|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tibhar Balsa Carbon
Hallo,
ich suche Infos zum neuen Tibhar Balsa Carbon. Hat dieses Holz schon jemand gespielt und könnte was dazu schreiben? |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Balsa Carbon
Hat keiner Infos?
|
|
||||
|
||||
hallo,
Ich habe es ca. 2h probegespielt. Hier meine Eindrücke: Das Balsa Carbon spielt sich vor allem im kurz-kurz spiel sehr kontrolliert und wenig schnittanfällig. Ins Angriffsspiel kommt man sehr gut rein, da man praktisch alles flippen kann, auch mit meinem nicht besonders guten Flip. Topspinspiel aus der Halbdistanz ist nicht die Stärke des Holzes, da es sich hier (wie auch beim schupf) erstaunlich langsam spielt. Nah am Tisch ziehen geht dagegen sehr gut. Das alles ist allerdings nichts gegen seine enorme Power beim Schuss. Wenn du zum Schießen kommst machst du dann fast immer einen Punkt, da du zudem den Ball noch sehr gut plazieren kannst. Block ist mir leider entfallen. Grüße Grand Wizard
|
|||
|
|||
spielt oder spielte das holz keiner...?
|
|
|||
|
|||
Hab es gespielt.
Schließe mich den Angaben von Grand Wizard an. Nur habe ich aufgrund der geringen Stabilität des Holzes schlechte Erfahrungen gemacht. Liegt zerbrochen in meiner Schublade. (Ohne Fremdeinwirkungen! Ist beim Schlag zerbrochen) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.