
|
|||
|
|||
AW: Weihnachtsturnier 2010 TV Voerde
Von der Teilnehmerzahl auf jeden Fall ein gutes Turnier, allerdings solltest du dich auf ordentliche Wartezeiten einstellen, lange Pausen und bisher kein pünktlicher Beginn...War dreimal dabei und das war das einzigste was dort stört. Und das ist ja nicht unerheblich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Watrezeiten sind ja auch normal. In Voerde wird die Wartezeit durch das tolle Catering und die Anzahl der bekannten Gesichter aus dem neuen und dem alten Kreis deutlich verkürzt, da man immer irgendwem über den Weg läuft mit dem man quatschen kann. Ansonsten ballerst Du dir einfach 44 Pils rein, das funktioniert bei uns aus Dinslaken immer ganz gut Ich versuche schon seit Jahren in Voerde mal nen Kaffee zu bekommen und hab doch immer wieder ein Bier in der Hand
|
|||
|
|||
ohne Worte - mein Brett 1 - quadratisch - praktisch - gut
|
|
||||
|
||||
Alles klar !!!!
Danke euch allen für eure Meinungen bzw. Erfahrungen. Werde mich wohl mal ausnahmsweise auch am geschehen beteiligen... Gruß vom Nukki |
|
||||
|
||||
Mußt du aber nicht zwingend mein Großer
Also Frank kann an dem Tag...letztes Jahr hatte er noch eine Höherstufung...kann mir jemand sagen wo ich diese einsehen kann??
|
|||
|
|||
http://www.wttv.de/download/archiv%2...en-2010-11.pdf
Hallo Maik, man hilft ja wo man kann - ist ja auch nicht mehr viel - lach Gruß aus Dinslaken Christian |
|
||||
|
||||
Werde mich trotzdem mal dort blicken lassen...
Doppel lasse ich mich zulosen... mal sehen wer der glückliche ist Also bis zum Turnier Gruß Nukki |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer fährt ? |
|
||||
|
||||
Bitte verschone mich mit dem Wort Weihnachtsfeier
Da ist irgendeiner auf die tolle Idee gekommen,das da Rauchverbot herrscht Deshalb werden Frank,Sven und ich schonmal nicht kommen....es werden bestimmt noch ein paar abspringen. Ich hätte noch weitere Verbesserungsvorschläge...Bier durch Africola-Light ersetzen...anstatt dem leckeren Essen Körnerbrötchen für Alle...und zum Schluß setzen wir uns draußen ans Lagerfeuer und singen Pfadfinderlieder Mehr schreibe ich jetzt ieber nicht,obwohl es mir in den Fingern brennt.... Frohe Weihnacht HO HO HO
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.