|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Sunflex Zeno und Xonox
Hallo,
hat schon jemand die neuen Sunflex Beläge getestet? Hier die Beschreibung: Zeno Der Zeno ist ein sehr schneller Belag mit überragenden Spin-Eigenschaften und einem fest eingebauten starken Frischklebeeffekt. Im Duell Spin gegen Spin am Tisch oder in der Halbdistanz entwickelt er noch mehr Dynamik als ein frischgeklebter Belag. Trotz des medium hard Schwammes spielt sich der Zeno gefühlvoll und hochpräzise. Aus bedrängten Spielsituationen kommt man ohne viel Kraftanstrengung heraus, ohne die Spielübersicht zu verlieren. * Tempo: 98 / 100 * Kontrolle: 82 / 80 * Effet: 96 * Katapult: 98 * Härtegrad: 44°-46° Preis: € 27,90 Xonox Der Xonox ist der weiche Bruder des Zeno. Seine Stärken sind der markante Sound und die präzise Ballrückmeldung. Die Kombination einer extrem griffigen Oberfläche mit einem großporigen medium soft Schwamm entfaltet erst durch den fest eingebauten starken Frischklebeeffekt ihre volle Wirkung im präzisen Top Spin Spiel. Unser Tipp für ehemalige Soft-Frischkleber, die ihre alte Spielfreude wieder erleben möchten. * Tempo: 96 / 98 * Kontrolle: 84 / 82 * Effet: 96 * Katapult: 98 * Härtegrad: 37°-39° Preis: € 27,90 Beide sind jeweils in 1,8 mm und 2,1 mm erhältlich. Fragt Noppenfritz
|
||||
|
||||
|
AW: Sunflex Zeno und Xonox
Teilweise wortwörtlich beschrieben wie Acuda S1 und S2 von Donic.
|
|||
|
|||
|
In dem Werbeflyer steht auch gross drin, dass Lieferung erst Anfang Dezember ist !
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind auch Tensoren?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Bisher sind nur die Produktbeschreibung da , ein kleines Bild vom Cover und, dass sei Anfang Dezember lieferbar sein soll ! Mehr nicht !
![]() Etwas Geduld, sonst sind hier 3 Seiten Mutmaßungen drin, bevor ihn überhaupt jemand gespielt hat ! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, andererseits wird der Thread dann wieder dermassen untergehen, das gab es bei anderen Belägen auch...
|
|||
|
|||
|
Also mein Händler bietet die schon an, sogar im Angebot statt 27,50 nur 23,50.
Sollten dann ja wohl zur Verfügung stehen. |
|
|
||||
|
||||
|
@trainer1: hat dieser zufällig online den lieferstatus gelb und in seinem blättchen lieferbar ab anfang dezember stehen (der ja dem status gelb entsprechen würde mit 3-4 tagen)
btw: bin auch gespannt wie die sich spielen werden finde nur das die zu teuer sind für sunflex beläge
|
|
|
|||
|
|||
|
nein, der ist es nicht.
Bei meinem steht nichts dabei. MfG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.