|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Empfehlung Schläger und Beläge evtl. kurze Noppen?
Hallo zusammen,
ich spiele in einer Kreisliga und habe folgende Spieltechnik: VH: Offensiv, Top-Spin relativ sicher. Möchte bei Vorhand Offensiv bleiben. RH: Eher Abwehr, Unterschnitt und sicher Contern. Bei hohen Bällen schieße ich gerne. Rückhand Top-Spin geht gar nicht. Fürs Holz möchte ich bei meinem Butterfly Boll Spark Off- bleiben. Taugt mir eigentlich ganz gut. Für die Vorhand möchte ich einen Donic Coppa x3 nehmen. Wurde mir empfohlen! Bisher spiele ich einen Torpedo, aber dieser taugt mir selbst nicht mehr so gut. Mir hat jemand geraten bei meiner Spielweise über kurze Noppen auf der Rückhand nachzudenken. Eben wegen schießen auf Rückhand und Schnittrausnahme. Bin auch sehr Anfällig bei Aufschlägen. Was meint ihr? Was denkt ihr über meine Zusammenstellung? Soll ich über (kurze) Noppen in der RH nachdenken? Sonst wurde mir ein Donic Slice 40 oder einen Stiga Chop & Drive empfohlen. Vielen Dank für die Hilfe. Geändert von flotschi (26.11.2010 um 10:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Empfehlung Schläger und Beläge evtl. kurze Noppen?
Hochgriffige Beläge (Slice und Chop & Drive) lösen das Problem mit der Schnittanfälligkeit beim Aufschlag jedenfalls eher nicht....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.