|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
welches Holz???
Hi
ich suche ein holz das natürlich zu teuer sien sollte und zu meinen tenergy 64 2,1 mm passen würde ich spiele sehr offensive meist aus der halbdistanz (topspin gegen topspin) und manchmal mach ich auch ballonabwehr.... ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen |
|
|||
|
|||
AW: welches Holz???
Auf die Beschreibung passt: jedes Holz
was hast du bisher gespielt, was stört dich daran, was soll sich ändern/brauchst du? ERst mit den Infos kann man dir einigermaßen substantielle Ratschläge geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, im Ernst, kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ein paar mehr Infos musst du schon geben.
|
|||
|
|||
ja sry...
also hab red power gespielt am anfang wa rich sehr begeistert von dem holz mittlerweile regt der mich richtig auf der ist für mich zu langsam bei der rück hand muss ich die bälle anheben beim angreifen kann also fast nur mit der rh schiessen |
|
|||
|
|||
was ist mit dem holz p.korbel....?
ware das ne möglichkeit? |
|
||||
|
||||
Auch die Beschreibung lässt noch nicht viele Schlüsse zu.
Das P.Korbel liegt im oben Off-Bereich, dürfte vom Tempo her also passen. Das tun allerdings auch hunderte andere Hölzer.... |
|
|||
|
|||
Das Korbel ist ja aber von Butterfly
|
|||
|
|||
weiß nicht was ich noch ergänzen soll....^^
|
|
||||
|
||||
Alter, Spielklasse, Stärken, Schwächen, was du mit dem Wechsel genau bezwecken möchtest.
|
||||
|
||||
war dir das Holz zu hart / zu weich ?
war der Ballabsprung zu flach / zu hoch ? Hat dich die Rückmeldung gestört, zu starke / schwache Vibrationen? War das Holz zu leicht / zu schwer ? all sowas kannst du ergänzen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.