|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Beläge für Balsa Holz
Hallo erstmal. ;D
Diese Frage hat man bestimmt sehr oft in diesem Forum gestellt. Ich wollte nämlich nach der Winterpause meine Beläge wechseln. Ich spiele momentan in der VH den XIOM Vega Pro mit MAX. ( Schwarz ) Und in der RH den XIOM Vega Europe mit 2,0 ( Rot ) Mein Holz ist momentan das Andro BLAX OFF. Ich bin mit meinem Holz absolut zufrieden. Das möchte ich nicht wechseln. Das Balsa Gefühl ist zwar nicht so stark vorhanden wie bei anderen Balsa-Hölzern, jedoch ist es vorhanden und das reicht mir. Jedoch bin ich mit den Belägen recht unsicher. Ich möchte nicht so viel Geld ausgeben. Ich bin ein Offensivspieler, der den ersten Ball gerne anzieht. Sonst bin ich jemand der viel Schnitt in seine Aufschläge setzt, und eher auf Topspins ausgelegt ist als auf einen Schlagspin. Eher Tischnahesspiel als Halbdistanz, jedoch kann ich auch aus der Halbdistanz spielen. Die Frage ist jetzt also, welche Beläge ich nach der Winterpause spielen sollte?? (Ich habe momentan im gedanken nur den Yinhe Moon.) |
|
|||
|
|||
AW: Neue Beläge für Balsa Holz
Ich hätte dir jetzt den Neo Hurricane 3 oder Skyline 2 empfohlen. Passen recht gut auf deine Beschreibung, denn er hat recht guten Spin in Aufschlägen und ich empfinde chinesische Beläge für das tischnahe Spiel sowieso top.
Problem: Beide Beläge sind nicht billiger(oder nur ein paar Euronen) als dein jetziges Material, weil du erwähnt hast, dass du nicht so viel Geld ausgeben möchtest.(Falls du ihn auf Angebote schaust, kann es sein, dass du ihn um die 10€ billiger bekommst) |
|
|||
|
|||
AW: Neue Beläge für Balsa Holz
Der Yinhe Moon wäre gut. wie du es schon erwähnt und in den anderen Threads gelesen hast (Yinhe Moon thread) ist der Yinhe Moon dem Vega Pro RECHT gleich. Er soll ein bisschen weniger Katapult und Geschwindigkeit haben und soll noch ein bisschen härter sein, aber eine gute Alternative zum T05( Vega Pro, OmegaIV-Reihe usw) sein.
TVPTT |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.